Dota Chit-Chat I

01/06/2015 21:56 TheCrosser#2866
Naja geht so.
Wenn man inzwischen Dota spielt bzw. übt und man gut genug ist kann man das noch bisschen raus carryen und trotzdem gewinnen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ne Runde als Meepo wo der Pudge anscheinend "gut" war.
Ich sage nur meine Mates waren scheiße ^^
01/06/2015 23:17 getToasted#2867
Quote:
Originally Posted by Bekir123321 View Post
Das Snowball-Potenzial bei dem Spiel ist so hoch... Man kann gar nicht aufholen bzw. sehr schwer aufholen wenn der Gegner sich an einem 3 Kills verschafft hat denn wenn man stirbt geht das Gold weg und man ist wieder am Anfang. Echt hart das Spiel aber interessant.
Wenn man weit zurückliegt, kriegt man für einen Kill viel Gold und sehr viel XP.
Mit ein paar Pickoffs hat man relativ gute Chancen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Stand 12-0 zu Beginn und haben einen Tower nach dem anderen verloren.
01/07/2015 22:37 Bekir123321#2868
ich bekomme es irgendwie nicht gebacken... Leute gehen sogar wegen mir afk :awesome:
01/07/2015 23:01 XxharCs#2869
Spiel am Anfang Supports wie Crystal, Lion oder Sandking. Oder Carries wie Axe odee Skeletton King.
Earth Spirit oder andere Spirits brauchen ne gewisse Erfahrung um sie auch richtig zu spielen^^ (zumindest in den pub games)

Als ich damals mit DotA anfing (ja DotA und nicht DotA2) waren meine ersten Hereos eben Bloodseeker, Axe, Crystal und Sandking :D und die hab ich richtig lange gespielt bis ich auf die anderen übergegangen bin^^

Pitlord fehlt mir in DotA 2 .__.
01/07/2015 23:28 The Zorkas#2870
Quote:
Originally Posted by Bekir123321 View Post
ich bekomme es irgendwie nicht gebacken... Leute gehen sogar wegen mir afk :awesome:
Earth Spirit find ich persönlich tbh auch echt nicht so einfach.
Hab den gestern auch mal gespielt und da ich selbst auch mehr oder weniger erst angefangen hab (aber vielleicht schon etwas weiter bin als du), kann ich dir sagen, dass es da wesentlich bessere Heroes für den Anfang gibt. :p
Ich hab zwar irgendwie auch extrem viel Invoker gespielt, was man wohl vermeiden sollte, aber das war so für mich halt der Hauptgrund überhaupt Dota zu spielen. =D

Lange Rede, kurzer Sinn: Spiel einfachere Heroes. :p
01/08/2015 10:11 Myzu#2871
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Earth Spirit find ich persönlich tbh auch echt nicht so einfach.
Hab den gestern auch mal gespielt und da ich selbst auch mehr oder weniger erst angefangen hab (aber vielleicht schon etwas weiter bin als du), kann ich dir sagen, dass es da wesentlich bessere Heroes für den Anfang gibt. :p
Ich hab zwar irgendwie auch extrem viel Invoker gespielt, was man wohl vermeiden sollte, aber das war so für mich halt der Hauptgrund überhaupt Dota zu spielen. =D

Lange Rede, kurzer Sinn: Spiel einfachere Heroes. :p
ich spiele dota seit jahren und Earth Spirit ist der einzige hero den ich nicht spielen kann -shame on me -
01/08/2015 19:24 Artarex#2872
Earth Spirit ist ganz lustig, aber auch für mich noch zu schwer. Der Random Gott hat mir ein zeichen gegeben. 3 mal hintereinander bei Random Hero Shadow Fiend erhalten. (Und ihn diesesmal auch gespielt, auch, weil ich die Blink/ Euls/ Ult Taktik machen wollte :D)
01/09/2015 18:14 F O R S E N B O Y S#2873
Quote:
Originally Posted by NeVeR.FoRG1Ve. View Post
ich spiele dota seit jahren und Earth Spirit ist der einzige hero den ich nicht spielen kann -shame on me -
hab gehört, man muss den für 6k können
01/09/2015 19:08 Der-Eddy#2874
Da der derzeitige Gildenleiter gebannt ist ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
und ich ihn nicht auf Steam kontaktieren konnte

hab ich einfach mal ne neue Elitepvpers Gilde aufgemacht um das gemeinsame Spielen zu verbessern
wegen den super coolen Funktionen bezüglich Chat und dem Party für die Gilde öffnen

Um der neuen Gilde beizutreten joint ihr einfach dem "Elitepvpers" Chat Channel in Dota2 und schreibt was
jemand wird euch dann hinzufügen

btw. man kann in biszu 4 Gilden gleichzeitig sein
01/09/2015 19:24 TheCrosser#2875

:D habe ich auf 9gag gesehen :D
"I came in like a Wrecking ball" ^^
01/09/2015 19:34 XxharCs#2876
Heute wieder einmal Earth Spirit ausprobiert. :D :cool: :pimp:

Edit: & hier meine Earth Spirit History(DotA2):awesome::eek::cool::D
01/09/2015 20:54 F O R S E N B O Y S#2877

ES ez
01/09/2015 21:17 Bekir123321#2878
Boom! stand erst 7/10 aber dann drastisch aufgeholt :) ich mag ember spirit.

01/09/2015 22:17 sonti#2879
will gleich noch jemand mitspielen? 1-2 games

steam ssonti
01/10/2015 01:01 Aimless Angel#2880
Hat zufälligerweise jemand einen Dazzolator für mich? Der kostet auf dem Market 4€. Das ist mir ein bißchen viel.
Kann das billigste vom billigen sein. Lege keinen Wert drauf, dass es rare ist. Über einen Preis kann man ja verhandeln. :)