Xerath is auch nen Savepick wenn man ihn perfekt kann :D
LG
LG
Hab sie gestern mal wieder ausgepackt, Shyvanna ist auf Toplane viable, aber da kann man im Moment auch so gut wie alles picken. Hab sie halt gejungelt und man ist bei weitem nicht so schnell wie die Meta Jungler, hat keinen CC für Ganks. TF ist bis Mid-EndGame okay, aber im EndEnd ist man einfach dran, man muss offensive gehen, entweer man tankt dann mit Dornenpanzer etwas DMG oder man spielt auf Bruiser und wird da drin geklatscht. Der Champion ist sicher möglich zu spielen, aber momentan im Jungle einfach viel zu arm, um früh genug zu tanken und Schaden zu machen.Quote:
Wieso wird shyvanna nicht mehr gespielt bzw nicht mehr so oft?
Ich finde Shyvana ist atm. auch useless, sie hat keinerlei CC für einen kraftvollen Gank, hab sie aber nicht auf der Toplane ausprobiert.Quote:
Hab sie gestern mal wieder ausgepackt, Shyvanna ist auf Toplane viable, aber da kann man im Moment auch so gut wie alles picken. Hab sie halt gejungelt und man ist bei weitem nicht so schnell wie die Meta Jungler, hat keinen CC für Ganks. TF ist bis Mid-EndGame okay, aber im EndEnd ist man einfach dran, man muss offensive gehen, entweer man tankt dann mit Dornenpanzer etwas DMG oder man spielt auf Bruiser und wird da drin geklatscht. Der Champion ist sicher möglich zu spielen, aber momentan im Jungle einfach viel zu arm, um früh genug zu tanken und Schaden zu machen.
Cooles facebookgesicht ^^
Außerdem har shivana eines der schnellsten jungle glears. Da merkt ja das einige 0 plan von league of legions haben -.-
Die Aufgabe eines Junglers besteht nicht nur aus ganze zeit den jungle zu machen sondern die anderen Lanes vorantreiben bzw zu retten..Quote:
Außerdem har shivana eines der schnellsten jungle glears. Da merkt ja das einige 0 plan von league of legions haben -.-
Weil Udyr auch voll den tollen engage hat und im late game richtig stark ist ^^Quote:
Klar hat sie das, aber kein CC für Ganks, da würde ich lieber Udyr picken.
Mundo hat doch auch einen schnellen jungleclear, wird aber auch meistens nur Top gespielt.
VIELLEICHT KLAPPTS WENN DU STATT WIE ALS EINSETZTQuote:
Ich will diesen scheiss Platin Border ._. komme aber nicht weiter wie Gold II ._.
jayce build plsQuote: