Sag mal, bist du perma mit Handy on oder wieso hast du immer diese Android Smylies am Start? ^^Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Oh did i Miss something? [emoji57]
Sag mal, bist du perma mit Handy on oder wieso hast du immer diese Android Smylies am Start? ^^Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Oh did i Miss something? [emoji57]
Ach komm. Diese Mainstream-Heuchlerei ist ja noch schlimmer. Dann bleib' lieber bei deinem Moneyboy-Mitläufergelaber.Quote:
Es gibt weitaus wichtiger Themen die man in den Medien berichten sollte. Ein Flugzeug ist abgestürzt, ja, ist schade, dennoch interessiert mich das nicht. Die Ausbeutung von armen Ländern,das komplette Wirtschaftssystem, die ganze Politik,totaler Datenklau= juckt kaum einen. Die Welt ist kaputt und verdorben, ganz klar, die 85 reichsten Menschen der Welt haben einen Vermögen wie die arme Hälfte der Weltbevölkerung.
1 Moment, Mitläufer? ich sehe in diesem Thread niemanden der diese "Meinung" vertritt, somit stehe ich hier alleine da.Quote:
Ach komm. Diese Mainstream-Heuchlerei ist ja noch schlimmer. Dann bleib' lieber bei deinem Moneyboy-Mitläufergelaber.
Du idealisierst du doch in diesem Sinne Moneyboy selbst :rolleyes: insofern doch, du bist ein Mitläufer. Ob du nun hier der Einzige bist oder nicht, spielt dabei keine Rolle.Quote:
1 Moment, Mitläufer? ich sehe in diesem Thread niemanden der diese "Meinung" vertritt, somit stehe ich hier alleine da.
Mainstram-Heuchlerei, ich bitte dich, ist es nicht. Die Welt wird bald schon down gehen, so abgefucked die ist.
Ich interpretiere deine Aussage so : Person A mag Hähnchen, Person B mag auch Hähnchen= Person B ist ein Mitläufer.Quote:
Du idealisierst du doch in diesem Sinne Moneyboy selbst :rolleyes: insofern doch, du bist ein Mitläufer. Ob du nun hier der Einzige bist oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
1 Minute? Wirklich? ^^
Nein, die Rede war vom Idealismus, was in diesem Kontext eigentlich noch "schlimmer" (wenn man denn so will) als mitlaufen ist.Quote:
Ich interpretiere deine Aussage so : Person A mag Hähnchen, Person B mag auch Hähnchen= Person B ist ein Mitläufer.
Sollte es anders sein, bitte ich um eine Verbesserung.