Kannst du mir sagen wieso Dir das wichtig ist? Also ich will doch den € Wert wissen oder nicht? Ich meine die ganzen Coins sind eh derzeit nur Investitionen und nur die wenigstens nutzen die Coins wirklich für das, wofür die eigentlich gedacht sind. Daher ist doch der € Wert am wichtigsten?Quote:
kurz ausprobiert, sehe nicht die veränderung zum eth ratio = scheisse.
muss doch am ende wissen ob es schlauer gewesen wäre einfach ether zu holden oder nicht, ausserdem liebe ich eth. ausserdem ist es ab und zu ganz gut auf ratio zu traden und nicht nur stur auf $Quote:
Kannst du mir sagen wieso Dir das wichtig ist? Also ich will doch den € Wert wissen oder nicht? Ich meine die ganzen Coins sind eh derzeit nur Investitionen und nur die wenigstens nutzen die Coins wirklich für das, wofür die eigentlich gedacht sind. Daher ist doch der € Wert am wichtigsten?
Habe mir nun auch mal 50 Zencash geholt, wehe das wird nix lieber schamonQuote:
muss doch am ende wissen ob es schlauer gewesen wäre einfach ether zu holden oder nicht, ausserdem liebe ich eth. ausserdem ist es ab und zu ganz gut auf ratio zu traden und nicht nur stur auf $
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist schuld falls es nicht auf 500$ gehtQuote:
Habe mir nun auch mal 50 Zencash geholt, wehe das wird nix lieber schamon
Hä? Was laberst du dreimal das ATH gehittet lolQuote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da steht man auf und auf’n Handy sieht man nur das über Nacht ICX drei mal das ATH erreicht hat :)
Hahaha ja die push mitteilungen von delta sind schon nice. Der koreanische eth geht total ab, next stop 20$ :-)Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da steht man auf und auf’n Handy sieht man nur das über Nacht ICX drei mal das ATH erreicht hat :)