Last Chaos Chit-Chat

01/13/2020 18:34 LiQuiD#2881
Quote:
Originally Posted by Veni/Marius View Post
Jungs, ich habe angst. Unsere toller, gut aussehender, gut gekleideter, allmächtiger, sympatische, diesen Kommentar hoffentlich nicht falsch verstehender Moderator ist echt sehr aktiv geworden.

Also manchmal waren hier Sachen für paar Tage, weil es niemanden groß gestört hat, ohne das diese schnell entfernt wurden. Jetzt muss man Angst haben, dass man nicht schnell genug den Post editiert hat so das dort noch was über den Server steht.

Edit: Grüße gehen an der Stelle an Frezona raus. :heh:
Die Edits haben mir nicht geholfen, ich habe trotzdem eine Infra erhalten. :feelsbadman:
01/13/2020 19:01 .Frezona.™#2882
Quote:
Originally Posted by LiQuiD View Post
Die Edits haben mir nicht geholfen, ich habe trotzdem eine Infra erhalten. :feelsbadman:
Das halt LC Promi Status.

Edit: :heh:
01/13/2020 19:14 Kim#2883
Quote:
Originally Posted by LiQuiD View Post
Ja das ist weil ich dich einfach nicht leiden kann. :kappa:
01/13/2020 19:26 bisko #EGG#2884
Quote:
Originally Posted by Kimberly Clark View Post
Jaysus Christ
01/15/2020 21:01 SCARFACΞ™#2885
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/15/2020 22:05 Kim#2886
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wer bist du? :wat:
01/15/2020 23:18 Veni/Marius#2887
Pass bei dem auf. Sobald du nach seinen Namen fragst, dann wirst du direkt von der Person die du gefragt hattest erschossen. Kannste Frezona und Amaz fragen.. wir lagen nicht nur einmal Krankenhaus.
01/15/2020 23:29 SCARFACΞ™#2888
Quote:
Pass bei dem auf. Sobald du nach seinen Namen fragst, dann wirst du direkt von der Person die du gefragt hattest erschossen. Kannste Frezona und Amaz fragen.. wir lagen nicht nur einmal Krankenhaus.
Der Funkspruch war : Dullis in Paleto die nach Tomek suchen :thinking:

Quote:
Wer bist du? :wat:
Dennis mach nicht diesen ich werde wieder aktiver *versprochen
01/15/2020 23:40 .Frezona.™#2889
Quote:

Deine versprechen kannst du eh nicht halten, kennen wir ja schon mein Freund aus Iris. :)
01/16/2020 01:19 Veni/Marius#2890
Quote:

Warum Dullis? Deine Arbeitskollegen sind echt unhöflich. Der eine hatte Glück das er das Überfahren überlebt hatte.

Wir kommen wieder und dann gibt's Krieg. Frag die Typen die wegen uns ganz Polizei Revier am Arsch hatten. Wer den Klingelstreich nicht ehrt, der ist sein Leben nichts wert.

PS: Hoffe die Anzeige kam irgendwann mal auch an. Ich und mein Bruder waren auf dem Revier.
01/16/2020 06:41 .Max.™#2891
Quote:

das sagst du schon seit vendetta :D
01/16/2020 10:15 SCARFACΞ™#2892
Quote:
Warum Dullis? Deine Arbeitskollegen sind echt unhöflich. Der eine hatte Glück das er das Überfahren überlebt hatte.

Wir kommen wieder und dann gibt's Krieg. Frag die Typen die wegen uns ganz Polizei Revier am Arsch hatten. Wer den Klingelstreich nicht ehrt, der ist sein Leben nichts wert.

PS: Hoffe die Anzeige kam irgendwann mal auch an. Ich und mein Bruder waren auf dem Revier.
Ne die Anzeige kam nicht durch weil ihr kurz danach weg wart.Die sind garnicht soo unhöflich :D

Quote:
Originally Posted by SabØ View Post
das sagst du schon seit vendetta :D
Ja aber es gab ja kein Grund mehr oder weniger aktiv zu sein.Ist 300 eig mittlerweile online?
01/16/2020 11:27 xHighWieAufKoka...#2893
Quote:
Ne die Anzeige kam nicht durch weil ihr kurz danach weg wart.Die sind garnicht soo unhöflich :D

Ja aber es gab ja kein Grund mehr oder weniger aktiv zu sein.Ist 300 eig mittlerweile online?
Nope still waiting for 300:rolleyes:
01/16/2020 12:17 κııσκυ.#2894
Quote:
Frag mal Cry wann 300 kommt :lul:
01/16/2020 16:54 .Max.™#2895
Quote:

2099 kommt lc 300 :(