Naja ich kann dir auch noch mehr erzählen z.B Geschichten etc. Vielleicht intressiert dich das mehr als die Wurst die ich gerade ins Weiße Haus geschickt habe...Quote:
oke wa ales?
Kennt jemand 'ne Seite, um Bands zu finden? Last.fm wurde so eingeschränkt von den Optionen, neue Bands für sich zu finden, dass ich nach Neuem suche. O;
Wirklich? Deswegen haben so viele Leute, die um einiges jünger sind, schon einen richtigen Bart. O;Quote:
Wenn man nur 1 mal in der Woche onaniert erhöht man die Produktion von Testosteron.
Erzähle mir bitte mehr davon. Ich will es detailliert und wenn's geht mit Foto haben. :)Quote:
Naja ich kann dir auch noch mehr erzählen z.B Geschichten etc. Vielleicht intressiert dich das mehr als die Wurst die ich gerade ins Weiße Haus geschickt habe...
Naja also schau. Ich habe mich auf's Haus drauf gesetzt. Habe gepresst und dann kahm halt was rauß ist aber noch zu diesem Zeitpunkt unbekannt gewesen was es war. So dann hab ich mir Zeitung genommen meinen Hintern geputzt und siehe da, das ergebnis...Quote:
Wirklich? Deswegen haben so viele Leute, die um einiges jünger sind, schon einen richtigen Bart. O;
Erzähle mir bitte mehr davon. Ich will es detailliert und wenn's geht mit Foto haben. :)
Diese Erkenntnis wirft ein neues Licht auf viele Dinge. Südländische Typen oder fetseke bekommen relativ schnell eine dichte Behaarung und das, weil sie vermutlich weniger onanieren. Das entspricht jedoch nicht dem natürlichen gesunden Muster. Also muss sie etwas daran hindern. Was sie daran hindert ist ein kleiner Penis.Quote:
Wenn man diesen Gedankengang weiterführt kommt man zu dem Schluss, dass muselmanische Jugendliche offensichtlich ziemlich selten onanieren.
watQuote:
Naja also schau. Ich habe mich auf's Haus drauf gesetzt. Habe gepresst und dann kahm halt was rauß ist aber noch zu diesem Zeitpunkt unbekannt gewesen was es war. So dann hab ich mir Zeitung genommen meinen Hintern geputzt und siehe da, das ergebnis...
img
Es ist ein Mädchen...
watQuote:
Ich werde nun seltener fappen.
Will Bart haben. :c
Du musst es schon Checken sonst is kann genau auch das was auf dem Bild ist mit dir passiere.Quote:
Diese Erkenntnis wirft ein neues Licht auf viele Dinge. Südländische Typen oder fetseke bekommen relativ schnell eine dichte Behaarung und das, weil sie vermutlich weniger onanieren. Das entspricht jedoch nicht dem natürlichen gesunden Muster. Also muss sie etwas daran hindern. Was sie daran hindert ist ein kleiner Penis.
wat
wat
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Diese Erkenntnis wirft ein neues Licht auf viele Dinge. Südländische Typen oder fetseke bekommen relativ schnell eine dichte Behaarung und das, weil sie vermutlich weniger onanieren. Das entspricht jedoch nicht dem natürlichen gesunden Muster. Also muss sie etwas daran hindern. Was sie daran hindert ist ein kleiner Penis.