OrangeQuote:
3/2
need shoujos plz.
Wenn die Stimme von Siri in der von Asuna ändern könnte, wäre ich 24/7 auf der Toilette :rolleyes::D!Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ihr wisst Bescheid Leute.
Gone Girl kenn ich schon, The Girl on the train liegt glaube ich aber auch irgendwo zuhause. Evtl. schau ich mal rein. Orange ist schon ein Häkchen dran.Quote:
Orange
Lies normale Bücher damit biste länger beschäftigt.
MüllQuote:
Ihr wisst Bescheid Leute.
Etwas krankQuote:
Wenn die Stimme von Siri in der von Asuna ändern könnte, wäre ich 24/7 auf der Toilette :rolleyes::D!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wenn die Stimme von Siri in der von Asuna ändern könnte, wäre ich 24/7 auf der Toilette :rolleyes::D!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Gone Girl kenn ich schon, The Girl on the train liegt glaube ich aber auch irgendwo zuhause. Evtl. schau ich mal rein. Orange ist schon ein Häkchen dran.
plsQuote:
so app ist geladen <3
haha wie lolig, sagt erstmal man soll lieber noch normalen wecker nutzen weil die app einfach aufhören könnte zu arbeiten xD und schön geld verlangen damit die ganze app auf englisch ist und nochmal für neue designs. aber hauptsache sie wrid rot im gesicht wenn sie "patrick-san" zu mir sagt !
Nicht mehr. Hatte es damals mal aktiv gespielt, musste dann aber aufgrund eines Handywechsels aufhören. Ich hab mir natürlich den Code zum wiederherstellen des Accounts aufgeschrieben, nur musste ich vor kurzem feststellen, dass der Code nur eine bestimmte Zeit gültig ist. :/Quote:
gibt es hier eigentlich im forum lebensfreudige love-liver, die auch aktiv die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] spielen ?
Habs aufgegeben, Madaras Mugen Filler Skill wird nie enden, da ich das Ende kenne juckt mich das auch nicht.Quote:
Weiß jemand wann die Filler Folgen bei Naruto ein ende haben -_- Krieg ne kriese
awww... die qt hanayo *_*Quote:
Nicht mehr. Hatte es damals mal aktiv gespielt, musste dann aber aufgrund eines Handywechsels aufhören. Ich hab mir natürlich den Code zum wiederherstellen des Accounts aufgeschrieben, nur musste ich vor kurzem feststellen, dass der Code nur eine bestimmte Zeit gültig ist. :/
Ich werd mal wohl den Support anschreiben müssen, vielleicht hab ich ja Glück und bekomm meinen alten Account wieder. Hatte 'ne UR Hanayo, UR Nico(?) und einige SR's. :C
Oh ja, das ist echt ärgerlich. :/ Bin eigentlich davon ausgegangen, dass der Code ewig hält. Na jo, mal schauen ob der Support mir da weiterhelfen kann, weil das meiste an Informationen werd ich wohl schon vergessen haben.Quote:
awww... die qt hanayo *_*
ja, das mit dem code ist mir auch passiert, als ich ein neues handy hatte :/
ich musste dann auch per mail den support anschreiben mit allen informationen die ich noch weiß über den account.
hat dann ne woche gebraucht, bis sie mir ein ersatzcode gaben.
die japanische version der app ist aber eh viel besser.
wenn du mal wieder anfangen solltest, kannst du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]