[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

05/17/2011 15:44 Vencus#2866
Mal ne kleine frage: ist karthus irgendwie generft worden?
So allgemein ist irgendein champ generft worden mal?
05/17/2011 15:55 ayy lmao#2867
patch notes ftw
05/17/2011 16:07 Mycurse1#2868
Quote:
Originally Posted by Vencus View Post
Mal ne kleine frage: ist karthus irgendwie generft worden?
So allgemein ist irgendein champ generft worden mal?
ulti ratio wurde von .7 auf .6 gesetzt
05/17/2011 16:11 MultiGameFish#2869
Shen oder Rammus ? :D
05/17/2011 16:16 Hartz IV Empfänger#2870
Quote:
Originally Posted by Cuppon View Post
Hallo liebe LoL-Section.
Ich bin gerade am downloaden des Spieles sprich ein blutiger Anfänger.
Jetzt frage ich euch , was für einen Held sollte ich nehmen, wie spiele
ich diesen am besten bzw. gibt es hier Skillungen die man beachten sollte
oder sonstige Kleinigkeiten die man einfach nicht übersehen darf?

Klärt mich auf , würde mich freuen..
Gruß Cuppon.
am besten du fängst erstmal mit tutorial an. ist halt so grundschritt... dann zockst du vill.1 runde gegen bots, damit du weisst wie das spiel richtig abläuft. kaufst dir die vorgeschlagenen items, die sind nicht zu 100% verkehrt. dann versuchst du dir soviel wie möglich durchzulesen, und dann fragst du hier im forum nach.^^ wenn du die skills von deinem lieblingschampion auswendig weisst, kannst du nach einem guide bei z.B leaguecraft gucken und den dann auch benutzen. irgendwann hast du schon gegen alle champions gespielt und weisst wie man sie konternt, dauert nur mit der zeit. du wirst auch eine bessere reaktion haben, weisst was man in bestimmten fällen machen muss
05/17/2011 16:23 spike0#2871
Ohne Tutorial zu spielen ist sowieso das letzte. "Hey, ich bin doch Pro, no need fuckin' tutorial game!!!".... "wtf, warum greift mich der gegnerische turm an???".. leider zu viele solche pro's unterwegs, aber dadurch wird das ref-hochziehen umso spannender ^^

Nach wie vor die Frage: Renekton oder Ezreal mit Level 10 summoner? (keine Runen, kaum Masteries, wer ist damit besser geeignet?)
05/17/2011 16:30 ayy lmao#2872
imo ez
05/17/2011 20:47 Andueh#2873
tf oder amu?
also so fürs team und so. laning. teamfight.
05/17/2011 20:48 Risao#2874
Amumu. ;O
Tf ist ja bullshit xD
05/17/2011 21:06 ayy lmao#2875
Quote:
Originally Posted by Risao View Post
Amumu. ;O
Tf ist ja bullshit xD
wat.

btw amumu spielt man im jungle und nicht auf der lane
05/17/2011 21:09 Risao#2876
Ups, nicht zu Ende gelesen. <:
Nur "tf oder amu?"
05/18/2011 00:51 frozN#2877
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
Es wurde vieles bereits gesagt (wobei der Vorposter vieles gesagt hat, was in den ersten Spielen nicht wirklich wichtig ist - dragon warden mit level 1 summoner? oO)

Jede Woche hast du 10 Champions, die du kostenlos spielen kannst. Schau einfach mal nach, was dir gefällt. Mit Spielen gewinnst du exp und ep (erfahrung und punkte, für die du dir champions freispielen kannst). Für den Anfang sind die meisten 450er Champs (die billigsten) empfehlenswert. Der Preis hat nämlich rein gar nichts damit zu tun, wie gut ein Champ ist. Wenn du einen Helden mit großer Reichweite spielen willst: Ashe. Wenn du einen Nahkämpfer haben willst: Master Yi oder Nunu. Wenn du einen Magier haben willst: Ryze.

Gute Builds findest du hier:
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Renekton oder Ezreal?
Sollte 3vs3 und 5vs5 fähig sein, und nach Möglichkeit auch im Smurf-Bereich spielbar sein (ich hab nämlich meine 6300 nur durch first win of the day fast geschafft ^^), das heißt u.a. nicht sehr von runen- und masteries abhängig.
damit er sich gleich angewoehnt, wards zu benutzen
hab inzwischen knapp 250 games hinter mir. in der zeit hab ich vllt ~ 25 wards gesehen, die von teammates gesetzt wurden. ich setz in jedem game 5-10
ich wusste nichmal, ob wards fuer mates sichtbar sind, da einfach nie welche von mates gesehen habe
und die dinger koennen wirklich spielentscheindend sein, da map awareness nen recht wichtiger faktor is. raffen die meisten aber nich

amumu/TF
amumu halt eher tank -> enorm hilfreich in teamfights, aber damage nich so bombe
TF -> macht gut damage, kann leicht farmen. ult is sehr vielseitig. TF is aber ansich rehct schwer zu spielen find ich. musst mehr oder weniger die ganze zeit nen augen auf der karte bzw den anderen lanes haben, um die ult sinnvoll einsetzen. pick a card is auch nich all zu einfach zu handeln

also wenn du was anspruchvolles haben willst, nimmste TF :P
05/19/2011 00:18 Volug#2878
So .... nu würd ich gern aml nen neuen Champ ausprobieren.

Ich bin Akali spieler und suche nen Champ der so ähnlich ist. Sollte wenn möglich kein Magier sein oder überhaupt jemand mit blauer Manaleiste. Suche einen Champ mit gelber Leiste, die sich schön immerwieder aufläd.

Möchte jetzt auch garnit viele Anforderungen stellen. Suche halt einfach einen Champ der Akali ähnlich ist. Ich mag nämlich taktik wie ein Assasine und nicht das ständige draufkloppen als Tank^^

Bin ein anti-krieger Typ :d

@spike0
Niemals Ezreal, der ist meiner Meinung nach schrott, schrottig, am schrottigsten. Dann doch lieber Schnappi :d
05/19/2011 01:01 spike0#2879
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Ich bin Akali spieler und suche nen Champ der so ähnlich ist.

@spike0
Niemals Ezreal, der ist meiner Meinung nach schrott, schrottig, am schrottigsten. Dann doch lieber Schnappi :d
Ich würd sagen Irelia. Ebenfalls burst damage, sie kann dafür aber deutlich mehr einstecken (offtank) ;)

Ich habe mich gegen beide und für Kennen entschieden ^^ Bis jetzt ganz lustig zu spielen, wie alle energy chars ^^
05/19/2011 13:42 frozN#2880
eve/shaco/(kennen)