Recruit a Friend / Werbt einen Freund

12/23/2013 13:08 xhonestx#2881
Hallo,

ich heis Philipp bin 20 Jahre alt und habe ca 6 Jahre WoW Erfahrung.
Ich dachte mir es ist mal wieder Zeit jemanden zu werben da ich lust auf neue Herausforderungen habe.
Habe Werbt einen Freund schon locker 10 mal durchgezogen. meistens bei CATA.

Wir können auf einem meiner Server anfangen wo ich dir 200 Startgold und Taschen besorgen kann.
Oder wir starten auf einem Server vollkommen neu durch.

Ich würde gernen einen Priester( Heal oder Shadow) oder Druiden(Eule) oder Mönch (Tank) spielen ab lvl 55 dann DK . Ich richte mich da nach dir.

Meine Onlinzeiten sind zurzeit jeden tag, da ich nun 6 Wochen Urlaub habe. Also perfekt falls du ferien hast oder auch Urlaub.
Würde gerne 2-3 Chars Hochleveln.

Können jetz sofort starten.

Ich biete:
Hohe Onlinezeit
Startgold falls wir auf meinem Server spielen
Humor
Headset falls du labern willst.
geistige reife
WOW erfahrung

Du solltest bieten:
Alter 15+
Eigene Keys
Spaß daran haben

Melde dich per PN oder hier im Thread
12/24/2013 14:01 Badpay01#2882
Hallo,

Suche jemanden der mich wirbt. Zurzeit habe ich eigentlich genug zeit, da ja jetzt Ferien sind, ich würde gerne Horde spielen wenn möglich auf welchen server ist mir eigentlich relativ egal.

Was ich biete:

- Lange Onlinezeiten
- Spaß beim Spielen
- Lust
- ein wenig Erfahrung
- Schnelles Leveln

Was ich von euch Erwarte:

- Eigentlich nur das ihr mir die Keys stellt wie schon oben beschrieben passe ich mich an.
- Spaß am Spiel natürlich
- Lust haben

MFG
Badpay

12/24/2013 20:35 erd12#2883
Guten Tag.
Ich suche einen motivierten Spieler den ich durch "Werbt einen Freund" werben kann. Ich biete euch lange Erfahrung und schnelles leveln.
Mir ist es egal wo du deine 80er erstellen willst. Auch Spieler ohne Erfahrung sind willkommen.
Schreibt mir einfach eine Email oder eine PN hier im Forum!
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/24/2013 23:41 Confused.#2884
Hi,

ich würde mich auch werben lassen, wenn ihr mir Keys bezahlt & Startgold + Taschen stellt.

Gruß
12/25/2013 01:15 Leche#2885
Halo Zusammen,

ich suche der mich werben kann:

Ziel 1x90er am besten 2x90er bis nächsten jahr zu puschen

Voraussetzung: Server Blackrock EU Horde oder Nozdormu EU Horde.
90iger auf genanten Server + Taschen + etwas Start gold(für reiten und Fliegen)
Am meisten Dungeons aber auch questen um die wartezeit vollig ausnutzen.
Online Zeiten: OpenEnd :) versuchen Ziel zu erreichen......
Skype oder TS muss vorhanden sein

ich werde auf Pandaria nur dann erweitern, wenn wir lvl 85 erreicht haben. Wenn wir 2 auf 90 haben packe jewals 1 Monat Spielzeit dazu...dann habt ihr 2 Reitiere oder Haustiere freier Auswahl

Am besten wäre nice, wenn ihr schon Erfahrung haben wie man 85-90 schnell durchzupuschen kann, z.b mit eliter Gegner in Pandaria oder Zeilose Insel.

Bitte nur Melden wenn ihr Zeit haben und kommt nichts dazwieschen.Betrüger brauchen gar nicht zu schreiben, ich habe schon zwei mal WoW Accounts geschlossen und der jenige der mich warb hat von Blizz Verwarnung bekommen und wird warscheinlich weiter auf beobachtung stehen.

Diese Angebot ist Gültig bis 25.12.2013 20:00.

Grüße und Frohe Weihnachten
12/25/2013 14:01 Crimejoker#2886
Vielen dank für die ganzen Anfragen, bitte nicht mehr adden - hab bereits Leute gefunden und bald erfolgreich alle Chars gelevelt. :) THX

Huhu,

ich suche jmd der mich wirbt.

Auf diesem Wege suche ich einen motivierten Mitspieler, der die Ausdauer hat 1-3 Chars auf Stufe 85 zu leveln (bis zum 31.12.)

Gespielt wird auf den Realms: Blackmoore A [Done ☑] & Eredar H [1x]

Da ich für jeden Charakter einen neuen Account erstelle, könnt ihr euch auch nur für 1x 85 leveln zur Verfügung stellen.[Euch überlassen]

Was ich biete:
  • #Bezahle meine Keys selber
  • #Schnelles Leveln
  • #Lange Onlinezeiten
  • #Spaß & geistige Reife
  • #Erfahrung seit WOTLK
  • #RaF Mount oder Pet

Was ich von euch verlange:
  • #Hohe Spielaktivität
  • #zügiges leveln & Erfahrung
  • #Freundlichkeit & Spaß beim spielen
  • #Startgold + Taschen (für reiten + fliegen)
  • #Teilweise Ziehmöglichkeit [Von Vorteil]
  • #Tank/Heal Klasse

Beginnen möchte ich am 26.12. sollte es möglich sein am Vormittag.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, melde dich bei mir.

oder per PN

Lg & Frohe Weihnachten,
Crimejoker :p
12/25/2013 14:53 Turanamiel#2887
Suche jemanden zum werben!

Grüße,

ich habe wieder begonnen aktiv zu spielen, möchte jedoch gern andere Klassen auf Endcontent lvln. Da ich bereits zwei Charaktere auf Maximalstufe habe, suche ich nun jemanden den ich als Partner zum spielen auf Endcontent und um die Recruit a Friend - Vorteile aktiv zu nutzen, werben kann.
Ob es sich dabei um einen Neueinsteiger,Wiederkehrer oder 2. Account aus Platznot handelt, ist mir gleich. Einzige Voraussetzung ist das Bestreben Charaktere aktiv zu lvln.
Kosten müssen selbst getragen werden! - Bei guter Zusammenabreit kann man später über Gametime reden.

Anfragen können auch gern erfolgen über:
12/25/2013 16:49 erd12#2888
Guten Tag.
Ich suche einen motivierten Spieler den ich durch "Werbt einen Freund" werben kann. Ich biete euch lange Erfahrung und schnelles leveln.
Mir ist es egal wo du deine 80er erstellen willst. Auch Spieler ohne Erfahrung sind willkommen.
Schreibt mir einfach eine Email oder eine PN hier im Forum!
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/25/2013 23:15 leagueoflolz#2889
suche wen zum werben

-bieten kann ich euch ausser viel erfahrung leider nichts da ich selber neu anfange
-jedoch habe ich sehr lange onlinezeiten und auch das bestreben schnell vorranzukommen
-server:einen vollen den wir zusammen auswählen
-auf seite der horde

pn mich bitte falls ich dein interesse geweckt habe:)

mfg leagueoflolz
12/25/2013 23:25 Xartanus#2890
Hallo mein Name ist Xartanus vom Server Area52 und ich suche Leute die ich Werben kann / darf :) schreibt mich ingame an wenn ihr wollt oder auch hier ich werde mich melden und mich gerne drum kümmern :)
12/25/2013 23:29 °"Crazy"°#2891
Mich könnt Ihr werben!

Aufgrund meinen anstehenden, medizinischen Untersuchungen und Taten, habe ich die nächsten 22 Wochen, bis auf die Zeit in der Klinik, Freizeit.

Ich biete:
- Erfahrung in (fast) allen Klassen
- RAF Exp, Rush bis lvl 80 garantiert in 2-3 Tagen (normale Spielzeit, keine 10h am Tag)
- Lustige Zeit im TS / Skype
- Aktuellen Client schon auf Platte

Ich möchte:
- Dass Ihr wenigstens Battlechest stellt
- Aktivität zu einer humanen Zeit (Letzter war nur Nachts von 24-6 Uhr online :/)
- Bisschen Gold und eine Gilde mit exp-Boost
- Keine 08/15 - Checker, die heulen, wenn ich anstelle 2 mal 10 mobs pulle.

Was werde ich leveln? Tank oder Heiler. Tendenz eher zu Tank, da ich mit denen am Meisten EXP im RAF besitze + Instantinvs ;)

Melden bitte nur via PN.

Zusatz:
Leute ohne RL bitte nicht melden. Bitte auch keine 13 - Jährigen, die 20 Uhr ins Bett müssen. Ihr solltet ein geregeltes Leben haben und nicht World of Warcraft als 2. Heimat besitzen. Ich besitze auch ein "normales" Real Life. Die Absicht, es wieder als 2. Heimat nennen zu können, habe ich nicht.
12/26/2013 01:43 Tyrios#2892
.
12/26/2013 13:18 Red Anger#2893
Suche jemanden den ich werben kann, gespielt wird auf Blackmoore. Horde oder Allianz ;)

Bei Interesse bitte bei Skype adden: Sebi92xx

Freue mich auf euch.

MfG
12/27/2013 10:38 Nick Jonas#2894
Wir suchen 2 Leute am besten ebenfalls 2 Freunde die neu anfangen zum werben.

Zu uns:

23 und 20 Jahre alt
Spielen schon etwas länger WoW
da unser 3 Levelpartner keine Zeit hat und somit unsere RAF-Verbindung sinnlos geworden ist ( fehlendes Glied ) suchen ich und mein Real Life Kollege jeder einen eigenen Partner am besten mit guten und langen Onlinezeiten sind bei uns auch gegeben :)
da nun Ferien sind und WoW 1 Acc nur noch 15 Euro kostet.

Ja, wenn ihr gerne noch weitere Infos haben möchtet zögert nicht schreibt mich ruhig an ich beiße noch nicht xD

P.S Spaß werdet ihr sicherlich haben Humor ist gegeben :P
12/27/2013 20:25 Keeper2o1o#2895
Suche wen der mich wirbt. Realm wäre Alleria, Fraktion Allianz. Keine anderen Realms oder Horde! Ich habe sehr viel Zeit zum leveln. Meldet euch nur wenn ihr tagsüber Zeit habt bzw zwischen 13 Uhr und 2 Uhr nachts.

Zu mir: Ich bin 28 Jahre alt, habe einen TS3 Server und suche nur Leute mit Headset. Ich würde Mönchheiler spielen.

Falls Interesse besteht, Skype: keeper2o13