Quote: Originally Posted by Masculi Da gehe ich auf Epvp und muss das auf der Startseite lesen Pokémon: Anime fördert angeblich die Homosexualität bei Kindern Hahahahahahahahahaha
Quote: Originally Posted by Spin™ Hahaha.. aber Animes sind ja auch schwul..:D so wie dein FC Bayern:D
Quote: Originally Posted by Masculi Ich gucke eh kein Anime, weil ich damit nichts anfangen kann, aber die Aussage ist der größte Müll Dein BVB ist noch viel schwuler :p:p
Quote: Originally Posted by Spin™ Mhh ich weiß nicht.. Animes find ich aber auch schon hart homo:D Nene du hast ne völlig falsche Auffassung von Sympathie glaub ich:D
Quote: Originally Posted by Perfect Lie Du magst sie nicht und sagst, sie sind homo. Also wenn ich dich nicht mag, bist du dann auch homo? :rolleyes:
Quote: Originally Posted by Syned. Dann wäre für mich ja fast jedes Menschliche Lebewesen homo, interessante Theorie.
Quote: Originally Posted by Muhhhhhhh Homo sapiens oder was? Beleidigsch du misch?!
Quote: Originally Posted by Perfect Lie Homo ist ja auch voll die Modebeleidigung.