Können die Files reuploaded werden?
TITLE: SQL Server-Setupfehler. ------------------------------ Der folgende SQL Server-Setupfehler ist aufgetreten: Invoke oder BeginInvoke kann für ein Steuerelement erst aufgerufen werden, wenn das Fensterhandle erstellt wurde.. ------------------------------ BUTTONS: OK ------------------------------
Bei mir klappts immer wenn ich 2 Minuten warte und dann als Admin ausführeQuote:
Bekomme jedes mal diesen error wenn ich SQLEXPR_x86_DEU öffne :o
Code:TITLE: SQL Server-Setupfehler. ------------------------------ Der folgende SQL Server-Setupfehler ist aufgetreten: Invoke oder BeginInvoke kann für ein Steuerelement erst aufgerufen werden, wenn das Fensterhandle erstellt wurde.. ------------------------------ BUTTONS: OK ------------------------------
Du kannst alle releasten Files benutzen.Quote:
Ist alles sehr schön erklärt aber die Files sind nicht mehr Aktuell, ich bitte um Reupload der Files.
Der Download funktioniert.Quote:
Bei mir ist Mircosoft.com down, schon seid gestern, kann die SQL Manager und so nicht runterladen, kennt jemand andere downloads die funktionieren, alles was ich über google gefunden habe hat mich zu, "Microsoft" geschickt. ._.
Liebe grüße, N1ppelZ
Also wenn 2005er auch geht dann hier:Quote:
Bei mir ist Mircosoft.com down, schon seid gestern, kann die SQL Manager und so nicht runterladen, kennt jemand andere downloads die funktionieren, alles was ich über google gefunden habe hat mich zu, "Microsoft" geschickt. ._.
Liebe grüße, N1ppelZ
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hat noch jemand die komplett cleanen Source und files? und wenn es geht bitte nicht mit dem Archiv kommen, die sind nicht clean