wenn ich jemanden permanent auf die Eier gehe dann sind es die Jungs die den Längsten verwahrlosen lassen...Quote:
Nein, weil du permanent jedem auf die Eier gehst.
ich glaub ich krieg plaque... der schreibt wieder meinen namen falsch.... :rtfm:Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] FOKUS FUKOS FOKUS FUKOS FOKUS FUKOS
ich hab heut' einen ganzen freien Tag für mich allein aka Kevin allein Zuhause
eeeeeeeyy wasn hier los warum gibts heckmeks??Quote:
Ich habe weder beleidigt noch sonst was... ich habe nur darauf geantwortet...
und naja wir sind ja schon so weit das im OT das Wort "Kochonies" als Grund für eine Infra reicht :lul::reeee:
Aber Huso, Homo, lutsch mein schwanz das wird hier gerne gesehen... :rolleyes:
du weißt bruder nur um laune zu machen :)Quote:
ich glaub ich krieg plaque... der schreibt wieder meinen namen falsch.... :rtfm:
Implizierend du hättest irgendwie zu bestimmen, was im Längsten passiert. Alle olgfags sind weg, also wo ist das Problem? Jetzt sind halt neue User da, obs einem gefällt, oder nicht.Quote:
wenn ich jemanden permanent auf die Eier gehe dann sind es die Jungs die den Längsten verwahrlosen lassen...
Du willst es einfach nicht verstehen, oder?Quote:
und wenn Sie mich bei meiner Unterhaltung mit anderen Leuten Quoten...
und ich darauf antworte was ist dann das Problem?
Ich habe weder beleidigt noch sonst was... ich habe nur darauf geantwortet...
und naja wir sind ja schon so weit das im OT das Wort "Kochonies" als Grund für eine Infra reicht :lul::reeee:
Aber Huso, Homo, lutsch mein schwanz das wird hier gerne gesehen und gedulded :rolleyes:
anscheinend nicht... was ist daran den falsch zu verstehen das wenn ich kochonies schreibe ich eine infra bekomme oder so ein Drama geschoben wird....Quote:
Du willst es einfach nicht verstehen, oder?
|
|
hahha aslanim baba lied yauQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
yah lutscht alle mein schwanz
alleine für das lied gleich 2x !!!Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
yah lutscht alle mein schwanz
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hallo zusammen. :heyguys: