Spiele den mal an lange ein Auge drauf gehabt nur keine Zeit :D
Hey, solche Diskussionen kann man auch anderswo führen. Mich zu meinem Teil schreckt sowas eher ab, so ein Rotz kann euch halt Spieler kosten... ^^Quote:
Wo kriech ich bitte? Kann nix dafür, dass ich mich an die Regeln halte & halt unschlagbar gut bin. eheheheh
Außerdem gibt es keine 13jährigen Hellgate Member, wir sind alle älter.
Weiß nicht wieso man gegen die beste Gilde des Servers haten muss, nur weil man n Farmer ist ; ))))
Ausm Team sind fast alle sehr kompetent (~3-4 Ausnahmen) und läuft gut yes
Das sind sehr wage Behauptungen welche nicht wahr sind. (das 10-0 & das mit den GMs, weil Zaran hatte nie PvP EQ :D:D )Quote:
Juckt wen?
NoLii war schon immer ein Opfer und wird auch immer einer bleiben. (Zaran - NoLii 10:0 btw.)
Der Typ wird in von dem ein oder anderen Teamler in Schutz genommen.. für sein Verhalten IG hätte er schon längst einen Bann kassieren MÜSSEN.
Weiterhin guter Server, ob es sich noch lohnt anzufangen? Ich denke nicht.
Das sind reine Vermutungen.Quote:
Das sind sehr wage Behauptungen welche nicht wahr sind. (das 10-0 & das mit den GMs, weil Zaran hatte nie PvP EQ :D:D )
Server läuft wirklich sehr rund und macht Spaß.
Könnte aber ein paar mehr EXP-Events vertragen!
Merkst du eig, wie du dich hier lächerlich machst?^^Quote:
Rubinum kann ich leider keinem mehr Empfehlen, die meisten Teamler haben ihr Privat Chars mit denen Sie sich verhalten wie die letzten Assis, aber dann noch als Teamler "Seriös" wirken wollen.
2-3 Teamler machen mit ihren Privi Chars ausergwöhnlichen Dmg, welcher dann als "Bug" betitelt wird, das ich nicht lache.
Das ein SA Leute beim Leveln abfuckt und es auch noch bei seinen Teamlern zulässt damit sie sich richtig assozial verhalten können da gehört viel dazu.
Seid Eurus die zügel übernommen hat geht der Server den Bach runter, ich weiß nicht ob Eazy noch weiß was hier abgeht aber ich würde dir eine knallen was du mit dem Server gemacht hast :D
@ Chromi bevor du jetzt wieder den kleinen serverdackel machst, geh lieber mal was arbeiten und spiel nicht 40 Stunden am Tag Rubi.
Es gibt noch einige Punkte mehr, das ist aber meine meinung zum Server, eventuell wird der Post gelöscht, werde ihn aber immer wieder Posten.
Ihr solltet der Wahrheit langsam ins Auge blicken bevor ihr die restlichen Leute verloren habt, umso schneller ihr das kappiert evtl kann man sogar noch was retten.
Haut rein, und ja ich habe Yang gekauft aber schon längst wieder alles verkauft mit gutem profit, danke der nachfrage :)
Edit:
Was natüüüürlich noch dazu kommt, was ganz wichtig ist.
Komischerweiße werden FAST ALLE 4-8 Stunden Bosse nur von Teamlergate gefarmt.
Und PPS:
Kommt mir bitte nicht von "Selbst wenn du wüsstest wer wir Ingame sind", bitte spart euch das. Gefühlt jeder deutsche Spieler weiß es.
Nenn doch einfach Namen, dann kann das angeschaut werden.Quote:
Rubinum kann ich leider keinem mehr Empfehlen, die meisten Teamler haben ihr Privat Chars mit denen Sie sich verhalten wie die letzten Assis, aber dann noch als Teamler "Seriös" wirken wollen.
2-3 Teamler machen mit ihren Privi Chars ausergwöhnlichen Dmg, welcher dann als "Bug" betitelt wird, das ich nicht lache.
Ja, Yang kaufen / Verkaufen, gebannt werden & dann ePvP flamen, typisch :pQuote:
Haut rein, und ja ich habe Yang gekauft aber schon längst wieder alles verkauft mit gutem profit, danke der nachfrage :)
Es gibt nunmal kaum Beef um die 4/8-Stunden Bosse, da die Gilden HELLGATE & Werbung diese durch PvP- & PvM-Power für sich gewonnen hat.Quote:
Mir fällt grad nur Stöff ein, die anderen trage ich nach, muss ich nur meine alten Gildenmates fragen.Quote:
Nenn doch einfach Namen, dann kann das angeschaut werden.
Ich weiß zwar, dass das nicht stimmt, aber leere Behauptungen bringen halt gar nichts.
& da du ja eh schon aufgehört & Yang verkauft hast, sollte es dir ja nichts ausmachen, diese zu nennen.
Ich bin nicht gebannt :D Kann mich mit allen Chars noch Einloggen. Deswegen würde ich auch nicht flammen, mir ist das mittlerweile völlig egal.Quote:
Ja, Yang kaufen / Verkaufen, gebannt werden & dann ePvP flamen, typisch :p
Quote:
Das ein SA Leute beim Leveln abfuckt und es auch noch bei seinen Teamlern zulässt damit sie sich richtig assozial verhalten können da gehört viel dazu.
Seid Eurus die zügel übernommen hat geht der Server den Bach runter, ich weiß nicht ob Eazy noch weiß was hier abgeht aber ich würde dir eine knallen was du mit dem Server gemacht hast :D
@ Chromi bevor du jetzt wieder den kleinen serverdackel machst, geh lieber mal was arbeiten und spiel nicht 40 Stunden am Tag Rubi.
Es gibt noch einige Punkte mehr, das ist aber meine meinung zum Server, eventuell wird der Post gelöscht, werde ihn aber immer wieder Posten.
Ihr solltet der Wahrheit langsam ins Auge blicken bevor ihr die restlichen Leute verloren habt, umso schneller ihr das kappiert evtl kann man sogar noch was retten.
Edit:
Und PPS:
Kommt mir bitte nicht von "Selbst wenn du wüsstest wer wir Ingame sind", bitte spart euch das. Gefühlt jeder deutsche Spieler weiß es.
Each thing you pointed out it's not sustained at all with a good argument. I guess you didn't had a choice and neither of you had, because of lack of informations and as I see there are few users who talk 'n talk but yea, with a huge lack of informations.Quote:
Edit:
Und PPS:
Da fehlt so ungefähr 80% - krasser Sherlock du.Quote:
-------------