Ja blc hab ich mal gezockt, ist nicht so meins ... auf blizzard dota wart ich schon, wollte mir sowieso demnächst mal sc2 kaufenQuote:
realm of immortals und rise of the titans sind nicht allzu gut.
bald kommt smite, bald kommt blizzard dota, bald kommt prime world. prime world sieht vielversprechend aus imo.
ansonsten kannste dir bloodline champions ja mal angucken. kannst du aber nur entweder hardcore spielen oder garnicht
Wergez, jeder kann ein schlechtes Spiel haben. Wenn einer nicht übermäßig trollt, extrem dumme "nicht-dem-Team-entsprechende-Dinge" tut oder Afk ist, dann reporte ich ihn auch nicht. Als ich mit Nekroz gestern gespielt habe, hat er Top gefailt, da er von einem Xin 24 / 7 gecampt wurde und ich habe gefailt, weil Graves und Vayne gebannt waren und Sivir gepickt war. => Caitlyn gegen Sivir / Sona, ich wurde outpushed und konnte am Turret kaum lasthitten. Aber trotzdem noch das Spiel gewonnen. Du hättest es wahrscheinlich mit deinen Flames verloren. :3Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Check it out... 6/0 im early... der lee 0/4.
Solche leute gehören nicht in das elo und ihr wollt mich flamen, wie schlecht ich bin? Diese mates waren 1200.
Quote:
{lunar revel} viktor changes
hey everyone, in case this hasn't been messaged elsewhere (it's 4:30am so i don't really want to search) here are the gameplay changes that accompanied the lunar revel content.
viktor
-base mana regen per 5 seconds increased to 6.9 from 4.3
-basic attack frame has been improved to be more responsive
-fixed a bug with chaos storm where the opposing viktor could control your storm
-fixed a bug where gravity field's stun effect could not be cleansed
-improved death ray to be more responsive
-fixed a bug where viktor's augments displayed a cost of 1200g instead of 1000g
Quote:
[New Support Champion in Development] In production at present, won't be out for a bit but definitely closer than when previously mentioned.
Plan's for a primary support, so right at home in bot lane. Can't give out any interesting details beyond that though sorry, theme/name/abilities etc can, and often do, get changed throughout the development process. - Meddler
[Extra] Katarina: Don't believe there are any changes to her in the next patch, don't know beyond that.
Void Champs: We like our current Void Champs and there's desire to do more, beyond that can't really comment either way sorry.
My champ: Not the next patch, but not too long after that barring unexpected changes in schedule (which do happen occasionally). - Meddler
Dieser ratschlag hat mir echt geholfen, mehr als du glaubst ... ich glaub ab dem heutigen Tage werd ich keine Leute mehr flamen die ein game für mich verlieren, ich mein jeder hat mal nen schlechten Tag. Danke dir dafür ...Quote:
Wergez, jeder kann ein schlechtes Spiel haben. Wenn einer nicht übermäßig trollt, extrem dumme "nicht-dem-Team-entsprechende-Dinge" tut oder Afk ist, dann reporte ich ihn auch nicht. Als ich mit Nekroz gestern gespielt habe, hat er Top gefailt, da er von einem Xin 24 / 7 gecampt wurde und ich habe gefailt, weil Graves und Vayne gebannt waren und Sivir gepickt war. => Caitlyn gegen Sivir / Sona, ich wurde outpushed und konnte am Turret kaum lasthitten. Aber trotzdem noch das Spiel gewonnen. Du hättest es wahrscheinlich mit deinen Flames verloren. :3
elo flames best flames huehuehuehuehuehueuheQuote:
Deswegen hängst du auf deinem Elo rum