WarRock Chit-Chat

08/19/2013 16:55 .BlackHat#2881
Quote:
Originally Posted by LemonBitches View Post
DE ist schon ein armseliger Haufen..
Ich habe heute ein Praktikum bei einer Firma in der IT Branche gemacht, und einer hat mir erzählt das er ein Programm innerhalb von 2 Jahren Geschrieben hat(alleine), wo man Küchen erstellen kann.
Und das ganze aus einer Vorlage eines Ego Shooter Spieles...
Das Programm wurde am Tag bis zu 400x heruntergeladen, und damit konnte man so einiges machen
Ein anderer schreibt ein Programm, wo Roboter symuliert werden (für Opel), die Auto teile herstellen, hört sich dumm an, aber ist so!
Es ist keine große Firma, die IT Branche besteht aus 4 Leuten.
DE die "Coder" schaffen es nicht innerhalb von 1 Jahr ein Clansystem zu schreiben, Bugs zu fixen wie die Framelags oder ähnliches.
Armseeliges Pack
Rechtschreibfehler könnt ihr euch in ******** stecken!
Deine gesamte art geht mir aufn piss. Scheiß auf meinungsfreiheit, deine Posts gehören einfach verboten. Und jetzt erhäng dich selbst.
08/19/2013 17:20 AndakowaUser#2882
Quote:
Originally Posted by .BlackHat View Post
Deine gesamte art geht mir aufn piss. Scheiß auf meinungsfreiheit, deine Posts gehören einfach verboten. Und jetzt erhäng dich selbst.
nerv nücht
08/19/2013 17:22 xxfabbelxx#2883
Quote:
Originally Posted by LemonBitches View Post
DE ist schon ein armseliger Haufen..
Ich habe heute ein Praktikum bei einer Firma in der IT Branche gemacht, und einer hat mir erzählt das er ein Programm innerhalb von 2 Jahren Geschrieben hat(alleine), wo man Küchen erstellen kann.
Und das ganze aus einer Vorlage eines Ego Shooter Spieles...
Das Programm wurde am Tag bis zu 400x heruntergeladen, und damit konnte man so einiges machen
Ein anderer schreibt ein Programm, wo Roboter symuliert werden (für Opel), die Auto teile herstellen, hört sich dumm an, aber ist so!
Es ist keine große Firma, die IT Branche besteht aus 4 Leuten.
DE die "Coder" schaffen es nicht innerhalb von 1 Jahr ein Clansystem zu schreiben, Bugs zu fixen wie die Framelags oder ähnliches.
Armseeliges Pack
Rechtschreibfehler könnt ihr euch in ******** stecken!
In der firma in der ich arbeite jobbt ein Informatik Student und sogar der kann schon Roboter programmieren..
08/19/2013 19:02 fergeas99#2884
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Ich frag ja nur weil ich auch welchen will ._. Die deutschen Läden dürfen ja nur bis 80 verkaufen
Nein. In der Metro gibt es 86 %. Und kurz mit der Kaare nach Polen, da haste 90 % jedem kiosk.
08/19/2013 21:26 xxfabbelxx#2885
Quote:
Originally Posted by fergeas99 View Post
Nein. In der Metro gibt es 86 %. Und kurz mit der Kaare nach Polen, da haste 90 % jedem kiosk.
Bei mir in der 'Metro' gibts auch 85%igen. Sowas nennt man bei uns aber 'Biokraftstoff' und kann überall an der Tanke gezapft werden.
08/19/2013 21:48 theitfan1337#2886
Studiere Chemie
> habe unvergälten Alkohol überall rumstehen
> ???
> nix mit Hollywood, spaichingen brudi
08/19/2013 22:03 .BlackHat#2887
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Bei mir in der 'Metro' gibts auch 85%igen. Sowas nennt man bei uns aber 'Biokraftstoff' und kann überall an der Tanke gezapft werden.
Gehört nicht zum Thema, reported! Ja! Warn dich selbst! >:)
08/19/2013 22:13 xxfabbelxx#2888
Quote:
Originally Posted by .BlackHat View Post
Gehört nicht zum Thema, reported! Ja! Warn dich selbst! >:)
>laberthread
>Thema
>¿¿¿
08/19/2013 22:24 UndercoverUser#2889
Wer kommt den nun zur Gamescom ?
08/19/2013 22:42 BlackLegend™##2890
Quote:
Originally Posted by UndercoverUser View Post
Wer kommt den nun zur Gamescom ?
Auto tot-> Sonst wäre ich gekommen :(.
Naja dann nächstes Jahr :P
Dann feiern wir mal PARTEY!!EinselfEinself!!
08/20/2013 00:36 ◄~TimBooOOoo~►#2891
Ich weiß was ich vermisst hab... :rolleyes:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
touchable: 7 stunden ddos ...
ich: okay :)
touchable: Komm TS brauch deine IP..
:facepalm:
08/20/2013 00:42 .BlackHat#2892
Eeeey [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
darf ich das überhaupt?:D also hier aufm forum ohne verwarnt zu werden*
08/20/2013 01:16 ProZeroX#2893
Gamecom vergessen wir, dass du mich nicht magst Ares und haben uns ganz doll lieb?

Dann verteilen Mischa und ich noch free Premium Tools auf USB-Sticks und dann sind wir alle happy *kiss kiss*
08/20/2013 02:49 Cyrez™#2894
Was geht so ?
Hat jemand bock n paar runden zu zocken ?
08/20/2013 03:05 schwuckele#2895
Quote:
Originally Posted by ◄~TimBooOOoo~► View Post
Ich weiß was ich vermisst hab... :rolleyes:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
touchable: 7 stunden ddos ...
ich: okay :)
touchable: Komm TS brauch deine IP..
:facepalm:

ich war dicht junge, das zählt nit xd
Gib ip ich dose dich, habe dos nur von cyberterror, aber den besoffen zu nutzen wäre mir persönlich zu crazy, wärste echt mal aufm ts gekommen, hättest dich schlapp gelacht und nen dos nutze ich sicherlich nicht fuer wr xd
und wenn du h3ad bist, solltest du dich in Grund in Boden schämen, du hast mich besoffen provoziert und da kann man sich nicht mehr beherrschen, ich jedenfalls nicht. Haste mehr screens find das lustig, hab mein ganzen Clan auch fertig gemacht mit solchen Sätzen^^

Achja spiel mal legit ist ja voll eckelhaft^^