[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

03/03/2012 15:27 Cloudix3#2881
Quote:
Originally Posted by real~Jake View Post
habe ich auch, ist bei mir nur immer beim ersten Game so. Beim 2.,3. usw. gehts schnell.
Jop, aber das komische ist ja, dass ich manchmal sehr schnell im Spiel bin, aber auch mal 10 Sekunden später.
03/03/2012 21:17 Pixel™#2882
Suche Leute für weiteren Levelabend!
Ts3 vorhanden, sollten 3-7 leute sein!
Hier rauf und "Sandler | Alexy" anstupsen:

Server IP: 84.200.5.123
Passwort: RoE
Channel: Minecraft-Løbby III
03/03/2012 22:29 Jan'#2883
Hab mal 2 Fragen

1. Ist bei Black Ops für PC auch der Kinomodus wie bei Ps3/Xbox ?

2. Laggt es , falls der Kinomodus vorhanden ist ? Ich spiele in Mw2 auf Low mit 40-60 FPS , wenn ich frapse 20-30 , geht es dann mit kinomodus über 30 fps zu kommen ? Weil ich gameplays aufnehmen wollte ,aber mit Fraps laggt es zu stark !
03/03/2012 22:34 Skandinavischer#2884
Also habe bei meinem Cousin (nicht der beste PC) mal mit und ohne Aufnahme gespielt.
Kein unterschied.
Aber Fraps nimmt doch eh zu viel GB weg.
03/03/2012 22:36 Jan'#2885
Quote:
Originally Posted by Skandinavischer View Post
Also habe bei meinem Cousin (nicht der beste PC) mal mit und ohne Aufnahme gespielt.
Kein unterschied.
Aber Fraps nimmt doch eh zu viel GB weg.
Das mit den GB ist eigentlich kein Problem , ich mach das immer so , ich frapse was (3GB+) , Render es (1-50 MB) und lösche die 3GB+ Datei ;)

Gut , wenn da kein Unterschied ist , dann brauch ich ja nur den Kinomodus abfrapsen , was besser ist , als mit 20 FPS zu spielen ;)

Nun möchte ich Blackops allerdings erst testen (AlterOps) , ist dort auch der Kinomodus vorhanden ?
03/03/2012 22:59 inFlame'#2886
Nein alterops ist noch verbuggt.
03/03/2012 23:54 Mericat#2887
würden sich hier eigentlich leute mal zum spontanen zocken auf xbox 360 finden ? ^^
nix wirklich abgesprochenes bloss mal wenn beide/alle on sind zusammen party :)

hab bisher recht wenig glück mit dem sticky gehabt ;) dort posten dauernt leute aber melden sich dan nie oder sind garnicht erst in xbox live on -_-
03/04/2012 00:03 -TaZzy-#2888
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
würden sich hier eigentlich leute mal zum spontanen zocken auf xbox 360 finden ? ^^
nix wirklich abgesprochenes bloss mal wenn beide/alle on sind zusammen party :)

hab bisher recht wenig glück mit dem sticky gehabt ;) dort posten dauernt leute aber melden sich dan nie oder sind garnicht erst in xbox live on -_-
Ich dachte immer du hast eine PS3.

Dann können wir gerne mal spielen, schick mir einfach deinen Gamertag und deine Spiele per PN.

Kann aber erst morgen, habe mir gerade BF3 auch noch für den PC gekauft und möchte das nun erstmal ausprobieren.

Hab mir die meisten guten Spiele, die ich für xBox hab, auch noch für den PC gekauft. :p
03/04/2012 00:05 Mericat#2889
habe beides :)
ps3 als erstes aber die controller... so leicht und unhandlich... dazu fand ich blu-ray immer so nutzlos dan hab ich von meinem freund zu xmas ne 360 mw3 limited konsole bekommen :) und hab dan da gleich mit mw3 durchgestartet weil ich bis level 30 schon ein wenig ps3 erfahrung hatte :)

bf3 hab ich auch aber mir ists n bisssssl zu chaotisch am anfang ^^ hab nochnie soviele headshots gekriegt
03/04/2012 00:08 -TaZzy-#2890
Quote:
habe beides :)
ps3 als erstes aber die controller... so leicht und unhandlich... dazu fand ich blu-ray immer so nutzlos dan hab ich von meinem freund zu xmas ne 360 mw3 limited konsole bekommen :) und hab dan da gleich mit mw3 durchgestartet weil ich bis level 30 schon ein wenig ps3 erfahrung hatte :)

bf3 hab ich auch aber mir ists n bisssssl zu chaotisch am anfang ^^ hab nochnie soviele headshots gekriegt
Ich hab Battlefield3 am Anfang auch nicht so oft gespielt, hat mir nicht so Spaß gemacht. War auch immer nur CoD Spieler.

Aber wenn man sich mal ein bisschen damit befasst und mit den richtigen Leuten spielt macht das Spiel echt richtig Spaß. ;)
03/04/2012 00:10 Mericat#2891
an sich ist bf3 ja top
ich liebeeee taktisches spielen und shit :D fahrzeug,flugzeug und weitere mobile kämpfe dazu zerstörbare umgebung und richtig geniale waffen+aufsätze...

bloss ist es als neuling wo man ganz alleine ist n hardcore frustfaktor den man hat wenn man die ganze zeit nur krepiert ^^ das beste game in bf3 was ich hatte war k/d 11/17 oder sowas :D
03/04/2012 00:16 -TaZzy-#2892
Quote:
an sich ist bf3 ja top
ich liebeeee taktisches spielen und shit :D fahrzeug,flugzeug und weitere mobile kämpfe dazu zerstörbare umgebung und richtig geniale waffen+aufsätze...

bloss ist es als neuling wo man ganz alleine ist n hardcore frustfaktor den man hat wenn man die ganze zeit nur krepiert ^^ das beste game in bf3 was ich hatte war k/d 11/17 oder sowas :D
War bei mir am Anfang ganz genau so, das geht aber weg. Ich spiele immer nur alleine, bin jetzt Level 20 und so gut wie jede Runde erster, ohne jetzt angeben zu wollen.

Ist alles Übungssache. :)
03/04/2012 00:20 Mericat#2893
kannst mich ja als deine etwas schusselige partnerin nehmen ;) ich bin zumindest aktiv und werf mich für meine party auch gern in die schusslinie... allerdings selten freiwillig :o
03/04/2012 00:23 Sakus#2894
Ja wohl war bf3 is schon nett meine beste KD war irgendwie 207/5 mitm Heli :D
Und es kommt nich aufs Level an man muss sich nur reinfriemeln wie ich in MW3 auch noch n bissl und dann hat man alles

irg wie kommt mir das anvisieren bei mw3 langsamer als bei mw2 vor...
03/04/2012 00:26 -TaZzy-#2895
Quote:
kannst mich ja als deine etwas schusselige partnerin nehmen ;) ich bin zumindest aktiv und werf mich für meine party auch gern in die schusslinie... allerdings selten freiwillig :o
Ach, ich bin nicht immer so Ernst. Klar versuch ich immer zu gewinnen aber ab und an mach ich auch gern einfach mal nur Mist, zum Beispiel mit Kumpels das eigene Team in Hardcore am Spawn killen. :p

Hab heute mal wieder ne Nuke gemacht, hat beim ersten Versuch in Bodenangriff geklappt. Nach dem 11. Kill war meine Famas leer und mit der AC-130 hab ich nur 7 oder 8 Kills gemacht, war auf Terminal. Hatte nur noch die PP2000 mit ~40 Schuss und war genau im Gegnerspawn. Habs aber geschafft. :p

Mache Nukes, wenn überhaupt, sonst nur in Frei für alle. Find's da schwerer und deshalb auch interessanter. :p