[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

01/19/2015 21:53 TheRock777#2866
Ich hab ka wer dieser mericat is, aber ich werd mal antworten

1. gplay is gut, das wusste ich vor dem game.
2. ja ich bin ein bissl mad wegn 20er loss bei dem game
3. uzi und gmx spielen einfach unterirdisch im Gegensatz zu dem wie sie anfang/mitte 2014

Vor allem in dem game, so ziemlich jede clutchround verloren, gmx nur mit awp ok, und als rifle halt mega schlecht, konnte teilweise nichtmal die refrags setzen
Ich finds immer noch schade wie krass Scream halt von seinem Team zurückgehalten wird, auch wenn er jetzt nicht sooooo gut war in dem game.
01/19/2015 21:54 EAGLEGANG BURR SCURR#2867
Quote:
Ich hab ka wer dieser mericat is, aber ich werd mal antworten
diese* und dann verfolgst du wohl nicht aktiv den csgo chat ;)
01/19/2015 21:56 LaBaguette#2868
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
ihr habt die invite-matches nicht gesehen, richtig ? gplay is gameplaytechnisch grad stärker als 3/4 der T1 clans (und das liegt nicht an den T1 clans...)
Bullshit

Quote:
jeder annährend gute predic. hat für das game 50:50 gecallt
Bullshit

Dafür, dass Epsilon so große Ziele hat, und in den letzten Spielen teilweise gut bzw. gute Ansätze hatten, waren sie heute einfach nur schlecht. Ende.
01/19/2015 22:06 Mericat#2869
Quote:
Originally Posted by LaBaguette View Post
Bullshit

Bullshit

Dafür, dass Epsilon so große Ziele hat, und in den letzten Spielen teilweise gut bzw. gute Ansätze hatten, waren sie heute einfach nur schlecht. Ende.

selbst die absolute gammel-meta seite für predictions die die ganzen amerikaner usen hats so gecallt seh ich grad :'D

selbst diese unwissenden haben das game so gecallt wie es war - ein überknappes kräftemessen, das selbe trifft auf kev's gut 50 seitige analyse zu, auf skyliner's "insider-tip's" reihe und jede 2te wannabe-pred gruppe

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

epsilon große ziele... ScreaM hat selbst gesagt im interview 2015 wird nicht super weil es intern mehrere negative gegebenheiten gibt und ScreaM selber 2015 pläne neben CS hat

aber ja, epsilon hat weniger leistung gezeigt als sie hätten können, gplay hat dennoch fantastisch gespielt dafür das sie teilweise schon als NONAMES gebrandmarkt werden, sie machen sich dieses jahr zurecht einen namen! das war der grundstein

btw jetzt gplays matchverlauf von dezember bis januar:

2:0 gegen epsilon
3:2 gegen aimface
2:1 gegen myrevenge
2:1 gegen volgare
0:2 gegen orbit (11:16, 10:16)
2:1 gegen aimface
2:0 gegen BB
2:1 gegen Wild im national
3:1 gegen A-G

mmn. sind diese jungs RICHTIG aufm weg in T1 :)
01/19/2015 22:24 .rιsкsυn#2870
Ich weiß schon wieso ich mich eigentlich von diesem thread hier zurückziehen will...
Man kann sagen das epsilon nicht auf ihrem normalen Level gespielt hat, man kann aber auch sagen das gplay in den letzten matches gut gespielt hat und man vorher sehen konnte das es ein sehr knappes Spiel wird!

Aber zu sagen das gplay es locker und sicher gemacht hat oder/und das epsilon komplett versagt hat ist schlicht und einfach falsch!
01/19/2015 22:43 Mericat#2871
gplay hats auch nicht locker gemacht, das war n kampf :) epsilon war aber auch ihr mit abstand härtester gegner die letzten MONATE

zu sagen epsilon hätte verkackt, soll sich auflösen ect.. sowas kommt immer nur von leuten die sich 0 damit befassen, mit den odds gehen und dann dem team das ihre tollen skins verloren hat krebs wünschen... ich wär so froh mal leute zu sehen die nach ner niederlage einfach sagen "blöd gelaufen, hätte ich mir villeicht überlegen sollen"

nope - das team is schuld... entweder sagen die leute "die throwen", nur weil der feind stärker war, sie sind der letzte rotz obwohl sie gut waren oder ähnlich sinnvolle dinge :)

war n 50:50 match, der clan der mehr fokus hatte hat gewonnen

meine herzlichsten glückwünsche an gplay, die werden heute abend feiern und mit riesigem grinsen einschlafen soeinen titanen wie epsilon besiegt zu haben

next target: LDLC im feb... das wird fürchte ich das ende ihrer wunderbaren serie
01/19/2015 22:57 Unb3lievable#2872
Mal abgesehen von den letzten Spielen... NP kommt dAT grade gefährlich nah...
01/19/2015 23:40 iBackstab#2873
Also ich hab auf M5 & GPlay gesetzt, wenn jetzt noch NP gewinnen sollte wäre das mein Tag. :D
01/19/2015 23:48 Mericat#2874
Quote:
Originally Posted by iBackstab View Post
Also ich hab auf M5 & GPlay gesetzt, wenn jetzt noch NP gewinnen sollte wäre das mein Tag. :D
ja ich finde das match zwischen dAT und NP wirklich genial!! das macht so spaß zuzusehen

mmn. is aber ende für NP nach overpass... die 3te map ist cache und cache ist nunmal schlichtweg eine extreme dAT map :D

dAT hat halt 2 überragende sniper mit s1mple und worldedit :handsdown:
01/19/2015 23:54 iBackstab#2875
Quote:
ja ich finde das match zwischen dAT und NP wirklich genial!! das macht so spaß zuzusehen

mmn. is aber ende für NP nach overpass... die 3te map ist cache und cache ist nunmal schlichtweg eine extreme dAT map :D

dAT hat halt 2 überragende sniper mit s1mple und worldedit :handsdown:
Ja stimmt wohl, naja bin auch nur sehr low auf die gegangen. Aber schlagen sich gar nicht so schlecht gg dat. :D
01/19/2015 23:56 Mericat#2876

ich fand heute war endlich mal n tag wo man wetten konnte ohne zu denken "bitte... throwt nicht... ihr müsstet das haben"

so tage sollte es immer geben :D:D nicht diese verdammten 15-NA-match days
01/20/2015 00:05 iBackstab#2877
Hehe ja. :D
Was denkst du bei Xile gegen Paradox?
01/20/2015 00:17 Unb3lievable#2878
Quote:

ich fand heute war endlich mal n tag wo man wetten konnte ohne zu denken "bitte... throwt nicht... ihr müsstet das haben"

so tage sollte es immer geben :D:D nicht diese verdammten 15-NA-match days
Warum wettest du denn auf 90%+ Odds? Kaum Gewinn und wenn sie dann doch verlieren (*hust* Torqued vs. Dismay *hust*) ist alles weg.. Lieber Low auf Underdogs und so bis 60/70% nach dem besseren Team wetten.
01/20/2015 00:24 Mericat#2879
xile gegen paradox isn 50:50 match gameplay-technisch... xile hat nur mehr "erfahrung"... wenn man das auf deren niveau überhaupt werten kann

das wird n beinhartes match und ich persönlich skippe es, ich skippe allerdings ehrlich gesagt 98 von 100 NA matches, die sind so wahnsinnig unpredictbar <.<

bei den odds würde ich trash-skins auf paradox setzen, is immerhin 70:30 obwohls theoretisch (!) n 50:50 is

xile hat mmn. die besseren spieler einzeln, paradox das bessere teamplay...

da inferno gespielt wird kann eine gute einzelleistung auf B den sieg erheblich erleichtern, xile hat also durchaus ne chance durch ihren skillunterschied paradox zu zertreten, eben so gut kann xile aber aufgrund des fehlenden teamplays in böse taktiken rennen und völlig zerrissen werden :D

50:50, trash-skins die man nicht will auf paradox - freuen wenns was wird, freuen wenns nix wird weil mist weg :D

(btw bevor einer was sagt wegen NA... ich zähle ALLES das nicht prim. EU ist zur NA kategorie.. :p)

Quote:
Originally Posted by Unb3lievable View Post
Warum wettest du denn auf 90%+ Odds? Kaum Gewinn und wenn sie dann doch verlieren (*hust* Torqued vs. Dismay *hust*) ist alles weg.. Lieber Low auf Underdogs und so bis 60/70% nach dem besseren Team wetten.
ich wette auf high-odds ausschliesslich wenn ich dem team extrem vertraue - so wie LDLC :) würde NIEMALS auf son abschaum wie torqued wetten, erst recht nicht bei high-odds... in EU kannst du eig 95% der high-odds mitnehmen - du musst nur wissen wo du die pfoten weglassen solltest... bin gut 1700$ im + ohne wirkliche underdog-überwins
01/20/2015 00:37 Unb3lievable#2880
Quote:
xile gegen paradox isn 50:50 match gameplay-technisch... xile hat nur mehr "erfahrung"... wenn man das auf deren niveau überhaupt werten kann

das wird n beinhartes match und ich persönlich skippe es, ich skippe allerdings ehrlich gesagt 98 von 100 NA matches, die sind so wahnsinnig unpredictbar <.<

bei den odds würde ich trash-skins auf paradox setzen, is immerhin 70:30 obwohls theoretisch (!) n 50:50 is

xile hat mmn. die besseren spieler einzeln, paradox das bessere teamplay...

da inferno gespielt wird kann eine gute einzelleistung auf B den sieg erheblich erleichtern, xile hat also durchaus ne chance durch ihren skillunterschied paradox zu zertreten, eben so gut kann xile aber aufgrund des fehlenden teamplays in böse taktiken rennen und völlig zerrissen werden :D

50:50, trash-skins die man nicht will auf paradox - freuen wenns was wird, freuen wenns nix wird weil mist weg :D

(btw bevor einer was sagt wegen NA... ich zähle ALLES das nicht prim. EU ist zur NA kategorie.. :p)

ich wette auf high-odds ausschliesslich wenn ich dem team extrem vertraue - so wie LDLC :) würde NIEMALS auf son abschaum wie torqued wetten, erst recht nicht bei high-odds... in EU kannst du eig 95% der high-odds mitnehmen - du musst nur wissen wo du die pfoten weglassen solltest... bin gut 1700$ im + ohne wirkliche underdog-überwins
Ehm mit wie viel Budget hast du angefangen wenn ich fragen darf? :) Versuche grade mit ca. 5€ anzufangen, jeweils in 30 cent Sticker unterteilt, kenne mich auf dem Gebiet allerdings noch nicht ganz aus und taste mich langsam ran.

Gibt es sonst irgendwelche Strategien oder überaus wichtige Tipps?