Ich habe es getestet man wird meistens gebannt habs von diversen laptops probiert von verschiedenen Ip*s daher bringts nix die Zahlen nix...
^ this :handsdown:Quote:
Hallo an alle Ex-User, die hier ganz gross von Betrug sprechen, weil Sie wegen Verstössen gegen die Nutzungsbedingungen gesperrt wurden.
Wir tun nun etwas, was euch vielleicht enttäuschen wird: Wir zahlen euch letztmalig aus.
Da ihr euch nicht mehr einloggen könnt, um die Auszahlung anzustossen wird dies allerdings aus Sicherheitsgründen nur per Banküberweisung geschehen an euren Namen, den ihr für eure Registrierung verwendet habt. Wer sich mit einer falschen Identität angemeldet hat, hat damit noch einen Verstoß gegen die Bedingungen begangen und muß leider leer ausgehen.
Schickt uns bitte eine Email an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit eurer Adbuck-Email-Adresse und eurer Bankverbindung und die Überweisung geht raus.
An alle zufriedenen User, die bereits wissen, dass sie ausbezahlt wurden und werden: Bitte liken! Danke
Er hat dir aber die richtige Antwort gegeben, wenn du nicht weiter denken kannst, kann er leider auch nichts für.Quote:
Das habe ich nicht gefragt
1. Die Ganzen 5,35€.Quote:
Hey Leute, ich hab nochmal paar Fragen:
1. Wenn ich jetzt 5,35€ zum Beispiel verdient hab und dann auszahle, bekomme ich dann nur 5€ oder die ganzen 5,35€? Also mal abgesehen von den PP Gebühren.
2. Die meinen doch so toll, man kann Filme schauen und Adbuck nebenher laufen lassen, aber da kommt doch dann andauernd das Captcha, oder? Also ich hab keine Lust, alle 5 Minuten vom Bett aufzustehen und zu rechnen..