Movies/Series Chit-Chat

02/15/2015 15:34 JogiBär'#2866
Quote:
Originally Posted by chrisyou View Post
Weeds wirkt für mich irgendwie wie eine Frauenserie..

Geht zwar um Gras, aber bringt den Handel und so nicht so rüber wie BB.
Ich habe erst 4 Folgen der ersten Staffel gesehen, aber irgendwie dreht sich da viel um Familie und sowas.. Nicht so meins.
Darfste auch nicht mit BB vergleichen.
BB ist pures Drama während Weeds viel mehr Dramedy ist.

Drogenserie ist nicht gleichen Drogenserie ist nicht gleich Drogenserie :awesome:
02/15/2015 15:36 chrisyou#2867
Quote:
Originally Posted by JogiBär' View Post
Darfste auch nicht mit BB vergleichen.
BB ist pures Drama während Weeds viel mehr Dramedy ist.

Drogenserie ist nicht gleichen Drogenserie ist nicht gleich Drogenserie :awesome:
Da hast du wohl recht.
Hab' Weeds auch nur wegen der Thematik Drogen ausgewählt. Das Plot-Element hat mich bei BB schon mitgenommen. :)
02/15/2015 15:58 JogiBär'#2868
Kann jemand House of Cards unter folgenden Aspekten empfehlen?
- Der Typ "gewinnt"
- Es ist nicht hoch und runter in seiner Karriere

Es geht mir darum, dass ich derzeit TVD, The Originals und Episodes als Dramaserien gucke und jetzt lust auf ne Serie hab wo der Protagonist auch mal gewinnt.
02/15/2015 17:27 Seekin#2869
Uh, Better Call Saul. Gar nicht mitbekommen, dass die erste Staffel am Start ist.
02/15/2015 17:29 FastSkill[BrBa]#2870
Schau sie dir an. Bisher echt geil :)
02/15/2015 19:02 KamikazeOli#2871
Wie findet ihr eig. so die Serie die nun auf Pro7 läuft und zwar Gotham City ?
02/15/2015 19:06 JogiBär'#2872
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Die Serie an sich soll gut sein, habe aber noch nicht reingeschaut.

_______

Was sie mit der Syncro von The Flash gemacht haben grenzt an Vergewaltigung.

Hab seit nem halben Jahr kein TV mehr und gucke seit 2-3 Jahren nur noch auf Englisch, den deutschen scheiß geb ich mir nicht mehr.
02/15/2015 19:10 KamikazeOli#2873
Quote:

_______

Hab seit nem halben Jahr kein TV mehr und gucke seit 2-3 Jahren nur noch auf Englisch, den deutschen scheiß geb ich mir nicht mehr.
Ich gucke mir das nun immer jeden Dienstag an und wenn das nicht geht nehme ich es auf wie diesen Dienstag also mir gefällt bis jetzt was ich gesehen habe :)
02/15/2015 19:47 LekoArts#2874
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Quote:

_______

Ich war erstmal positiv überrascht, als ich davon gelesen habe, dass Prosieben sich die Lizenzen zu "Gotham" und "The Flash" geholt hat. Von Belang ist es für mich zwar nicht, da ich kein/kaum Fernsehen gucke und meine Serien auch seit 3 Jahren nur auf Englisch gucke.
Ich finde beide Serien gut, aber Gotham hatte bessere Resonanz bei den Zuschauern (siehe Pro7 FB-Seite).

Aber anscheinend ist Gotham geschnitten - sprich: In der Szene wo Bruces Eltern sterben, wurde auf Pro7 die Einschussszene und die blutverschmierten Hände von Bruce rausgeschnitten.

@Jogi: Gotham solltest du unbedingt gucken!
02/15/2015 20:36 JogiBär'#2875
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Ich war erstmal positiv überrascht, als ich davon gelesen habe, dass Prosieben sich die Lizenzen zu "Gotham" und "The Flash" geholt hat. Von Belang ist es für mich zwar nicht, da ich kein/kaum Fernsehen gucke und meine Serien auch seit 3 Jahren nur auf Englisch gucke.
Ich finde beide Serien gut, aber Gotham hatte bessere Resonanz bei den Zuschauern (siehe Pro7 FB-Seite).

Aber anscheinend ist Gotham geschnitten - sprich: In der Szene wo Bruces Eltern sterben, wurde auf Pro7 die Einschussszene und die blutverschmierten Hände von Bruce rausgeschnitten.

@Jogi: Gotham solltest du unbedingt gucken!
Ja will ich doch :(

Was die Eltern von Batman sterben? Spoiler?! Ich bin geschockt :awesome:
02/15/2015 20:51 wshbr#2876
Guckt eigentlich auch jemand MARVEL's Agents Of S.H.I.E.L.D?
Hab mir gestern die ganzen Folgen angeguckt weil mein Bruder die aufgenommen hat und find' die Serie eigentlich richtig nice :D
02/15/2015 21:23 Krakatoas#2877

inb4 spoiler
02/15/2015 21:27 Lay Vee'#2878
Lel.. kp wieso er hier ein Lied reingepackt hat. Hatte diesen Thread nicht einmal offen..
Trotzdem Sorry :D:D
02/15/2015 22:20 JogiBär'#2879
inb4 wrong Section/Thread.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/16/2015 11:19 Seekin#2880
Habe mir gerade die erste BCS-Folge angeschaut und jetzt ist die erste Folge von The Flash dran. Mal sehen, welche Serie mir vorerst mehr zusagt, wobei es sehr wahrscheinlich The Flash ist.