Ahoi, ich suche jemanden der mich wirbt.
Was ich euch biete?
Was ich von euch erwarte?
Ich würde gerne auf dem EU Server Outland (Allianz- europäischer Server/netteste Community) spielen (Server sind ja alle zusammen quasi), aber wenn ihr unbedingt wollt würde ich auch auf einem sehr gut bevölkerten deutschen PvP Server spielen (Allianz + nette Community (kein Aegwynn)) .
Würde gerne dann einen DD Monk spielen.
Leider sieht es aus das ich nur Zeit haben um 1 Char auf 85 zuleveln, aber RaF läuft ja 3 Monate und in dieser Zeit findet sich sicher noch irgendwann Zeit für 1 oder mehrere Chars.
Leider ist mein Headset derzeit defekt, kann euch also keine sprachliche Unterhaltung bieten auch wenn ich ein Mensch bin bei dem der Humor vorhanden ist. O;
Würde mich allerdings freuen falls sich jemand melden würde. :-3
LG
Was ich euch biete?
- 1 1/2 Jahre WoW Erfahrung
- Lange und ofte Onlinezeiten (Wochenende eigentlich immer Online)
- Freundlichkeit, Zuverlässigkeit & Sicherheit
- Schnelles Leveln
Was ich von euch erwarte?
- Battle Chest Key und MoP Key (kostet im Moment 15€ (beides))
- Freundlichkeit
- Oft Online (damit das Leveln fix geht)
Ich würde gerne auf dem EU Server Outland (Allianz- europäischer Server/netteste Community) spielen (Server sind ja alle zusammen quasi), aber wenn ihr unbedingt wollt würde ich auch auf einem sehr gut bevölkerten deutschen PvP Server spielen (Allianz + nette Community (kein Aegwynn)) .
Würde gerne dann einen DD Monk spielen.
Leider sieht es aus das ich nur Zeit haben um 1 Char auf 85 zuleveln, aber RaF läuft ja 3 Monate und in dieser Zeit findet sich sicher noch irgendwann Zeit für 1 oder mehrere Chars.
Leider ist mein Headset derzeit defekt, kann euch also keine sprachliche Unterhaltung bieten auch wenn ich ein Mensch bin bei dem der Humor vorhanden ist. O;
Würde mich allerdings freuen falls sich jemand melden würde. :-3
LG