url bookmarket, hau mir ne infra rein und es kommt in den complaint-bereich, kthxbbQuote:
Gut, dass du darüber entscheidest, wie ich über etwas urteile. Will sich nochwer unbeliebt bei mir machen? Dann drück ich halt nächstes mal bei dir auch kein Auge mehr zu. ;)
Globalmod > Mod.Quote:
Du bist sowieso mein meistgehasster mensch auf dieser welt.
Ist ja nicht so, als dass ich dir jetzt einfach ne Infra für nichts reinhauen würde. Nur hatte ich auch bei dir schon einige Posts die ziemlich auf der Kippe standen und ich einfach mal nen Auge zugedrückt hab. Das ist übrigends bei allen/vielen hier, bevor das große mimimi Sonderbehandlungsdrama losgeht.Quote:
url bookmarket, hau mir ne infra rein und es kommt in den complaint-bereich, kthxbb
jo die standen auf der kippe und sind nicht runter gefallen, also würdest du mich ungerecht behandeln wenn du mich dafür verwarnt hättest.Quote:
Ist ja nicht so, als dass ich dir jetzt einfach ne Infra für nichts reinhauen würde. Nur hatte ich auch bei dir schon einige Posts die ziemlich auf der Kippe standen und ich einfach mal nen Auge zugedrückt hab. Das ist übrigends bei allen/vielen hier, bevor das große mimimi Sonderbehandlungsdrama losgeht.
Mc Donalds schon ;OQuote:
Hauptschüler stellt doch eh keiner ein :<
Hab ich etwa was anderes gesagt? Nur werd ich nach sonem Spruch von dir, da du ja sowieso weißt wie ich über alles handle, erstmal kein Auge mehr zudrücken sobald was von dir kommt, wo ich mir nicht ganz sicher wäre ob ich das verwarnen soll oder nicht.Quote:
jo die standen auf der kippe und sind nicht runter gefallen, also würdest du mich ungerecht behandeln wenn du mich dafür verwarnt hättest.