Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

12/25/2015 18:08 Odang#28906
???????????
glaub nicht!

wer anderer Meinung?
12/25/2015 18:38 -i.nwA_#28907
Hatte schöne Osts
12/25/2015 20:51 cat#28908
Noragami Season 3 inc :/
12/25/2015 21:59 Obilee#28909
yuruyuri zu ende :<
was soll ich jetzt ohne meine wöchentliche dosis wieder geben ?
12/26/2015 01:03 Feb#28910
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
rewatchen und den ganzen tag alle charaktersongs hören.
12/26/2015 22:51 »Epicz´#28911
Quote:
Gibt es überhaupt einen Grund den weiterzugucken ?
Finde ich schon. Lenka hat sich als Charakter zum Ende hin positiv entwickelt, wie ich finde. Während er am Anfang bei einem Kampf noch stumpf drauflosgerannt ist, denkt der ja seit Folge 7 sogar ein wenig mit und bleibt bei gefährlichen Situationen ruhig. Ein Beispiel wäre ja Folge 8, in der er die Gruppe in Sicherheit geführt hat. Die Musik ist auch nice. Ich weiß nur nicht wie sie das mit der Story hinbekommen wollen, bis jetzt hat man ja noch nicht mal
.

Quote:
Hast du dir schon alle Drama CD's angehört?

________

Die letzte Owari-Folge, lol. Das Ende war ja mal ein Riesendurcheinander.
12/26/2015 23:02 Obilee#28912
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Finde ich schon. Lenka hat sich als Charakter zum Ende hin positiv entwickelt, wie ich finde. Während er am Anfang bei einem Kampf noch stumpf drauflosgerannt ist, denkt der ja seit Folge 7 sogar ein wenig mit und bleibt bei gefährlichen Situationen ruhig. Ein Beispiel wäre ja Folge 8, in der er die Gruppe in Sicherheit geführt hat. Die Musik ist auch nice. Ich weiß nur nicht wie sie das mit der Story hinbekommen wollen, bis jetzt hat man ja noch nicht mal
.

Hast du dir schon alle Drama CD's angehört?

________

Die letzte Owari-Folge, lol. Das Ende war ja mal ein Riesendurcheinander.
Dafür hat sich Alisa zurückentwickelt =D KA hab auch alle Folgen gesehen aber nur weil ich immer noch erwarte das was cooles passiert. Bis jetzt nichts an dem Anime was besonders ist / man vorher so noch nicht gesehen hat. Hättest du nicht erwähnt dass es ne S2 geben soll hätte ich schon vergessen dass es ihn überhaupt gibt :<

Jo alle Drama CDs und Ovas schon reingezogen ! Manga lese ich auch :>

Owari freu ich mich auch schon auf S3, leider geht der Manga nicht weiter als die Serie (die man sich kaufen kann) =/ Finds aber immer noch total strange dass in dem Squad die zwei Mädels total useless geworden sind. Sollten die nicht die Eliten sein welche die Naps ausbilden ?
12/27/2015 05:12 »Epicz´#28913
Quote:
Dafur hat sich Alisa zuruckentwickelt =D KA hab auch alle Folgen gesehen aber nur weil ich immer noch erwarte das was cooles passiert. Bis jetzt nichts an dem Anime was besonders ist / man vorher so noch nicht gesehen hat. Hattest du nicht erwahnt dass es ne S2 geben soll hatte ich schon vergessen dass es ihn uberhaupt gibt :<
Ja okay, aber Alisa hat ja immer noch dieses Trauma vom Dyaus Pita wie es ihre Eltern getotet hat und wird zudem noch vom Direktor manipuliert. Aber ich sag ja, Lenka ist echt ganz cool geworden. Er weiß ja auch von seinem bevorstehenden Tod und anstatt mit dem Kampfen aufzuhoren, um so seine Lebenszeit zu verlangern, macht der einfach weiter.

Quote:
Owari freu ich mich auch schon auf S3, leider geht der Manga nicht weiter als die Serie (die man sich kaufen kann) =/ Finds aber immer noch total strange dass in dem Squad die zwei Madels total useless geworden sind. Sollten die nicht die Eliten sein welche die Naps ausbilden ?
Falls es je 'ne dritte Staffel geben wird. :D
Jo, vor allem Shinoa, die ja die Gruppenanfuhrerin ist und zudem noch zur Hiragi-Familie gehort. Keine Ahnung, ich find's auch total merkwurdig. Na jo, mal abwarten wie's im Manga weitergeht.
12/27/2015 13:21 Fabi3824#28914
weiß einer ob owari no seraph weiter geht?Hab nichts zu ner 3. staffel gefunden
Aber das Ende war so verdammt unbefriedigend :/
12/27/2015 19:34 »Epicz´#28915
Quote:
Originally Posted by Fabi3824 View Post
weiß einer ob owari no seraph weiter geht?Hab nichts zu ner 3. staffel gefunden
Aber das Ende war so verdammt unbefriedigend :/
Das kann dir niemand sagen. Falls es jemals 'ne dritte Staffel geben sollte, dann wird es wohl eine ganze Weile dauern. Der Anime ist ja jetzt auch soweit wie der Manga, es gibt also momentan nichts mehr zum umsetzen.
12/28/2015 00:41 Obilee#28916
no souma spoiler:

12/28/2015 04:40 -i.nwA_#28917
Quote:
no souma spoiler:

Der feiert jetzt mit
12/28/2015 11:59 Sycs Honeyboy#28918
Quote:
no souma spoiler:

Erinnert mich schon bisschen daran D: