ich seh grade [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das eine 2. staffel von Boku wa Tomodachi ga Sukunai rauskommt *-* Scheiße, freu ich mich drauf, generell bringt der januar echt geile animes mit sich O:
wie groß ist die bei dir denn ? O_oQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hentais sichern dauert ein wenig. :<
lel
Wat, nur 61GB? :<Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hentais sichern dauert ein wenig. :<
lel
Yep, lade sie erst seit 2~ Monaten oder so. :3Quote:
Wat, nur 61GB? :<
gibt auch wirklich lustige und interessante! O:<Quote:
Hentais sind doch viel zu abgespaced! Mit Tentakeln und Hexen etc.
Aah hab gerade Mirai Nikki abgeschlossen und muss sagen.. interessante Serie mit gewissen trash Faktor :D
du schaust zu viel Hentais OoQuote:
gibt auch wirklich lustige und interessante! O:<
slave market hat zB ne ziemlich interessante story die auch teilweise traurig is, Triple HHH is einfach nur funny, brandish wird vil. noch recht interessant aber is bisher nur shit, oni chichi war recht lustig auch wenn ich da bissl mehr erwartet hätte aber zB aneki no jounai kaikinibi is einfach nur krank D:
naja, könnt da noch stunden drüber schreiben, hentais sind nicht nur dummes geknattere, es gibt viele 0815 hentais, die muss man sich nicht antun. aber im grunde gute hentais eigentlich nur verstärkte ecchi animes ;O
Dann kann ich endlich anfangen mir den anzuschaun \(*.*)/Quote:
EDIT:
wtf? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] is jetzt zu ende? dachte das werden mehr folgen O:
hab sehr viele gesehn, und? mich juckts nit da sie teilweise mich echt gut unterhalten haben ^^Quote:
du schaust zu viel Hentais Oo
schau ihn dir doch einfach an, wenn man animes schaut die noch nit completed sind freut man sich viel mehr draufQuote:
Dann kann ich endlich anfangen mir den anzuschaun \(*.*)/
sao hat zurzeit 25 angegeben episoden, da jede woche genau eine folge rauskommt kannste es dir ausrechnen O:Quote:
Wann endet SAO
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kannste ma gucken, da sind die alle aufgelistetQuote:
gibts sonst noch Highlights von der Herbst Saison und wie ist Hyouka gut??
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
wtf? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] is jetzt zu ende? dachte das werden mehr folgen O:
ich hasse es zu warten ;OQuote:
schau ihn dir doch einfach an, wenn man animes schaut die noch nit completed sind freut man sich viel mehr drauf
Wäre nicht das erste mal, dass ne Woche wegfällt, wegen nem Feiertag oder so. Auf den Seiten von subgruppen schau ich nur ungern, welche die aktuelle Folge ist. Wurden schon ein paar mal durch bilder einer neuen folge gespoilert >.<Quote:
sao hat zurzeit 25 angegeben episoden, da jede woche genau eine folge rauskommt kannste es dir ausrechnen O:
Ich will nicht wissen, was laut irgend ner Seite am besten war, sondern was ihr am besten fandet ;)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kannste ma gucken, da sind die alle aufgelistet
geduld is ne tugend ^^ so ging der shit doch, or?Quote:
ich hasse es zu warten ;O
schau auf richtigen seiten nach wie pure anime oder chinurarete subs O: und wegen dem feiertag, ich hoffs mal nit, aber selbst dann wird die folge nach nachträglich ausgestrahlt, die fällt ja nit einfach weg ^^Quote:
Wäre nicht das erste mal, dass ne Woche wegfällt, wegen nem Feiertag oder so. Auf den Seiten von subgruppen schau ich nur ungern, welche die aktuelle Folge ist. Wurden schon ein paar mal durch bilder einer neuen folge gespoilert >.<
me too, who cares? xDQuote:
Auserdem bin ich extrem faul ^^)
i'm sorry. dann werde ich es mit sword art online und kokoro connect beantworten ^^Quote:
Ich will nicht wissen, was laut irgend ner Seite am besten war, sondern was ihr am besten fandet ;)