League of Legends Chit-Chat II

01/10/2012 16:01 Krakatoas#28906
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wtf is dat D;
01/10/2012 16:02 *Nokia*#28907
hat ich auch geht weg^^
01/10/2012 16:02 complexlol#28908

Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
mjo, scarra hats halt auch oft gemacht (ka ob er sie immer noch so oft spielt). in normal games hab ich sie jetzt halt auch in letzter zeit relativ oft gespielt, um mal etwas zu trainieren und so langsam krieg ichs hin, auch gegen nicht volkommene brainafk-gegner was zu reissen. :o

is halt echt so.
gibt zwar einige highelos die dauernd nur rumflamen, aber die werden halt echt in 95% ihrer games gecarried (siehe kotlettdrake, lol).

versuch halt einfach mal nicht alles so ernst zu nehmen und spaß am spiel zu haben, anstatt immer nur gewinnen zu wollen, dann gewinnst du auch öfter. :X
und selbst wenn deine mates scheisse sind, is doch egal, anstatt sie zu flamen und sie dazu zu bringen alles noch schlechter zu machen solltest du ihnen lieber, auf eine freundliche art, sagen was sie falsche machen bzw. ihnen sagen was sie machen sollen
ja, ich weiß, das geht nicht immer, aber in 90% der fälle funktionierts. man siehts ja bei tanhii, sogar die spasten im 500 elo kann man carrien, und dazu anregen ordentlich zu spielen.
Der einzige weg wie ich es schaff am Tag mehr als ein game zu spielen ist, mein elo zu vergessen ... wenn mir das nicht egal wär könnt ich nicht spielen, es sind einfach viel zu viele Leute unterwegs die nichtmal ein einfaches Spielkonzept wie league of legends verstehen ... es ist so traurig
Und wenns mir egal ist flame ich halt auch, ist mir aber auch ziemlich wayne dann, weil tryharden bringt nix
01/10/2012 16:02 The Zorkas#28909
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
TiensiNoAkuma carried mit Kat, und das regelmäßig.
mjo, scarra hats halt auch oft gemacht (ka ob er sie immer noch so oft spielt). in normal games hab ich sie jetzt halt auch in letzter zeit relativ oft gespielt, um mal etwas zu trainieren und so langsam krieg ichs hin, auch gegen nicht volkommene brainafk-gegner was zu reissen. :o

Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Dieser ratschlag hat mir echt geholfen, mehr als du glaubst ... ich glaub ab dem heutigen Tage werd ich keine Leute mehr flamen die ein game für mich verlieren, ich mein jeder hat mal nen schlechten Tag. Danke dir dafür ...

hahahah als ob, scheiß randoms
is halt echt so.
gibt zwar einige highelos die dauernd nur rumflamen, aber die werden halt echt in 95% ihrer games gecarried (siehe kotlettdrake, lol).

versuch halt einfach mal nicht alles so ernst zu nehmen und spaß am spiel zu haben, anstatt immer nur gewinnen zu wollen, dann gewinnst du auch öfter. :X
und selbst wenn deine mates scheisse sind, is doch egal, anstatt sie zu flamen und sie dazu zu bringen alles noch schlechter zu machen solltest du ihnen lieber, auf eine freundliche art, sagen was sie falsche machen bzw. ihnen sagen was sie machen sollen
ja, ich weiß, das geht nicht immer, aber in 90% der fälle funktionierts. man siehts ja bei tanhii, sogar die spasten im 500 elo kann man carrien, und dazu anregen ordentlich zu spielen.
01/10/2012 16:09 Celay#28910
Quote:

is halt echt so.

Bei HSGG hat eine Kata grade gegen Xerath gewonnen lold

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .
01/10/2012 16:13 Tanhii#28911
Stream online, für heute mal in englisch und mit webcam

könnt ja sagen wie ihr es findet :)
01/10/2012 16:14 Baum#28912

ok
01/10/2012 16:14 The Zorkas#28913
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ View Post
Bei HSGG hat eine Kata grade gegen Xerath gewonnen lold
xerath isn champ bei dem ichs mir vorstellen könnt dass ich als kat gegen ihn gewinne.
wenn du es schaffst seine e + 3x r + q combo zu überleben (was mit tank masteries + runes eigentlich kein ding is) kannste ihn easy wegklatschen.

da sind andere champs schon schwieriger. ;o

is echt nich einfach mit kat gegen andere caster (oder bruiser) zu lanen, aber wenn mans etwas trainiert funktionierts halbwegs. brauchst nur ein paar jungler ganks. ;P
01/10/2012 16:14 The Trainy#28914
Quote:

is halt echt so.

NUB RIVEN TALKIN :(
01/10/2012 16:15 The Zorkas#28915
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
NUB RIVEN TALKIN :(
wirst du mich jetzt bis an mein lebensende damit verfolgen dass ich durch 3 ganks @ top meine lane als riven verloren hab? :D
01/10/2012 16:17 Anonymous-9021#28916

ich weiß low elo QQ aber das game war einfach awesome.
01/10/2012 16:18 blackhawx#28917
Quote:
dasdjopd
jo seh ich auch so. mir haben auch rankeds übelst keienn spaß mehr gemacht, glaube das lag daran dass ich einfach immer nur botlane gespielt hab. spiele im moment nurnoch normal games und die champions auf die ich grad lust hab. so ist lol ganz cool 8)
01/10/2012 16:18 The Trainy#28918
Quote:
wirst du mich jetzt bis an mein lebensende damit verfolgen dass ich durch 3 ganks @ top meine lane als riven verloren hab? :D
JA

WEIL NUBRIVEN
01/10/2012 16:19 Celay#28919
Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post
Stream online, für heute mal in englisch und mit webcam

könnt ja sagen wie ihr es findet :)
btw wen schon auf ENG post es auch im ENG forum..
01/10/2012 16:32 Moarphtastic#28920
War Kennen in letzter Zeit im Angebot ? Oder wird es sein ? D: