Ich kopiere MoneyBoys Idealismus ja nicht(es gibt auch einige Dinge die ich nicht so nice finde), wir kennen uns nicht persönlich, somit ist alles was du über mich weißt, dass was du aus meinen Aussagen interpretierst. Ich kann dich schon verstehen, trotzdem basiert die Ideologie eines Menschen im Prinzip aus dem was er erlebt. Wobei man hier wieder unendlich lang diskutieren könnte, ob ein Mensch von seien Genen "so ist wie er ist", oder ob man einen Menschen wie einen Roboter formen kann.( Beides geht, zumindest aus dem Wissen welches ich zur Zeit habe )Quote:
Nein, die Rede war vom Idealismus, was in diesem Kontext eigentlich noch "schlimmer" (wenn man denn so will) als mitlaufen ist.
Und was wenn ich verliebt bin? #nohomoQuote:
Ich mag zwar chicken, verkörpere aber meine Leidenschaft dazu nicht unter jeden Post...
Weißt du überhaupt was Idealismus ist? Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, du solltest es nur sein lassen bzw. immens herunterfahren und dich ordentlich ausdrücken. Das ist schon alles und sollte keine Herausforderung darstellen.Quote:
Ich kopiere MoneyBoys Idealismus ja nicht(es gibt auch einige Dinge die ich nicht so nice finde), wir kennen uns nicht persönlich, somit ist alles was du über mich weißt, dass was du aus meinen Aussagen interpretierst. Ich kann dich schon verstehen, trotzdem basiert die Ideologie eines Menschen im Prinzip aus dem was er erlebt. Wobei man hier wieder unendlich lang diskutieren könnte, ob ein Mensch von seien Genen "so ist wie er ist", oder ob man einen Menschen wie einen Roboter formen kann.( Beides geht, zumindest aus dem Wissen welches ich zur Zeit habe )
Ich rechtfertige mich nicht wirklich, meine Meinung.Quote:
Weißt du überhaupt was Idealismus ist? Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, du solltest es nur sein lassen bzw. immens herunterfahren und dich ordentlich ausdrücken. Das ist schon alles und sollte keine Herausforderung darstellen.
fresh raus geredetQuote:
Ich rechtfertige mich nicht wirklich, meine Meinung.
Gegenfrage: Weißt du überhaupt was Idealismus ist?
Oder du/ich haben unsere gegenseiten Texte falsch interpretiert, und somit kommt es zu einer gestörten Kommunikation. idk man
welcome backQuote:
ich lasse mich gerne eines "Besseren" belehren, wobei ich nicht an richtig/falsch glaube. Die "Diskussion" könnte von mir aus weiter gehen, wobei ich dir aber jetzt schon sagen kann, dass die, die diskutieren nicht einig werden.Person A glaubt er sei richtig, Person B glaubt er liegt im recht. ich will hier niemanden davon überzeugen daran zu glauben, woran ich glaube.Quote:
fresh raus geredet
Ich habe mein Ziel bereits erreicht, du hast die normale Deutsche Sprache wieder erlernt, für mich ist also die Diskussion beendet.Quote:
ich lasse mich gerne eines "Besseren" belehren, wobei ich nicht an richtig/falsch glaube. Die "Diskussion" könnte von mir aus weiter gehen, wobei ich dir aber jetzt schon sagen kann, dass die, die diskutieren nicht einig werden.Person A glaubt er sei richtig, Person B glaubt er liegt im recht. ich will hier niemanden davon überzeugen daran zu glauben, woran ich glaube.
#sheesh
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
haben wir unseren umgangston nun artifiziell aufgewertet und nutzen wörter wie idealismus?
yo man ich werde das yolomovent direkt weiter supportenQuote:
Ich habe mein Ziel bereits erreicht, du hast die normale Deutsche Sprache wieder erlernt, für mich ist also die Diskussion beendet.
Emres stinken mehr^^Quote:
Leute dreht doch runter..
Lasst ihn einfach sein #sheesh machen und fügt ihn einfach eurer Ignorierliste (oder so) hinzu falls es euch zu sehr stört. Somit könnte ebonymilf hier weiterhin am sheeshen sein und ihr wüsstet es nicht mal.
PS: Robin stinkt