???????????
glaub nicht!
wer anderer Meinung?
glaub nicht!
wer anderer Meinung?
Finde ich schon. Lenka hat sich als Charakter zum Ende hin positiv entwickelt, wie ich finde. Während er am Anfang bei einem Kampf noch stumpf drauflosgerannt ist, denkt der ja seit Folge 7 sogar ein wenig mit und bleibt bei gefährlichen Situationen ruhig. Ein Beispiel wäre ja Folge 8, in der er die Gruppe in Sicherheit geführt hat. Die Musik ist auch nice. Ich weiß nur nicht wie sie das mit der Story hinbekommen wollen, bis jetzt hat man ja noch nicht mal .Quote:
Gibt es überhaupt einen Grund den weiterzugucken ?
Hast du dir schon alle Drama CD's angehört?Quote:
yuruyuri zu ende :<
was soll ich jetzt ohne meine wöchentliche dosis wieder geben ?
Dafür hat sich Alisa zurückentwickelt =D KA hab auch alle Folgen gesehen aber nur weil ich immer noch erwarte das was cooles passiert. Bis jetzt nichts an dem Anime was besonders ist / man vorher so noch nicht gesehen hat. Hättest du nicht erwähnt dass es ne S2 geben soll hätte ich schon vergessen dass es ihn überhaupt gibt :<Quote:
Finde ich schon. Lenka hat sich als Charakter zum Ende hin positiv entwickelt, wie ich finde. Während er am Anfang bei einem Kampf noch stumpf drauflosgerannt ist, denkt der ja seit Folge 7 sogar ein wenig mit und bleibt bei gefährlichen Situationen ruhig. Ein Beispiel wäre ja Folge 8, in der er die Gruppe in Sicherheit geführt hat. Die Musik ist auch nice. Ich weiß nur nicht wie sie das mit der Story hinbekommen wollen, bis jetzt hat man ja noch nicht mal .
Hast du dir schon alle Drama CD's angehört?
________
Die letzte Owari-Folge, lol. Das Ende war ja mal ein Riesendurcheinander.
Ja okay, aber Alisa hat ja immer noch dieses Trauma vom Dyaus Pita wie es ihre Eltern getotet hat und wird zudem noch vom Direktor manipuliert. Aber ich sag ja, Lenka ist echt ganz cool geworden. Er weiß ja auch von seinem bevorstehenden Tod und anstatt mit dem Kampfen aufzuhoren, um so seine Lebenszeit zu verlangern, macht der einfach weiter.Quote:
Dafur hat sich Alisa zuruckentwickelt =D KA hab auch alle Folgen gesehen aber nur weil ich immer noch erwarte das was cooles passiert. Bis jetzt nichts an dem Anime was besonders ist / man vorher so noch nicht gesehen hat. Hattest du nicht erwahnt dass es ne S2 geben soll hatte ich schon vergessen dass es ihn uberhaupt gibt :<
Falls es je 'ne dritte Staffel geben wird. :DQuote:
Owari freu ich mich auch schon auf S3, leider geht der Manga nicht weiter als die Serie (die man sich kaufen kann) =/ Finds aber immer noch total strange dass in dem Squad die zwei Madels total useless geworden sind. Sollten die nicht die Eliten sein welche die Naps ausbilden ?
Das kann dir niemand sagen. Falls es jemals 'ne dritte Staffel geben sollte, dann wird es wohl eine ganze Weile dauern. Der Anime ist ja jetzt auch soweit wie der Manga, es gibt also momentan nichts mehr zum umsetzen.Quote:
weiß einer ob owari no seraph weiter geht?Hab nichts zu ner 3. staffel gefunden
Aber das Ende war so verdammt unbefriedigend :/
Der feiert jetzt mitQuote: