|
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hat jemand ne gute Counterpickseite? :=)
Genug Wards gekauft und genug sinnvolle Pings gemacht?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@Chagano:
Ob du's glaubst oder nicht, hab heute Olaf gespielt gegen eine Irelia hab ihr ganze 9 CS gelassen in glaub ich 25 minuten und trotzdem verloren, Laningstats 7-0-2.
Was meinst du? Ich reporte halt aktiv, so 5-15 mal pro Tag.Quote:
Der Xhadian schlimm schlimm :P Du regelkonformer Mensch in epvp :)
Warum noch kein Guardian?
Genug Wards gekauft und genug sinnvolle Pings gemacht?
Und blos nicht auf Champions oder Türme!
Jojo - Ich weiß doch was du alles tust ;) - Versuchs doch mal mit garkeiner Verwarnung, habe ich wegen diesen komischen Trolls hier auch noch nicht geschafft, weil ich mich auf deren Niveau herabgelassen habe aber ansonsten gehts :)Quote:
Was meinst du? Ich reporte halt aktiv, so 5-15 mal pro Tag.
Habe zu viele Infras (2 Verwarnungen, 4 Warnungen) und bin (wahrscheinlich) noch zu jung (14). Mein Ziel ist es höchstens noch eine Warnung bis zu meinem nächsten GB (27.10.) zu bekommen und dann mich zu bewerben.
Welches Lvl bist du eigtl. in LoL?
Mal sehen wie lange ich für Lvl 30 brauche. ^^+Quote:
Jojo - Ich weiß doch was du alles tust ;) - Versuchs doch mal mit garkeiner Verwarnung, habe ich wegen diesen komischen Trolls hier auch noch nicht geschafft, weil ich mich auf deren Niveau herabgelassen habe aber ansonsten gehts :)
LvL 30 natürlich :o
ap ist stärker!.Auf top ist aber beides spiel bar richte dich dabei nach deim jungler und mid wen du n lee sin jungle und n talon inner mid hast dan geh aber aber wen diana mid und chogath njungle ist dan geh ad.Quote:
AD Teemo oder AP Teemo besser ? Oder des eine halt Top und des andere Bot ?
2. frage ; Kennt jemand zufällig ein gutes Wireless Headset für ~80 € ?