League of Legends Chit-Chat IV

11/28/2012 22:02 dacx#28846
Quote:
Originally Posted by sasa55555 View Post
Fuuuu need to learn to carry T_T
Wer hat gute tipps? :D[/URL]
Willst du ein Replay vom meinem Cho haben? c:
11/28/2012 22:13 QUESTIONMARKDERP#28847
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/28/2012 22:13 Nonilol#28848
Quote:
Wer hat gute tipps? :D

Vielleicht mal mit anderen mid champs versuchen. Chogath ist zwar sehr stark auf der lane und hat ein hammer lategame, Aber: Er ist nicht der typische ap carry und lategame ist so ein burstender typischer ap carry sehr nützlich um den bösen ezreal auszuschalten.

Ich persöhnlich spiele ja gerne AP Sion mid.
Starkes laning gegen low/midrange. Kontert gegner wie Kassa, Leblanc, die nicht unterm tower farmen können. Beste farm spells, einer der besten roamer im game, hat stun und harten burst (wenn man besser als seine mitspieler ist bursted man ap und ad carry oft in einer kombo) und ist darüber hinaus sehr tanky und lässt sich darum sogar full ap bauen.

=> Spiel Pubstomper wie ihn und mach alles kaputt.
11/28/2012 22:13 stoned**#28849
Quote:

wenn ihr vorne seit auch mal tower pushen nicth immer nur teamfights gewinnen und dann back gehen (oder drakes barons oder iwas halt)
11/28/2012 22:17 dacx#28850
Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
wenn man besser als seine mitspieler ist bursted man ap und ad carry oft in einer kombo
Wie soll das bitte machbar sein?
11/28/2012 22:20 Gentleman G#28851
Quote:
Originally Posted by ​Alpha View Post
Mit Blutdürster

.. Um 16 Uhr
11/28/2012 22:22 dacx#28852
Quote:
Originally Posted by Gentleman G View Post
Mit Blutdürster

.. Um 16 Uhr
Soll ich mit dieser fragwürdigen Aussage etwas anfangen können?
11/28/2012 22:23 taliaa#28853
skarner lohnenswert zu kaufn?
11/28/2012 22:23 Sir #Mäd#28854
Quote:
Soll ich mit dieser fragwürdigen Aussage etwas anfangen können?
Soll heißen, dass es nicht geht.
Sion hat keine Burst-Combo mit der man den AD-Carry + Ap-Carry bursten kann.

mfg
11/28/2012 22:24 Tanhii#28855
Quote:

Egal wie viele Kills du machst, wenn du einen Teil des Spiels wegen 10 Toden nicht da bist bringen dir gute Stats nen scheißdreck.

Bei 10 Kills hast du wahrscheinlich um die 8 Minuten lang nen grauen Bildschirm angeschaut und konntest nichts machen. Du warst komplett nicht existent und nutzlos in dieser Zeit.

Einfach in Zukunt zusehen, dass selbst wenn es nach 40 Minuten 1:1 Trades sind, es manchmal den Tod nicht wert ist. Early kann man das noch verstehen bei DT < 20 Sekunden, aber späterhin haben Tode bedeutend größere Auswirkungen.
Probiere einfach in einem Spiel maximal 5-7 mal zu sterben und es wird besser werden, denn vom Spielverständniss her scheinst du ja in der Lage zu sein 26 Kills zu akkumulieren und ein Spiel generell für dein Team zu gewinnen.
11/28/2012 22:27 Nonilol#28856
Quote:
Wenn du gegen einen haufen idioten spielst ist es einfach durch ständiges roamen und effektives farmen einen deutlichen goldvorteil dem gegner genüber zu bekommen. 200-250cs/20min sind keine seltenheit.
Du kommst so schnell an starke items und wenn du dann rabadons+void+dfg/lich fertiggebaut hast stampfst du locker mal wen in einer kombo in den boden.
11/28/2012 22:30 *~.Bad.J0ke.~*#28857
jop ->shield aktivieren,dfg auf einen ballern,stun auf den dfg geballerten hauen,lichbane hit auf den andern,shield poppen lassen,ggf nochmal stunnen...sollte bei ordentlich ap und keinen wirklichen def bei den enemies die 2 carries rausnuken und da man nicht zwingend alleine ist wenn man das tut ist das locker machbar
11/28/2012 22:30 Nonilol#28858
Quote:
Originally Posted by Sir #Mäd View Post
Soll heißen, dass es nicht geht.
Sion hat keine Burst-Combo mit der man den AD-Carry + Ap-Carry bursten kann.

mfg
entweder ADC oder AP carry (nicht und nur damit nichts unklar wird)

Ich sage auch nicht, dass Sion der ultimative burst champ ist, sondern habe ihn nur als guten "I'm elo hell for no reason QQ only noobs in my team GG-soloqueue-pubstomper" aufgeführt.

Quote:
Originally Posted by taliaa View Post
skarner lohnenswert zu kaufn?
jaaaa sehr starker jungler: super schnell, relativ sustainen, gutes jungle control, annehmbare ganks, starkes lategame.
Leider nur sehr blue abhängig
11/28/2012 22:38 Game0nex#28859
Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
jaaaa sehr starker jungler: super schnell, relativ sustainen, gutes jungle control, annehmbare ganks, starkes lategame.
Leider nur sehr blue abhängig
Noobfriendly nicht vergessen xd
11/28/2012 22:40 *~.Bad.J0ke.~*#28860
was spielst du fürn build auf skarner im late? ich hab immer so ein bisjen "angst" ihn zu spielen obwohl ich ihn hab...da seine ganks halt erst ab lvl 6 effektiv werden und ich eher sowas wie amumu oder maokai bevorzuge wo direkt CC haben oder olaf mit dauerslow(für skarner muss man halt dran bleiben um zu slowen,olaf kann ja axethrow)