:DQuote:
Das alte Forum sah aus wie hingeschissen, das neue ging aber ein neues Forum bringt einem wenig wenn der Hack dafür weiterhin dauerdetected ist.
Schöne Security Updates xD
aeh : letzte Woche detection, 1 Tag danach Update rausgebraucht mit neuen Funktionen und angeblich krasser Security.Quote:
ich persönlich halte unity für lachhaft seit ich den accountstore gesehen habe mit den größten abzockpreisen die ich im leben gesehen habe und dem unsympatischsten chatverlauf den ich je gesehen habe
es ist als ob sich bei unity die hackkind-klischees der 13 jährigen call of duty spieler und die bibanator communitymember verbünden um alles zu terminieren
aber hey... wird man gebannt kann man sich für 50000€ nen gammeligen ranked account kaufen! geile sache - scheiss auf detectionrate und kundenzufriedenheit - es gibt nen accstore :awesome:
Hatte 2 Wochen im Topf. Naja. 4 Detections in nur 3 Monaten. Respekt. x22 Rename zu Unity oder was :DQuote:
aeh : letzte Woche detection, 1 Tag danach Update rausgebraucht mit neuen Funktionen und angeblich krasser Security.
Kollege und ich waren uns sicher, dass sie detection hächstens 1 Monat dauert :D
Was hat unity mit nem account Shop Zutun?Quote:
ich persönlich halte unity für lachhaft seit ich den accountstore gesehen habe mit den größten abzockpreisen die ich im leben gesehen habe und dem unsympatischsten chatverlauf den ich je gesehen habe
es ist als ob sich bei unity die hackkind-klischees der 13 jährigen call of duty spieler und die bibanator communitymember verbünden um alles zu terminieren
aber hey... wird man gebannt kann man sich für 50000€ nen gammeligen ranked account kaufen! geile sache - scheiss auf detectionrate und kundenzufriedenheit - es gibt nen accstore :awesome: