Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

09/28/2012 20:49 K1ramoX#2881
ich seh grade [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das eine 2. staffel von Boku wa Tomodachi ga Sukunai rauskommt *-* Scheiße, freu ich mich drauf, generell bringt der januar echt geile animes mit sich O:
09/28/2012 21:13 Sycs Honeyboy#2882
Quote:
Originally Posted by ​Renard​ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hentais sichern dauert ein wenig. :<

lel
wie groß ist die bei dir denn ? O_o

bei mir sind das immer nur so 20 minuten
09/28/2012 21:43 Sayael#2883
Quote:
Originally Posted by ​Renard​ View Post

Hentais sichern dauert ein wenig. :<

lel
Wat, nur 61GB? :<
09/28/2012 23:37 ​Maru#2884
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Yep, lade sie erst seit 2~ Monaten oder so. :3

Mein fertig neu aufgesetzter Pc.

MIKUUUUUUU~ :3
09/28/2012 23:49 Sayael#2885
Trotzdem!
09/29/2012 08:41 AzrailXX#2886
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Ich hab 0 ( NULL ) GB davon.
09/29/2012 08:43 Artsy Xeemy#2887
Hentais sind bei mir auch alle runter. Mutti hat's gefunden. :(

Ok in Wirklichkeit gebe ich mir das nicht mehr.
09/29/2012 11:42 Sycs Honeyboy#2888
Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy View Post
Hentais sind bei mir auch alle runter. Mutti hat's gefunden. :(

Ok in Wirklichkeit gebe ich mir das nicht mehr.
ich lese nur noch doujinshi mit sex inhalten etc.
09/29/2012 12:11 jcg01#2889
Hentais sind doch viel zu abgespaced! Mit Tentakeln und Hexen etc.

Aah hab gerade Mirai Nikki abgeschlossen und muss sagen.. interessante Serie mit gewissen trash Faktor :D
09/29/2012 18:29 K1ramoX#2890
Quote:
Originally Posted by jcg01 View Post
Hentais sind doch viel zu abgespaced! Mit Tentakeln und Hexen etc.

Aah hab gerade Mirai Nikki abgeschlossen und muss sagen.. interessante Serie mit gewissen trash Faktor :D
gibt auch wirklich lustige und interessante! O:<

slave market hat zB ne ziemlich interessante story die auch teilweise traurig is, Triple HHH is einfach nur funny, brandish wird vil. noch recht interessant aber is bisher nur shit, oni chichi war recht lustig auch wenn ich da bissl mehr erwartet hätte aber zB aneki no jounai kaikinibi is einfach nur krank D:

naja, könnt da noch stunden drüber schreiben, hentais sind nicht nur dummes geknattere, es gibt viele 0815 hentais, die muss man sich nicht antun. aber im grunde gute hentais eigentlich nur verstärkte ecchi animes ;O

EDIT:

wtf? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] is jetzt zu ende? dachte das werden mehr folgen O:
09/29/2012 19:21 Pataya40#2891
Quote:
Originally Posted by K1ramoX View Post
gibt auch wirklich lustige und interessante! O:<

slave market hat zB ne ziemlich interessante story die auch teilweise traurig is, Triple HHH is einfach nur funny, brandish wird vil. noch recht interessant aber is bisher nur shit, oni chichi war recht lustig auch wenn ich da bissl mehr erwartet hätte aber zB aneki no jounai kaikinibi is einfach nur krank D:

naja, könnt da noch stunden drüber schreiben, hentais sind nicht nur dummes geknattere, es gibt viele 0815 hentais, die muss man sich nicht antun. aber im grunde gute hentais eigentlich nur verstärkte ecchi animes ;O
du schaust zu viel Hentais Oo

Quote:
EDIT:

wtf? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] is jetzt zu ende? dachte das werden mehr folgen O:
Dann kann ich endlich anfangen mir den anzuschaun \(*.*)/

Wann endet SAO, gibts sonst noch Highlights von der Herbst Saison und wie ist Hyouka gut??
09/29/2012 19:47 K1ramoX#2892
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
du schaust zu viel Hentais Oo
hab sehr viele gesehn, und? mich juckts nit da sie teilweise mich echt gut unterhalten haben ^^

Quote:
Dann kann ich endlich anfangen mir den anzuschaun \(*.*)/
schau ihn dir doch einfach an, wenn man animes schaut die noch nit completed sind freut man sich viel mehr drauf

Quote:
Wann endet SAO
sao hat zurzeit 25 angegeben episoden, da jede woche genau eine folge rauskommt kannste es dir ausrechnen O:

Quote:
gibts sonst noch Highlights von der Herbst Saison und wie ist Hyouka gut??
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kannste ma gucken, da sind die alle aufgelistet

----

ich freu mich so, noch 5 tage dann is endlich die erste To Love-Ru:Darkness folge raus :3
09/29/2012 20:48 Obilee#2893
Quote:

Weil sie Crap gebaut haben werden die letzten 4 Folgen ( Es waren 17 und nicht 13 Folgen geplant ) nur auf der BD sein und nicht im TV gezeigt.
09/29/2012 21:36 Pataya40#2894
Quote:
schau ihn dir doch einfach an, wenn man animes schaut die noch nit completed sind freut man sich viel mehr drauf
ich hasse es zu warten ;O

Quote:
sao hat zurzeit 25 angegeben episoden, da jede woche genau eine folge rauskommt kannste es dir ausrechnen O:
Wäre nicht das erste mal, dass ne Woche wegfällt, wegen nem Feiertag oder so. Auf den Seiten von subgruppen schau ich nur ungern, welche die aktuelle Folge ist. Wurden schon ein paar mal durch bilder einer neuen folge gespoilert >.<

Auserdem bin ich extrem faul ^^

Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kannste ma gucken, da sind die alle aufgelistet
Ich will nicht wissen, was laut irgend ner Seite am besten war, sondern was ihr am besten fandet ;)
09/29/2012 22:13 K1ramoX#2895
Quote:
ich hasse es zu warten ;O
geduld is ne tugend ^^ so ging der shit doch, or?

Quote:
Wäre nicht das erste mal, dass ne Woche wegfällt, wegen nem Feiertag oder so. Auf den Seiten von subgruppen schau ich nur ungern, welche die aktuelle Folge ist. Wurden schon ein paar mal durch bilder einer neuen folge gespoilert >.<
schau auf richtigen seiten nach wie pure anime oder chinurarete subs O: und wegen dem feiertag, ich hoffs mal nit, aber selbst dann wird die folge nach nachträglich ausgestrahlt, die fällt ja nit einfach weg ^^

Quote:
Auserdem bin ich extrem faul ^^)
me too, who cares? xD

Quote:
Ich will nicht wissen, was laut irgend ner Seite am besten war, sondern was ihr am besten fandet ;)
i'm sorry. dann werde ich es mit sword art online und kokoro connect beantworten ^^