Der längste e*pvp Thread XXV

08/26/2012 23:10 Artsy Xeemy#28861
Quote:
Originally Posted by .ChucK™ View Post

True Story bro.
oke wa ales?

Kennt jemand 'ne Seite, um Bands zu finden? Last.fm wurde so eingeschränkt von den Optionen, neue Bands für sich zu finden, dass ich nach Neuem suche. O;
08/26/2012 23:11 ms​#28862
Wenn man nur 1 mal in der Woche onaniert erhöht man die Produktion von Testosteron.
08/26/2012 23:13 .Chuck#28863
Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy View Post
oke wa ales?

Kennt jemand 'ne Seite, um Bands zu finden? Last.fm wurde so eingeschränkt von den Optionen, neue Bands für sich zu finden, dass ich nach Neuem suche. O;
Naja ich kann dir auch noch mehr erzählen z.B Geschichten etc. Vielleicht intressiert dich das mehr als die Wurst die ich gerade ins Weiße Haus geschickt habe...
08/26/2012 23:13 Artsy Xeemy#28864
Quote:
Originally Posted by ms​ View Post
Wenn man nur 1 mal in der Woche onaniert erhöht man die Produktion von Testosteron.
Wirklich? Deswegen haben so viele Leute, die um einiges jünger sind, schon einen richtigen Bart. O;

Quote:
Naja ich kann dir auch noch mehr erzählen z.B Geschichten etc. Vielleicht intressiert dich das mehr als die Wurst die ich gerade ins Weiße Haus geschickt habe...
Erzähle mir bitte mehr davon. Ich will es detailliert und wenn's geht mit Foto haben. :)
08/26/2012 23:15 ms​#28865
Quote:
Wirklich? Deswegen haben so viele Leute, die um einiges jünger sind, schon einen richtigen Bart. O;
Wenn man diesen Gedankengang weiterführt kommt man zu dem Schluss, dass muselmanische Jugendliche offensichtlich ziemlich selten onanieren.
08/26/2012 23:18 .Chuck#28866
Quote:

Erzähle mir bitte mehr davon. Ich will es detailliert und wenn's geht mit Foto haben. :)
Naja also schau. Ich habe mich auf's Haus drauf gesetzt. Habe gepresst und dann kahm halt was rauß ist aber noch zu diesem Zeitpunkt unbekannt gewesen was es war. So dann hab ich mir Zeitung genommen meinen Hintern geputzt und siehe da, das ergebnis...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es ist ein Mädchen...
08/26/2012 23:19 ayy lmao#28867
Quote:
Ich werde nun seltener fappen.
Will Bart haben. :c
08/26/2012 23:19 Artsy Xeemy#28868
Quote:
Wenn man diesen Gedankengang weiterführt kommt man zu dem Schluss, dass muselmanische Jugendliche offensichtlich ziemlich selten onanieren.
Diese Erkenntnis wirft ein neues Licht auf viele Dinge. Südländische Typen oder fetseke bekommen relativ schnell eine dichte Behaarung und das, weil sie vermutlich weniger onanieren. Das entspricht jedoch nicht dem natürlichen gesunden Muster. Also muss sie etwas daran hindern. Was sie daran hindert ist ein kleiner Penis.

Quote:
Naja also schau. Ich habe mich auf's Haus drauf gesetzt. Habe gepresst und dann kahm halt was rauß ist aber noch zu diesem Zeitpunkt unbekannt gewesen was es war. So dann hab ich mir Zeitung genommen meinen Hintern geputzt und siehe da, das ergebnis...

img

Es ist ein Mädchen...
wat

Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Ich werde nun seltener fappen.
Will Bart haben. :c
wat
08/26/2012 23:20 Yuuka™#28869
Gute nacht
08/26/2012 23:20 Sycs Honeyboy#28870
Quote:
Originally Posted by 'F3tzi™ View Post
hab S3 du nap
s3 sieht imo voll scheiße aus.

handys nach aussehen bewerten np
08/26/2012 23:22 Barney_Stinson™#28871
Haha xD ihr habt sie auch nichtmehr alle :D
08/26/2012 23:22 Artsy Xeemy#28872
Smartphones besitzen, nur weil es Mainstream und unnötig ist. np
08/26/2012 23:22 .Chuck#28873
Quote:
Diese Erkenntnis wirft ein neues Licht auf viele Dinge. Südländische Typen oder fetseke bekommen relativ schnell eine dichte Behaarung und das, weil sie vermutlich weniger onanieren. Das entspricht jedoch nicht dem natürlichen gesunden Muster. Also muss sie etwas daran hindern. Was sie daran hindert ist ein kleiner Penis.

wat

wat
Du musst es schon Checken sonst is kann genau auch das was auf dem Bild ist mit dir passiere.
08/26/2012 23:24 Barney_Stinson™#28874
Quote:
Originally Posted by TheTrueDeathi View Post
s3 sieht imo voll scheiße aus.

handys nach aussehen bewerten np

Hab auch des S3 ^^
08/26/2012 23:30 ms​#28875
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]