Adbuck - Vermiete deinen Bildschirm!

08/06/2013 00:02 ~Mercedes~#2866
Ich habe es getestet man wird meistens gebannt habs von diversen laptops probiert von verschiedenen Ip*s daher bringts nix die Zahlen nix...
08/06/2013 00:04 [LxR].CreaTiioN™#2867
Quote:
Originally Posted by ~Mercedes~ View Post
Ich habe es getestet man wird meistens gebannt habs von diversen laptops probiert von verschiedenen Ip*s daher bringts nix die Zahlen nix...
Halte dich an deren Regeln, dann zahlen sie auch aus.
08/06/2013 00:18 ~Mercedes~#2868
Ich habe mich an die Regeln gehalten dennoch wurde ich gebannt ohne grund der Support Antwortet auch nichtmehr

Lg
08/06/2013 00:20 wiers#2869
Adbuck sollte man umbenennen in Adbug! Die Nutzungsbedingungen sind teilweise nicht mit deutschem Recht vereinbar, die Email-Adresse [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] über*die man laut Nutzungsbedingungen Auskunft über die gespeicherten Daten bekommen kann existiert nicht, und davon, dass man Bilder nicht 3 mal übereinander lädt und anzeigt, haben die anscheinend auch noch nie etwas gehört, genauso wenig wie von verschlüsselter Datenübertragung.
08/06/2013 00:30 Alexeus10#2870
Quote:
Originally Posted by ~Mercedes~ View Post
Bei der letzten Bannwelle wurden die gebannten user ausgezahlt... gibt Belege dafür auch hier im Thread.
08/06/2013 00:38 [LxR].CreaTiioN™#2871
Quote:
Originally Posted by AdBuck View Post
Hallo an alle Ex-User, die hier ganz gross von Betrug sprechen, weil Sie wegen Verstössen gegen die Nutzungsbedingungen gesperrt wurden.
Wir tun nun etwas, was euch vielleicht enttäuschen wird: Wir zahlen euch letztmalig aus.
Da ihr euch nicht mehr einloggen könnt, um die Auszahlung anzustossen wird dies allerdings aus Sicherheitsgründen nur per Banküberweisung geschehen an euren Namen, den ihr für eure Registrierung verwendet habt. Wer sich mit einer falschen Identität angemeldet hat, hat damit noch einen Verstoß gegen die Bedingungen begangen und muß leider leer ausgehen.
Schickt uns bitte eine Email an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit eurer Adbuck-Email-Adresse und eurer Bankverbindung und die Überweisung geht raus.
An alle zufriedenen User, die bereits wissen, dass sie ausbezahlt wurden und werden: Bitte liken! Danke
^ this :handsdown:
08/06/2013 00:58 Ryner Lute#2872
Quote:
Originally Posted by Alexeus10 View Post
Bei der letzten Bannwelle wurden die gebannten user ausgezahlt... gibt Belege dafür auch hier im Thread.
Ich hab die heute angeschrieben und die meinten im laufe der woche werden die gebannten user ausgezahlt xD
08/06/2013 09:30 Twist'#2873
Muss man auf die Werbung klicken um Geld zu verdienen ?
08/06/2013 09:38 GReeeeN#2874
Quote:
Originally Posted by Twist' View Post
Muss man auf die Werbung klicken um Geld zu verdienen ?
Nein du musst zuschauen.
08/06/2013 10:08 rocoon#2875
Quote:
Originally Posted by GReeeeN View Post
Nein du musst zuschauen.
Jetzt guckt er bestimmt die ganze Zeit auf die Werbung :D
08/06/2013 10:13 Twist'#2876
Quote:
Originally Posted by GReeeeN View Post
Nein du musst zuschauen.
Das habe ich nicht gefragt
08/06/2013 10:26 Endecs#2877
Quote:
Originally Posted by Twist' View Post
Das habe ich nicht gefragt
Er hat dir aber die richtige Antwort gegeben, wenn du nicht weiter denken kannst, kann er leider auch nichts für.

Du sollst dir die Werbung nur anschauen, also in dem Programm, du bist nicht dazu verpflichtet die Werbung zu klicken, sowie bringt dir das klicken +0 mehr Gewinn.

greets,
Endecs
08/06/2013 10:44 .Kirataro#2878
Hey Leute, ich hab nochmal paar Fragen:

1. Wenn ich jetzt 5,35€ zum Beispiel verdient hab und dann auszahle, bekomme ich dann nur 5€ oder die ganzen 5,35€? Also mal abgesehen von den PP Gebühren.

2. Die meinen doch so toll, man kann Filme schauen und Adbuck nebenher laufen lassen, aber da kommt doch dann andauernd das Captcha, oder? Also ich hab keine Lust, alle 5 Minuten vom Bett aufzustehen und zu rechnen..
08/06/2013 10:53 Denny x3#2879
Quote:
Originally Posted by Solution™ View Post
Hey Leute, ich hab nochmal paar Fragen:

1. Wenn ich jetzt 5,35€ zum Beispiel verdient hab und dann auszahle, bekomme ich dann nur 5€ oder die ganzen 5,35€? Also mal abgesehen von den PP Gebühren.

2. Die meinen doch so toll, man kann Filme schauen und Adbuck nebenher laufen lassen, aber da kommt doch dann andauernd das Captcha, oder? Also ich hab keine Lust, alle 5 Minuten vom Bett aufzustehen und zu rechnen..
1. Die Ganzen 5,35€.

2. Captchas treten nicht jede 5 minuten auf, allerdings mit 15 - 20 min kannst du rechnen. Zudem darfst du nicht im Vollbild dann dein Film gucken.

Have a good one, Denny
08/06/2013 12:42 Ryner Lute#2880
Die heutigen einnahmen wurden nicht aktualisiert :D