[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

01/20/2015 01:04 Mericat#2881
ich hatte angefangen damals zu den zeiten der five-seven jungle die 9 cent wert war wovon jeder 100te hatte zum wetten :D die hatte ich nachdem ich gut 20€ hatte alle verkauft und davon iwie n 3 oder 4€ skin geholt, den hatte ich in ein mouz spielt gesteckt und direkt verloren :'D

auf den 20€ habe ich es immer so aufgebaut das ich 8 items habe - ich hab meine value immer auf 8 items aufgeteilt, dabei war 1 item mit 9€ meine "high" bet und die restlichen 7 haben sich zwischen 1 und 3€ bewegt

nach circa 100 wetten hatte ich 3 asiimov field-tested und einige 5-10€ skins, habe diese nebenbei auch immer hochgetradet zu etwas höheren wettskins

hab dann immer wenn vom traden was übrig war diese items zu meinen bet-rücklagen getan und habe mich halt so wie jetzt auch sehr intensiv mit der szene beschäftigt, die value kam eigentlich von ganz alleine, dazu habe ich durch mod-posten bei einigen größeren streamern die ehre gehabt einige recht coole leute getroffen und kennengelernt zu haben die teilweise selbst professionell spielen

mein großes hammer-event war die ONE wo ich fast 700$ gewinn rausholte da ich alle bets fehlerfrei hatte wo ichs mir getraut hatte etwas höher zu gehen als low :) leider nicht alles high bet sonst würde es ganz anders aussehen heute :D

so habe ich mir mein inventar aufgebaut - ich hatte die wettskins zum uptraden benutzt + hatte selbst ja immer skins, ich hab dann quasi aus wetten + uptrade sowohl mein inv als auch meine betskins gebastelt

dann hatte ich vorn paar monaten einfach mal n 600€ cashout mit bet-items gemacht, keys geholt, n geiles QS knife bekommen von einem der dringend keys brauchte und habe das bis zum kara fade hochgetradet, mein traumknife

danach hatte ich fast alle wett-skins verschenkt an freunde und habe den immer meine wett-tipps gegeben :) lief eig super, tue es heute nurnoch für meinen clan und geb mir auch nitmehr sonderlich mühe zu erklären warum auf was wetten - wenn se mir vertrauen (wie threats) sehen se ehh am ende eigentlich immer + :D

wichtige tipps:

wette nie high auf virtus
wette nie high gegen virtus
wette bloss nicht NA nach odds
wenn du ne asiimov battle-scarred hast, requeste solange return bis du eine mit mega look hast - trade sie für ne andere BS + 5-10€ adds

sonst n tipp den ich persönlich zu langatmig finde, der durchaus aber existenzberechtigung hat:

setz case-hardened skins (ak's, vorzugsweise im MW bereich) und return solang bis du ne richtig richtig schöne hast, wenn du glück hast sind die teilweise mal eben 50€ mehr wert als normal
01/20/2015 01:21 Henmar#2882
Was haltet ihr von CLG gegen Torqued? Gestern wurde Torqued ja ziemlich gefarmt von CLG.
01/20/2015 01:27 Mericat#2883
55:45 CLG
odds recht scheisse dafür... auf torqued würde ich nichtmal eine bet empfehlen wenns gegen harmlose bots geht

daher skip
01/20/2015 01:31 ExtasY♥#2884
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
setz case-hardened skins (ak's, vorzugsweise im MW bereich) und return solang bis du ne richtig richtig schöne hast, wenn du glück hast sind die teilweise mal eben 50€ mehr wert als normal
Das wùrd ich gern machen, hab aber angst die zusetzen :(
01/20/2015 01:42 Mericat#2885
son game wie heute LDLC's is zb. die gelegenheit solche skins reinzuhauen, sie bringen etwas value und du hast sie 100% save zurück + kannst sie schön returnen lassen bis du was fantastisches hast (jaja cs gibts kein 100% bla.. :p)

ich habe das mit der five-seven stattrak case mw gemacht 4x, ich hab die five-sevens jeweils für 30-40 keys vertradet, eingekauft habe ich sie jeweils für 6 keys :D

(es hat allerdings auch knapp ne woche gedauert sie zu returnen und knapp n monat sie zu traden... füge ich einfach mal hinzu bevor leute denke das können se jetzt an nem tag so durchziehen :p)
01/20/2015 02:42 [Cyberos]#2886
Leider hat die Seite sehr oft Probleme mit der Auslastung
01/20/2015 04:14 ExtasY♥#2887
Quote:
Originally Posted by [Cyberos] View Post
Leider hat die Seite sehr oft Probleme mit der Auslastung
Naja sind ja auch um die 10000+ user drauf :D
01/20/2015 12:53 C0kkie#2888
Tipps für heute?

Penta vs DPNR (Penta?)
Navi gegen Gplay (Navi?)
01/20/2015 14:10 Delfinarium#2889
Mid auf DPNR und NP, High auf Na'Vi
01/20/2015 14:34 ExtasY♥#2890
Quote:
Originally Posted by Humfrick View Post
Mid auf DPNR und NP, High auf Na'Vi
wùrde nicht hight auf na"vi gehn, man weis nie was dort rauskommt, ist eig ein 60-40 match.
01/20/2015 14:37 iBackstab#2891
Ich denke, dass PENTA bessere chancen hat als DPNR.
Das NaVi game skippe ich, lohnt sich nicht finde ich.
Auf NP bin ich auch low gegangen.
01/20/2015 15:06 Mericat#2892
penta DPNR...

rein lineup & gameplay-technisch is das n kopf-an-kopf rennen, 50:50 odds wären perfekt für dieses match... ich könnte nichtmal jemandem 51:49 geben

das ist für mich wieder son match das man skippt und sich ansieht, es wird genial zum zuschauen aber eine folter zum wetten weil beide teams gewinnen können, dennoch glaube ich ein team wird hier den moralboost durch die ersten runden durchtragen durchs match und das recht direkt holen

hier wieder das selbe was ich gestern über paradox sagte:

penta besseres team
paradox bessere einzelspieler

gestern hat das bessere team 3x den win geholt, mein coin landet also beim münzwurf auf penta :)
01/20/2015 15:22 Pesix#2893
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
penta DPNR...

rein lineup & gameplay-technisch is das n kopf-an-kopf rennen, 50:50 odds wären perfekt für dieses match... ich könnte nichtmal jemandem 51:49 geben

das ist für mich wieder son match das man skippt und sich ansieht, es wird genial zum zuschauen aber eine folter zum wetten weil beide teams gewinnen können, dennoch glaube ich ein team wird hier den moralboost durch die ersten runden durchtragen durchs match und das recht direkt holen

hier wieder das selbe was ich gestern über paradox sagte:

penta besseres team
paradox bessere einzelspieler

gestern hat das bessere team 3x den win geholt, mein coin landet also beim münzwurf auf penta :)
Was sagst du zu dem NP LGB Match? :)
01/20/2015 16:00 Mericat#2894
LGB sollte NP überrollen..

bessere einzelleistung
besseres team
mehr maperfahrung (achtung! NP ist dafür auf cache, overpass und cobblestone ein brennender zug of rage, wenn's 2 dieser maps werden kann das schneller 50:50 werden als man gucken kann)

ich muss aber zugeben ich bin ein wenig rain-fan... der typ ist einfach absolut above was clutches angeht, der wird NP sicher mehr als 1x komplett solo ausradieren, dazu hat LGB jkaem der mmn. in die top 20 gehört was on-fire gameplay angeht

von mir 65:35 LGB, die odds sind ganz gut dafür, FaceIt is allerdings nit sonderlich wichtig, auch wenns hier um die quali für league geht - man kann also nicht sagen ob LGB alles gibt oder ob sie es ruhig angehen

dennoch, selbst wenn LGB 2 von 5 leuten sich mühe geben ist für NP ende

ich würde NP keinesfalls abschreiben, das sind richtig richtig gute spieler und niemand hätte erwartet das sie dAT und 3Dmax auslöschen, dennoch hat dAT aber ein neues lineup gehabt + scheint nicht sonderlich interesse am sieg gezeigt zu haben :/ bei 3Dmax wars echt n "wtf" moment der das ganze match über lief

risiko: hoch-sehr hoch
bet: LGB
underdog möglich: absolut - wer low auf NP geht is keineswegs verrückt
01/20/2015 16:01 iBackstab#2895
CLG (80) vs Paradox (20)
CLG braucht nur noch 1 Spiel von BO3 zu gewinnen. Paradox müsste 2 Spiele von BO3 gewinnen. Lohnt es sich da auf CLG zu setzen?
Ich mag Paradox eigentlich und gestern haben sie auch alle Spiele gewonnen, aber denke nicht, dass sie das heute machen werden oder?