Das mit den GB ist eigentlich kein Problem , ich mach das immer so , ich frapse was (3GB+) , Render es (1-50 MB) und lösche die 3GB+ Datei ;)Quote:
Also habe bei meinem Cousin (nicht der beste PC) mal mit und ohne Aufnahme gespielt.
Kein unterschied.
Aber Fraps nimmt doch eh zu viel GB weg.
Ich dachte immer du hast eine PS3.Quote:
würden sich hier eigentlich leute mal zum spontanen zocken auf xbox 360 finden ? ^^
nix wirklich abgesprochenes bloss mal wenn beide/alle on sind zusammen party :)
hab bisher recht wenig glück mit dem sticky gehabt ;) dort posten dauernt leute aber melden sich dan nie oder sind garnicht erst in xbox live on -_-
Ich hab Battlefield3 am Anfang auch nicht so oft gespielt, hat mir nicht so Spaß gemacht. War auch immer nur CoD Spieler.Quote:
habe beides :)
ps3 als erstes aber die controller... so leicht und unhandlich... dazu fand ich blu-ray immer so nutzlos dan hab ich von meinem freund zu xmas ne 360 mw3 limited konsole bekommen :) und hab dan da gleich mit mw3 durchgestartet weil ich bis level 30 schon ein wenig ps3 erfahrung hatte :)
bf3 hab ich auch aber mir ists n bisssssl zu chaotisch am anfang ^^ hab nochnie soviele headshots gekriegt
War bei mir am Anfang ganz genau so, das geht aber weg. Ich spiele immer nur alleine, bin jetzt Level 20 und so gut wie jede Runde erster, ohne jetzt angeben zu wollen.Quote:
an sich ist bf3 ja top
ich liebeeee taktisches spielen und shit :D fahrzeug,flugzeug und weitere mobile kämpfe dazu zerstörbare umgebung und richtig geniale waffen+aufsätze...
bloss ist es als neuling wo man ganz alleine ist n hardcore frustfaktor den man hat wenn man die ganze zeit nur krepiert ^^ das beste game in bf3 was ich hatte war k/d 11/17 oder sowas :D
Ach, ich bin nicht immer so Ernst. Klar versuch ich immer zu gewinnen aber ab und an mach ich auch gern einfach mal nur Mist, zum Beispiel mit Kumpels das eigene Team in Hardcore am Spawn killen. :pQuote:
kannst mich ja als deine etwas schusselige partnerin nehmen ;) ich bin zumindest aktiv und werf mich für meine party auch gern in die schusslinie... allerdings selten freiwillig :o