[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

03/02/2012 17:59 Mericat#2866
ich bin halt relativ neu mit 50 ^^ die ersten 30 level hab ich mich mit double xp durchgemogelt xD

nutze die type-95 mit schalldämpfer und ACOG zielfernrohr + stinger

assa pro (muss leider :/ werde sonst bei jeder planung von nem camper erwischt xD)
plünder/fingerfertig pro (unterschiedlich je nach map)
stalker pro/meisterschütze (ebenfalls je nach map)

das ist so meine standart-konfi benutz ich meistens in TDM und herrschaft

für CTF, HQ PRO benutze ich allerdings eine P90 mit schnellfeuer und rückstoß + stinger

selten wenn ich einfach nurnoch kamikaze als lösung sehe geh ich auf LMG mit treffer mod und baller einfach nurnoch durch die scheisse wände bis die camper alle bluten :o
03/02/2012 18:11 zundax#2867
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
ich bin halt relativ neu mit 50 ^^ die ersten 30 level hab ich mich mit double xp durchgemogelt xD

nutze die type-95 mit schalldämpfer und ACOG zielfernrohr + stinger

assa pro (muss leider :/ werde sonst bei jeder planung von nem camper erwischt xD)
plünder/fingerfertig pro (unterschiedlich je nach map)
stalker pro/meisterschütze (ebenfalls je nach map)

das ist so meine standart-konfi benutz ich meistens in TDM und herrschaft

für CTF, HQ PRO benutze ich allerdings eine P90 mit schnellfeuer und rückstoß + stinger

selten wenn ich einfach nurnoch kamikaze als lösung sehe geh ich auf LMG mit treffer mod und baller einfach nurnoch durch die scheisse wände bis die camper alle bluten :o
beste Lösung ever xD
03/02/2012 18:20 Mericat#2868
überraschenderweise habe ich so ungefähr 1/3 meiner waffenstufe 15 mit meiner LMG gemacht xD die rennen immerwieder zurück zu ihrer kleinen campingstelle :D

es frustet sehr wenn die einen 10 mal am stück abknallen da ist es um so geiler sie durch die wand zu erwischen :> dazu gibts noch errung. fortschritt xD
03/02/2012 19:27 zundax#2869
ich treff grad echt garnichts -.- aus welchen Gründen auch immer.
03/02/2012 19:50 daxter#2870
Quote:
Originally Posted by real~Jake View Post
ich treff grad echt garnichts -.- aus welchen Gründen auch immer.
Hab ich auch öfters. Meist geh ich dann was essen, eine rauchen oder mach kurz irgendwas. Fang dann wieder an und es geht Perfekt rein. :awesome:
03/02/2012 20:01 Mericat#2871
real und daxter auf was spielt ihr den ^^ xbox, pc, ps...

daxter hast n neues feedback in deiner bewerbung :>
03/02/2012 20:04 daxter#2872
Quote:

daxter hast n neues feedback in deiner bewerbung :>
Spiele auf dem PC und ich schau's mir gleich mal an. :mofo:
03/02/2012 20:05 Mericat#2873
mist :/ auf pc hätt ich da echt keine lust auf die ganzen bekackten hacker... und da werden die "i'm the hero with a cam" vermutlich noch nerviger sein :D
03/02/2012 20:11 daxter#2874
Quote:
mist :/ auf pc hätt ich da echt keine lust auf die ganzen bekackten hacker... und da werden die "i'm the hero with a cam" vermutlich noch nerviger sein :D
Deswegen spiel ich zur Zeit nur noch MW2. Springen zwar fast nur noch Tube Kiddy's rum, jedoch gibt es umso mehr Sniper Lobby's. In denen isses ganz lustig. :awesome:
03/02/2012 20:57 zundax#2875
Quote:
Originally Posted by daxter ' View Post
Hab ich auch öfters. Meist geh ich dann was essen, eine rauchen oder mach kurz irgendwas. Fang dann wieder an und es geht Perfekt rein. :awesome:
ich reg mich innerlich immer voll auf :D
magst mir deinen Steam Namen geben? Können ja mal zusammen spielen.
Quote:
bin von anfang an Pc'ler
03/02/2012 21:00 Pixel™#2876
Suche ein paar Leute für nen Trainingsabend // durchmachen :D

03/02/2012 21:01 zundax#2877
Quote:
Originally Posted by .Slyze™ View Post
Suche ein paar Leute für nen Trainingsabend // durchmachen :D

Pc? Bin dabei :)
03/02/2012 21:12 Mαhdin#2878
WUHA! ;D eben in S&Z in einer Runde alle gequickscoped mit der Msr ♥
Unseren Clan jeden Kill geklaut :D
03/03/2012 14:13 Cloudix3#2879
Moin Leute,
zocke MW3 auf dem PC, habe aber das Problem, wenn die Karte lädt, komme ich meistens 10 Sekunden nach Start des Spiels ins Game rein. Habe die Grafik schon auf 1260x? (Weiß nicht mehr so genau auf was..) gestellt. Liegt es am Laptop? Es ist jetzt nicht der beste, aber CoD sollte er normalerweise problemlos schaffen.
Hier mal die Daten:
- Intel Core i3-2310M (2,1 GHz)
- 4 GB DDR3 Arbeitsspeicher
- Nvidia Geforce GT525M
- Windows 7 Home Premium 64 Bit
03/03/2012 14:47 zundax#2880
Quote:
Originally Posted by Cloudix3 View Post
Moin Leute,
zocke MW3 auf dem PC, habe aber das Problem, wenn die Karte lädt, komme ich meistens 10 Sekunden nach Start des Spiels ins Game rein. Habe die Grafik schon auf 1260x? (Weiß nicht mehr so genau auf was..) gestellt. Liegt es am Laptop? Es ist jetzt nicht der beste, aber CoD sollte er normalerweise problemlos schaffen.
Hier mal die Daten:
- Intel Core i3-2310M (2,1 GHz)
- 4 GB DDR3 Arbeitsspeicher
- Nvidia Geforce GT525M
- Windows 7 Home Premium 64 Bit
habe ich auch, ist bei mir nur immer beim ersten Game so. Beim 2.,3. usw. gehts schnell.