Quote:
Originally Posted by bluthusten
eher weniger. das balancing ist in einer beta nicht final und das gameplay ist das gleiche wie in sc1. taktik beruht auf balancing und demenstsprechend gibt es keine vorteile da bis zum release noch ordentlich geschraubt wird
#reported
|
Würd ich nicht sagen. Klar wird es noch einige balance updates bringen. Wenn du aber schon seit anfang in der beta mitspielst haste trotzdem vorteile, weil du da schon taktiken entwickelst. Und bei bestimmten taktikentscheidenden balance updates, passt du halt die taktik an.
das "gameplay" ist nicht wirklich genau das gleiche wie in sc1.
Allein durch die Veränderungen allgemein in SC2 verändert sich das gameplay.
Du kannst Gebäude stacken auf hotkeys, unlimited units auf hotkeys, die ganzen hotkeys haben sich zudem geändert, was auch nochmal eine veränderung ist. Du hast neue maps, du hast neue units. Du hast viele alte units nicht mehr ergo sind die ganzen alten BO und taktiken für den arsch.
Das micro der einzelnen units hat sich auch verändert, da diese ja neu sind. Es gibt neue einheiten zum countern usw.
Also kannst du nicht sagen, dass jemand der in der beta spielt keine vorteile hat, gegenüber jemanden der erst am release anfängt. Man wird dann sowas von geschlachtet, das kannst du mir glauben.
Quote:
Originally Posted by getToasted
xxadro du böser doppelposter :D
|
War kein doppelpost, der newfag hat nur seinen beitrag gelöscht.
Quote:
Originally Posted by bluthusten
dein micro kannst du mit flash games trainieren wenn du unbedingt willst.
hand-auge koordination. thats it
|
I lol'd. Dann trainier mal schön dein micro an flash games ;D
Quote:
Originally Posted by Noisuf-X
das wage ich aber zu bezweifeln man kann ja auch nicht mit wc3 sc1 tranieren
selbst wenn man alle sc1 taktiken beherrscht
|
Kannst du auch. Hab mal streams von wc3 pros gesehen die sc2 gespielt haben. war fail.