Quote:
Originally Posted by hallo126
du könntest mit den restlichen 5 $ 400 G1 kaufen oder du gibst 10$ dazu und kaufst dir golprem für 60 Tage^^
|
Das Problem ist einfach das, soweit ich weiß, der Restbetrag verfällt und ich den somit nicht mehr nutzen kann und leider keine 400 G1 Credits. Ligt daran das bei G1 jede Waffe, jedes Premium und ähnliches einzeln gekauft/bezahlt werden muss und es keinen "Einkaufswagen" gibt wo man alles auf einmal bezahlt :/ Oder doch?
Und 60 Tage Goldprem gibts bei G1 leider nicht :( Es gab auch mal noch mehr, wenns das noch gäbe würde ich das ja nutzen, geht aber leider nicht ...
Edit: Ok, hab nochmal nachgeschaut. Ich hätte mal auf "Gold" klicken müssen und nicht bei "Hot Items" bleiben sollen xD Garnicht gemerkt. Dann hat sich das erledigt und 180 Tage Goldprem sind vorraussichtlich meins :)
Hätte aber noch ne Frage:
Und zwar gab es doch bis vor kurzem noch diese Famas Retail für 90$. Wirds die wieder geben? Und wenn ich die auf nem Acc kaufe, wo ne Retail bereits aktiviert ist, wird die einfach überschrieben, richtig?