Danke für das posten der Nummern,
ich konnte die letzten Tage nicht hier sein und
da ich auch der einzige deutsche gm bin der deutsch spricht
wurde es da etwas länger mit der wartezeit sorry dafür.
danke für euren zusammenhalt.
ich bring jetzte wo ich wieder da bin gleich mal den update post mit :)
Update highlights
Antispam, Rufchat Veränderungen und Handelschat
Der Rufchat ist zu manchen Zeiten des Tages sehr wild und es ist kaum möglich einer Konversation zu folgen oder eine Nachricht wieder zu finden, daher machen wir nun endlcih das wonach ihr uns schon öfter gefragt hattet. Wir teilen den Rufchat in Reiche auf. Aber das ist nicht alles, wir werden nun verstärkt spammer bestrafen, die ohne großes warten immer wieder die selbe Nachricht schreiben. Dies gilt auch für andere chats und nicht nur ruf.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wir haben auch die Funktion items im rufchat zu linken genommen,
denn nun ist der tradechat dafür da. Rufchat ist für normale Gespräche.
Das hält jedoch keine Nachteile für euch, denn der Handelschat kann von allen Reichen aus gelesen werden.Du kannst nur 1x in der Minute dort schreiben, da ein gespamme niemandem etwas bringt. Falls du dier ganzen Angebote nicht mehr sehen möchtest kannst du es einstellen, dass es nicht angezeigt wird, wenn du das chatfenster nicht offen hast oder gar komplett ausgeblendet wird.
Pet Rufen shortcut
Ihr könnt nun strg+P drücken um euer pet zu rufen oder es weg zu schicken. Vergesst nicht, dass ihr dafür etwas MP brauchen werdet.
Neues automatisches Monster Chat event
Mit der hohen Anzahl der Spieler online ist der Rufchat regelrecht explodiert wenn das Event begann. Das machte es sehr schwierig direkt ui verfolgen wer gewonnen hat. Daher ist der Monsterchat nun automatisch. Kurz gesagt schneller, fairer, sauberer.
Hier sind die Änderungen:
Der Gewinner wird automatisch ermittelt sobald die richtige Antwort gegeben wurde, Nur Nachrichten für den Monsterchat sind in diesem Zeitraum eelaubt. Tippfehler sind nun noch weniger zu akzeptieren. Ihr müsst den Namen ganz genau aufschreiben können. Wir sind aber auch nicht kleingenau und bindestriche und groß und kleinschreibung wird nicht weiter beachtet. Wenn die richtige antwort Mr Soon ist gewinnt ihr nicht mit Soon.
Nur der erste eingegeben e Monstername wird gewertet, aber ihr könnt immernoch alle 15sec versuchen. Auch wenn der Callchat nur für die Reiche sichtbar ist werden die Monsterchatbeiträge in allen Reichen angezeigt.
Changelog
OKay, das war das interessanteste. Hier ist nochmal eine volle Liste vom Update:
Features/changes
Neuer Handelschat
Kein Linken von items mehr im Rufchat
Automatisches Monster Chat event.
Anti Cheat Erkennung wurde verbessert um einen neuen Hack zu erwischen.
Der Text über den Köpfern der Monster variiert nun und hängt davon ab ob du mit ihnen
Lump of Gold kann nun nicht mehr geangelt werden.
Tanakas Ohr hat eine neue Beschreibung bekommen.
Der Beweis eurer stärlke im Kampf gegen Razador wird nun allen Spielern vermittelt.
Fixes
Fassungen verschwinden nun nicht mehr nach dem Upgrade eines Items.
Die Auswahl der Belohnung von den 92er 94er 96er missionen von Seon-Pyeong wurde korrigiert.
Kostüme zeigen nun wieder die Zeit an.
Der Text zum Lesen des Seelensteins ist auf magische Weise wieder aufgetaucht.
Spieler unter Level 50 können sich nun auch die Reichsschlacht ansehen.
Die Beschreibung von dem Skill Reflektieren wurde berichtigt.
Die Möglichkeit sich unter lvl 15 zu duellieren wurde genommen.
Das Bild das das Bild ersetzt falls das Icon nicht da ist existiert nun.
Viel Spaß damit. sind doch wieder ein paar schöne Sachen mit bei, oder was meint ihr?