Fragen bzgl. Champions, Runen etc.? | Questions reg. to champions, runes etc.?

01/24/2012 17:38 btm1337#2881
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Vlad braucht immer noch CDR Glyps.

Mpen Marks
Hp/lvl Seals
CDR Glyps
2x HP Quints
1x AP Quint
nein, wenn du cd willst dann blue buff, ionische schuhe oder geistersicht...
01/24/2012 18:31 sonti#2882
Hilft dir auch nicht dein scheiß early z überbrücken, CDR Glyps musthave

€: Jungle Twitch bitte :P
01/24/2012 18:32 Skelys Flux#2883
Kein must have. nicht mehr.
01/24/2012 18:51 sonti#2884
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Kein must have. nicht mehr.
Doofes hartes Licht :< imo schon, so krass waren die Buffs auch nciht dass man ohne CDr Glyps auskommen würde ohne im early gecrsuht zu werden. Ich würds ja nur empfehlen, gut sind sie auf jeden Fall noch
01/24/2012 18:52 btm1337#2885
Quote:

war vorher kein must have und jetzt erst recht nicht mehr. blue buff bringt schon genug und auch blue reichts aus
01/24/2012 18:55 sonti#2886
Vorher wars definitiv ein must have, und du wirst selten den ersten Blue kriegen, zumindest in SoloQ nicht
01/24/2012 19:55 omg artix#2887
Quote:

Hab ziemlich viel mit Jungle Twitch ausprobiert

AS Red + Quints
Armor Seals
Mres/lvl bzw. AS

Kannst Quints auch für Flat AD austauschen, aber ich hab das gefühlt, das AS besser ist.

21/9/0

EQW

R>E>Q>W

Dorans
Boots(Mobility/Zerks)
Dorans/Wriggles
Blackcleaver
(Wits End)
IE
usw..

Mit nem Dorans starten, Red machen, Mid/Top ganken = Firstblood in den meisten fällen, danach entweder andere Lanes ganken, oder bei den Wraiths weiter machen.

Du musst halt krass viel ganken als Twitch, weniger im jungle farmen, dann kannst du sogut wie jedes Spiel carrien. Wenns doch nicht so gut läuft, kannst du eine Lane babysitten, sodass du die Lane für dein AP Carry w/e, gewinnst.

Hab bis jetzt 3 spiele im 1,6ker Bereich gespielt und etliche in Normals und da funktionierts wunderbar.
01/25/2012 10:25 The Zorkas#2888
Quote:
Doofes hartes Licht :< imo schon, so krass waren die Buffs auch nciht dass man ohne CDr Glyps auskommen würde ohne im early gecrsuht zu werden. Ich würds ja nur empfehlen, gut sind sie auf jeden Fall noch
das early von vlad war halt immer der punkt im spiel in welchem er sowieso schlecht war. da haben auch die cdr glyphs nicht viel dran geändert. denn ob du nun ne sekunde weniger cd hast oder nicht ist relativ egal, da es am anfang sowieso nur ein farmfest für vlad ist. und ab spätestens lvl 9 konnteste den gegner dann eh komplett auseinadernehmen.

so ists auch immer noch, nur dass die early cd's um einiges runtergesetzt wurden und cdr glyphs erst recht unnötig geworden sind.

ap/lvl ist da um einiges sinnvoller. von mir aus auch flat ap, wobei ich da generell kein fan von bin.

Quote:
Vorher wars definitiv ein must have, und du wirst selten den ersten Blue kriegen, zumindest in SoloQ nicht
ka, wenn ich mit nem midchar, der kein mana hat, nachm blue frage in soloq, bekomm ich eigentlich immer einen, ausser ich hab so einen jungler wie maokai. dann würd ich halt auch nicht danach fragen weils generell besser ist wenn er den kriegt.
01/25/2012 14:13 Dιѕтance#2889
3 Sachen:
Das effektivste Brolaf Solotop Build? & Runen+ Masteries.
&
Kennen Build + Runen & Masteries
&
TF Build + Runen & Masteries (Ap Build)
Danke im vorraus :)
01/25/2012 14:58 centrixx#2890
sivir build/runen?
01/25/2012 15:16 Volug#2891
Quote:
Originally Posted by Dιѕтance View Post
3 Sachen:
Das effektivste Brolaf Solotop Build? & Runen+ Masteries.
&
Kennen Build + Runen & Masteries
&
TF Build + Runen & Masteries (Ap Build)
Danke im vorraus :)
Da ich Olaf und TF lang nicht mehr gezockt habe, kann ich nur zu Kennen weiterhelfen. Ich benutze folgendes seit den neuen Masteries:

Runen:

R: Magicpen
G: HP per lvl
B: AP per lvl
Q: Flat AP

Masteries: 9/21/0
Aus dem einfachen Grund, weil ich gern lange auf der Lane bleibe und die momentan oft gespielten AP Carries sehr schlimmen dmg anrichten. Außerdem ist es gut im Teamfight ein wenig Tanky zu sein, da du mit deiner ULT mittendrin bist.
Gegen sowas wie Swain/Vlad/Galio greife ich dann aber manchmal auch zu 21/9/0. Aber das eher selten.

Items:

Ich starte mit Dorans Schild oder nen Zauberbuch + Pots(je nach Gegner).
Dann baue ich frühzeitig Zaubererboots + Revolver aus.
ggf. baue ich auch vorher schon den Zauberstab aus, der für Rylais benötigt wird. Kommt halt ganz auf den Farm an.
Dann Rylais, gefolgt von Rabadons, Hourglass usw.
Die üblichen AP Items eben. Voidstaff bei high magicres.
Den Revolver bauste zu WoA aus wenn Geld übrig ist oder halt einfach wenn du denkst dass es dein Team sehr effektiv hilft. Ich mache es meistens nach Rylais, wenn noch keine 1600g für den Unnötig großen Stab vorhanden sind.

Je nach Gegner musst du entscheiden ob erst Rabadons oder Hourglass.

Ich finde das klappt so sehr gut und kanns nur empfehlen.
01/25/2012 15:28 omg artix#2892
Quote:
Originally Posted by centrixx View Post
sivir build/runen?
flat ad reds
amor yellows
mres/lvl blue
flat ad quints

21/9/0

boots +3
double dorans
vampiric scepter
infinity edge
phantom dancer
last whisper
defensives item
bloodthirster
01/25/2012 15:34 Shiratu#2893
Lohnt es sich Galio zu kaufen?
Wenn ja, wo und wie am besten spielen?
01/25/2012 16:21 Belur#2894
Top oder Mitte.

Mitte countert er halt zieeemlich viel.
01/25/2012 16:28 sonti#2895
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
das early von vlad war halt immer der punkt im spiel in welchem er sowieso schlecht war. da haben auch die cdr glyphs nicht viel dran geändert. denn ob du nun ne sekunde weniger cd hast oder nicht ist relativ egal, da es am anfang sowieso nur ein farmfest für vlad ist. und ab spätestens lvl 9 konnteste den gegner dann eh komplett auseinadernehmen.

so ists auch immer noch, nur dass die early cd's um einiges runtergesetzt wurden und cdr glyphs erst recht unnötig geworden sind.

ap/lvl ist da um einiges sinnvoller. von mir aus auch flat ap, wobei ich da generell kein fan von bin.

ka, wenn ich mit nem midchar, der kein mana hat, nachm blue frage in soloq, bekomm ich eigentlich immer einen, ausser ich hab so einen jungler wie maokai. dann würd ich halt auch nicht danach fragen weils generell besser ist wenn er den kriegt.
Ging grade um den ersten blue.