man kann auch mit schlechten items schlecht sein^^
Merkurys machen ja auch 35 % öÖ Dann sorry, aber das Teil hat auch 35 %Quote:
was ? genau andersrum, aber ok.
Außerdem hol dir einfach void staff und schon hast du magic pen.
Genau das selbe an tenacity? bloß das du durch das fucking moonflair sword ap/gold verlierstQuote:
Jap ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jaja, ich werde ab sofort die Items bis zum Schluss lesen ;) AP RES mit Zähigkeit verwechselt....Quote:
Genau das selbe an tenacity? bloß das du durch das fucking moonflair sword ap/gold verlierst
und genau das gleiche wird man mit mercs können, nur dass man keinen goldverlust hat.Quote:
Jedoch wird man die Lane gegen Kassa gewinnen & das Gold wird auch wieder kommen !
Man macht aber viel weniger DMG. Ich habe auch nie behauptet, dass ich so viel Ahnung von LoL wie ihr 2000er Leute das habt, ich habe nur gesagt, dass das Item gegen Kassa hilf, mehr nicht !Quote:
und genau das gleiche wird man mit mercs können, nur dass man keinen goldverlust hat.
nicht, dass ich die zurschaustellung deiner ahnungslosigkeit nicht geniessen würde, aber du würdest dir glaube ich einen gefallen tun, etwas weniger zu posten. dann wirst du vllt auch mal eher ernst genommen.
2k pah 1,4kscrub all the way :3.Quote:
Man macht aber viel weniger DMG. Ich habe auch nie behauptet, dass ich so viel Ahnung von LoL wie ihr 2000er Leute das habt, ich habe nur gesagt, dass das Item gegen Kassa hilf, mehr nicht !
Das Teil kaufe ich mir eh nur im Early, weil der Kassa mit seiner Combo einen kaputt macht.... Der Q hat später glaub 2 -2,5sec Silence... mit Normal Hits kannst du dich nicht sonderlich wehren.Quote:
2k pah 1,4kscrub all the way :3.
Solltest sowieso nicht beim Teamfight neben nem Kassa stehen ..
Ich würde dann gerne wissen, warum das Item reingebaut wurde ?Quote:
das hilft dir max für 5 minuten, dann fängt er an zu roamen und fickt dich trotzdem und du hockst auf deinem moonflair sword.
Und nein, wir sind keine 2k leute, hier sind max 3 leute 1,9-2k elo, und trotzdem sehen wir ein dass das item kacke ist :)
Wann macht Kassa dich bitte mit EINER Combo kaputt, lol.Quote:
Das Teil kaufe ich mir eh nur im Early, weil der Kassa mit seiner Combo einen kaputt macht.... Der Q hat später glaub 2 -2,5sec Silence... mit Normal Hits kannst du dich nicht sonderlich wehren.
Ich würde dann gerne wissen, warum das Item reingebaut wurde ?