Quote:
Originally Posted by spike0
Es wurde vieles bereits gesagt (wobei der Vorposter vieles gesagt hat, was in den ersten Spielen nicht wirklich wichtig ist - dragon warden mit level 1 summoner? oO)
Jede Woche hast du 10 Champions, die du kostenlos spielen kannst. Schau einfach mal nach, was dir gefällt. Mit Spielen gewinnst du exp und ep (erfahrung und punkte, für die du dir champions freispielen kannst). Für den Anfang sind die meisten 450er Champs (die billigsten) empfehlenswert. Der Preis hat nämlich rein gar nichts damit zu tun, wie gut ein Champ ist. Wenn du einen Helden mit großer Reichweite spielen willst: Ashe. Wenn du einen Nahkämpfer haben willst: Master Yi oder Nunu. Wenn du einen Magier haben willst: Ryze.
Gute Builds findest du hier:
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Renekton oder Ezreal?
Sollte 3vs3 und 5vs5 fähig sein, und nach Möglichkeit auch im Smurf-Bereich spielbar sein (ich hab nämlich meine 6300 nur durch first win of the day fast geschafft ^^), das heißt u.a. nicht sehr von runen- und masteries abhängig.
|
damit er sich gleich angewoehnt, wards zu benutzen
hab inzwischen knapp 250 games hinter mir. in der zeit hab ich vllt ~ 25 wards gesehen, die von teammates gesetzt wurden. ich setz in jedem game 5-10
ich wusste nichmal, ob wards fuer mates sichtbar sind, da einfach nie welche von mates gesehen habe
und die dinger koennen wirklich spielentscheindend sein, da map awareness nen recht wichtiger faktor is. raffen die meisten aber nich
amumu/TF
amumu halt eher tank -> enorm hilfreich in teamfights, aber damage nich so bombe
TF -> macht gut damage, kann leicht farmen. ult is sehr vielseitig. TF is aber ansich rehct schwer zu spielen find ich. musst mehr oder weniger die ganze zeit nen augen auf der karte bzw den anderen lanes haben, um die ult sinnvoll einsetzen. pick a card is auch nich all zu einfach zu handeln
also wenn du was anspruchvolles haben willst, nimmste TF :P