Naruto Shippuden fans topic

11/28/2013 20:43 Encrypto :P#2881
Quote:
Originally Posted by battlefox View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie konnte ich das nicht verstehen xD

Jetzt wird sozusagen Madara mit Obito tauschen ist doch ganz einfach zu verstehen oder?
Madara Lebt wieder und Obito ist eine Wiedergeburt?
Das mit dem Körper von Madara, kann man sich so erklären:
- Zetsu hatte irgendwelche bestandteile (DNA oder so) von Madara wo er noch gelebt hatte :P
Madara leben Obito tod ja :)
11/28/2013 23:48 .Arox#2882
Denke hat was mit der Frucht zutuen, kann man vll nur als Lebender essen :D ?

Oder er hat die Möglichkeit die Bijus wieder einzufangen o.o

Oder er hat nen neues OP Jutsu das er nur als Lebender benutzen kann >.>

Oder er war einfach so geil darauf wieder zu leben das er nicht nach gedacht hat was er da grade macht :D

Ich hab kp kann alles mögliche sein -.-
11/29/2013 14:35 [Patrick]#2883
Quote:
Oder er war einfach so geil darauf wieder zu leben das er nicht nach gedacht hat was er da grade macht
Das denke ich mir auch. :D
Irgendwie muss der Krieg ja mal beendet werden..^^
11/30/2013 03:27 Shiny.#2884
xD
12/03/2013 21:39 Trafalgar-Law#2885
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
naja, die nachteile überwiegen eigentlich die vorteile, nur dass er jetzt halt nicht mehr versiegelt werden kann

aber ob es wert war, deswegen sterblich zu werden, unendlich chakra aufzugeben... kommt drauf an was er mit der frucht etc. vorhat
Naja er kann jetzt wieder die Bijus einsammeln und zum Jinchuriky(ka wie das geschrieben wird) werden und dann seine großes Auge erschaffen. Vielleicht noch um den Gegner den Willen zu brechen, da sie ihn nicht mehr versiegeln können. Oder Minato wurde ja von Obito erwischt und hat sein Arm verloren, vielleicht denkt Madara halt das mit ihm das selbe passieren kann.
Denke aber das er einfach nur wieder sterblich sein will und er glaubt das er sowieso nicht stirbt, außerdem konnte sonst keiner das Rinne Tensei no Jutsu also brauchte er sowieso Obito zur Wiederbelebung und damit er es nicht verschwendet, oder doch irgendwelche Tricks benutzt um die Kontrolle von Zetsu zu verlieren aktivierte er es jetzt.
12/03/2013 21:43 Tetsu#2886
Quote:
Originally Posted by Trafalgar-Law View Post
Naja er kann jetzt wieder die Bijus einsammeln und zum Jinchuriky(ka wie das geschrieben wird) werden und dann seine großes Auge erschaffen. Vielleicht noch um den Gegner den Willen zu brechen, da sie ihn nicht mehr versiegeln können. Oder Minato wurde ja von Obito erwischt und hat sein Arm verloren, vielleicht denkt Madara halt das mit ihm das selbe passieren kann.
Denke aber das er einfach nur wieder sterblich sein will und er glaubt das er sowieso nicht stirbt, außerdem konnte sonst keiner das Rinne Tensei no Jutsu also brauchte er sowieso Obito zur Wiederbelebung und damit er es nicht verschwendet, oder doch irgendwelche Tricks benutzt um die Kontrolle von Zetsu zu verlieren aktivierte er es jetzt.
ja ob der arm bei dir ab ist wenn du unsterblich oder sterblich bist, ist doch wurscht oder xD? wieder anwachsen wird er sowieso net
12/04/2013 14:45 TIMΣ™#2887
Quote:
ja ob der arm bei dir ab ist wenn du unsterblich oder sterblich bist, ist doch wurscht oder xD? wieder anwachsen wird er sowieso net
Natürlich wächst er wieder an wenn du unsterblich bist. Sofern kein Senju-Dingens für den Angriff benutzt wurde bzw. das was Obito in seiner Juubi Form angewandt hatte (habe den Namen vergessen).
12/04/2013 15:25 Tetsu#2888
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Natürlich wächst er wieder an wenn du unsterblich bist. Sofern kein Senju-Dingens für den Angriff benutzt wurde bzw. das was Obito in seiner Juubi Form angewandt hatte (habe den Namen vergessen).
ich hab die vorraussetzung (jedenfalls in gedanken gehabt) dass der juubi in naruto oder obito wieder kommt und damit der unsterbliche arm wegbleibt wie bei minato
12/04/2013 20:39 TIMΣ™#2889
Quote:
ich hab die vorraussetzung (jedenfalls in gedanken gehabt) dass der juubi in naruto oder obito wieder kommt und damit der unsterbliche arm wegbleibt wie bei minato
Musst du auch dazu schreiben sonst weiß ich das nicht :p. Naja heutiges Chapter,... Kp. Obito geht jetzt wohl doch drauf und zwar ziemlich billig. Madara bekommt direkt mal nen Schwert durch seinen Arm und kp. Das er die Biester jetzt wieder will war eig klar.
12/04/2013 21:37 Tetsu#2890
das mit madara wundert mich ehrlich gesagt auch, der war so untouchable gegen den hunderten shinobis aber lässt sich von sasuke, der net so nen speed wie naruto etc. hat mal eben ein schwert in den arm stecken
12/05/2013 11:00 battlefox#2891
Quote:
das mit madara wundert mich ehrlich gesagt auch, der war so untouchable gegen den hunderten shinobis aber lässt sich von sasuke, der net so nen speed wie naruto etc. hat mal eben ein schwert in den arm stecken
hat er extra gemacht, sasukes chakra fließ im schwert und irgendwie dadruch konnte er sein mangekyou sehn oder so k.a ^^ wenn man genau auf den bild hinschaut auf sein gesichtsausdruck etc. dan weiß man das er das mit absicht gemacht hat ;)
12/05/2013 12:40 Bayernfan91#2892
Den Bild, alles klar :facepalm:
12/05/2013 23:21 Charly™#2893
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
12/07/2013 08:32 No0ne#2894
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Such dir mal Hobbys.

Mich verwundert es nur stark das Sasuke und Naruto derzeit nichts gegen Madara machen können... Wir zeit für ein power up bzw das kakashi sich sein 2 Sharingan holt und er mal eben Madara legt :D. Oder Sasuke Rinne...
12/07/2013 19:18 XhadiusLP#2895
Was würde passieren, wenn Kakashi einfach mal nen Kamui auf Madara anwenden würde?
Bisher ist noch nicht bekannt, ob Madara da einfach rauslaufen kann, oder?