League of Legends Chit-Chat IX

10/15/2014 12:03 Bair0#28936
Xerath is auch nen Savepick wenn man ihn perfekt kann :D

LG
10/15/2014 12:07 1337Deluxe#28937
ich will ja für jede lane einen champ können also 3 champs und yasou wird in silber IMMER gebannt :/

mag jemand einem noob was beibringen? :D
10/15/2014 12:09 Jan'#28938
Orianna

Safe und auf Farm spielen
Ult auf möglichst viele treffen
10/15/2014 12:13 147#28939
Wieso wird shyvanna nicht mehr gespielt bzw nicht mehr so oft?
10/15/2014 12:17 Kaev <3#28940
Ist es eigentlich normal, dass wir mit einem 5v5 Silber 1 Team (geht langsam aufwärts, S2 haben wir direkt ohne Promo übersprungen :) ) gegen Gegner spielen müssen, die in der SoloQ im Master Tier sind? :D
Ist uns innerhalb von ~5 Games 2 mal passiert, haben zwar sogar gegen den Master Zed gewonnen, aber die Master Syndra hat uns dann doch recht gut weggebashed (15/3) xD
10/15/2014 12:23 Mingxie#28941
Kaceytron spielt gerne cassiopeia und ist sehr gut damit. Sie kann ihre gegner gut poken und kriegt sogar kills. Seit neustem spielt sie auch nurse akali weil viele meinten sie könne nur vi und cassio spielen. Aber akali ist sehr underpowered und deswegen braucht sie viele kills um zu carrien.
10/15/2014 12:36 Hoare#28942
Quote:
Originally Posted by 147 View Post
Wieso wird shyvanna nicht mehr gespielt bzw nicht mehr so oft?
Hab sie gestern mal wieder ausgepackt, Shyvanna ist auf Toplane viable, aber da kann man im Moment auch so gut wie alles picken. Hab sie halt gejungelt und man ist bei weitem nicht so schnell wie die Meta Jungler, hat keinen CC für Ganks. TF ist bis Mid-EndGame okay, aber im EndEnd ist man einfach dran, man muss offensive gehen, entweer man tankt dann mit Dornenpanzer etwas DMG oder man spielt auf Bruiser und wird da drin geklatscht. Der Champion ist sicher möglich zu spielen, aber momentan im Jungle einfach viel zu arm, um früh genug zu tanken und Schaden zu machen.

"Aber akali ist sehr underpowered"

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/15/2014 13:19 BattleCreed 3#28943
Quote:
Originally Posted by Hoare View Post
Hab sie gestern mal wieder ausgepackt, Shyvanna ist auf Toplane viable, aber da kann man im Moment auch so gut wie alles picken. Hab sie halt gejungelt und man ist bei weitem nicht so schnell wie die Meta Jungler, hat keinen CC für Ganks. TF ist bis Mid-EndGame okay, aber im EndEnd ist man einfach dran, man muss offensive gehen, entweer man tankt dann mit Dornenpanzer etwas DMG oder man spielt auf Bruiser und wird da drin geklatscht. Der Champion ist sicher möglich zu spielen, aber momentan im Jungle einfach viel zu arm, um früh genug zu tanken und Schaden zu machen.

"Aber akali ist sehr underpowered"

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich finde Shyvana ist atm. auch useless, sie hat keinerlei CC für einen kraftvollen Gank, hab sie aber nicht auf der Toplane ausprobiert.
10/15/2014 13:41 Mingxie#28944
Cooles facebookgesicht ^^

Außerdem har shivana eines der schnellsten jungle glears. Da merkt ja das einige 0 plan von league of legions haben -.-
10/15/2014 14:02 BattleCreed 3#28945
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post

Außerdem har shivana eines der schnellsten jungle glears. Da merkt ja das einige 0 plan von league of legions haben -.-
Klar hat sie das, aber kein CC für Ganks, da würde ich lieber Udyr picken.
Mundo hat doch auch einen schnellen jungleclear, wird aber auch meistens nur Top gespielt.
10/15/2014 14:08 ClashOfClans'#28946
Quote:

Die Aufgabe eines Junglers besteht nicht nur aus ganze zeit den jungle zu machen sondern die anderen Lanes vorantreiben bzw zu retten..
Shyvana hat keinen Slow, Stun oder sontieges naja nur ihre Ulti...
10/15/2014 14:14 ChuepChuep#28947
Quote:
Originally Posted by BattleCreed 3 View Post
Klar hat sie das, aber kein CC für Ganks, da würde ich lieber Udyr picken.
Mundo hat doch auch einen schnellen jungleclear, wird aber auch meistens nur Top gespielt.
Weil Udyr auch voll den tollen engage hat und im late game richtig stark ist ^^
außerdem kann man auch ohne cc ganken
10/15/2014 14:20 Avenger.#28948
Ich will diesen scheiss Platin Border ._. komme aber nicht weiter wie Gold II ._.
10/15/2014 14:36 lax die keuche Karotte#28949
Quote:
Originally Posted by Avenger. View Post
Ich will diesen scheiss Platin Border ._. komme aber nicht weiter wie Gold II ._.
VIELLEICHT KLAPPTS WENN DU STATT WIE ALS EINSETZT

Quote:

jayce build pls
oder ist dat gut?:
dolans blade start > tear > brutalizer > und ab hier weiß ich nicht mehr weiter xd
10/15/2014 14:52 Rуuk#28950
hört mal auf mingsi? ? :confused:
er ist diament 1