|
|
|
|
Die Zeit wird uns die Antwort bringen. Da Auctioneer nur in Miracle Decks derartige Spielzüge ermöglicht, wird man (wenn überhaupt) bei der Klasse was drehen und nicht bei der neutralen Karte.Quote:
Eigenartig, das er mit seinen Behauptungen immer richtig lag und nebenbei einer der besten Hearthstonespieler ist. Ist ja auch nicht so, dass Blizzard Kontakt zu den besten Spielern hält und auf ihre Meinungen eingeht.
Das ist ja von Oli. :----DDDDDDDDDDQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So werden sogar Hearthstone Streams interessant.
Black Knight ist eine super KarteQuote:
noch eine frage ist es sinnvoll wenn ich folgende legendary karten entzaubere:
Der schwarze Ritter// The Black Knight
Illidan Sturmgrimm//Illidan Stormrage
um damit möglicherweise andere karten zu craften.
Konkret habe ich jetzt die frage: Macht es sinn diese karten zu entzaubern weil sie vielleicht useless etc. sind oder sind sie für bestimmte klassen sehr wichtig, wobei ich grade hunter und priest interessant finde.
Wenn es dann sinnvoll wäre diese karten zu craften, welche karten (vorrangig für hunter) könntet ihr mir empfehlen? (habe gehört unleash the hounds soll noch ganz gut sein)
Es ist halt eine 10 mana 5 cards combo.Quote:
Leeroy + Shadowstep + Leeroy + Cold Blood + Cold Blodd + Eviscerate = 6 (4) + (0) + 6 (2) + 4 (1) + 4 (1) + 4 (2) = 24 (10)
Miracle OP - schade, das der Acutioneer jetzt generft wird
Als Miracle braucht man ja eigentlich nur Leeroy + Shadowstep + Cold Blodd. Vorher im Game kann man seine Evis schon benutzen und ihn so schwächen.Quote:
Es ist halt eine 10 mana 5 cards combo.
Könnte man auch auf Leeroy + Shadowstep + Leeroy + Shadowstep + Leeroy + Cold Blood + Cold Blood + Prep + Evis + Prep + Evis erweitern.
34 Damage.
Aber wie oft kommt man an sowas.
Die double fireballs und force of nature + savage roar yoloskillcombos finde ich das um einiges nerviger.
Mit echtem Geld oder mit der Ingamewährung? Mit echtem Geld noch keine und mit der Ingamewährung geschätzt 100.Quote:
Wie viele boosters habt ihr euch schon gekauft ?