D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

11/29/2013 14:04 IndianaHorst#2866
town chicken fail: vielleicht keine kohle um tps zu kaufen / dann kommt da natürlich ein fehler ^^.
Könnte auch daran liegen:
config.towncheck = true //go to town if out of potions

Wenn Du den leader manuell spielst, würde ich als entry: blank nehmen und halt bei der d2botfollow.dbj leader + follower einstellen.
in der charconfig vom leader: scripts.useraddons = true
bei den followern: scripts.useraddon = false und scripts.follower = true

darauf achten dass config.publicmode ein char (am besten der leader) die anderen einlädt (1) und die anderen der party beitreten (2)
also:
config.publicmode = 1 //beim leader in der charconfig
config.publicmode = 2 //bei den knechten

Quote:
Originally Posted by Talltree View Post
Es gibt eine Entry mit MH, dort drinnen könnte man Pickit.PickItems() loopen, was aber sehr sehr sehr instabil wäre, also nein, gibt keine MH und Pickit, nur MH.
d2botblank nehmen wenn man manuell spielt: taste f12 = maphack an und pickit iin der charconfig einstellen dann hat man beides?! :D
11/29/2013 15:46 spartakuss92#2867
warum schreibe ich hier innerhalb 4 tagen 10 nachrichten in den d2 threat, sehe wie jeder innerhalb 2 std nach seinem post hilfe bekommt, und ich bekomme nicht mal eine antwort? ehrlich gemeinte frage also ich checks nicht...
und ich weiß nich was ich machen soll, hab geld für d2 items bezahlt und kann meinen bot nicht benutzen.. des kaaka
11/29/2013 17:14 Snake1972#2868
Quote:
Originally Posted by spartakuss92 View Post
warum schreibe ich hier innerhalb 4 tagen 10 nachrichten in den d2 threat, sehe wie jeder innerhalb 2 std nach seinem post hilfe bekommt, und ich bekomme nicht mal eine antwort? ehrlich gemeinte frage also ich checks nicht...
und ich weiß nich was ich machen soll, hab geld für d2 items bezahlt und kann meinen bot nicht benutzen.. des kaaka
:mad:
WEIL Talltree , Stibi und die anderen EINFACH keinen Bock haben ALLES 100000000000mal zu wieder holen!!!!

die Lösung ist das DU einen Fehler in deiner Einstellung HAST. und denkst der bot ist scheiße bzw. was ganze Forum .... WEIL dir KEINER sagt wie es geht.....

Bist doch selber schuld wenn du schon Geld für Items bezahlst und NOCH nicht mal den bot am laufen hast ..
ist kein PLUG & Play ....

Lösung !
-löschen ganzen Kol Ordner
-neuen downloaden !
-einfach mal DAS machen was alles auf Seite #1 steht und NIX anders ...
ist super beschrieben und SOGAR auf deutsch..
Hier mal der original Link von kolton WIKI !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MFG
Snake

Ps:Ich kann nur Sagen :Der Ton macht die Musik.
und das dieses Forum auch hilft ...wenn man richtig und nett eine Frage stellt.
die ganze Bot Nerds :) Stibi,Talltree,mirkoregge
und das nojiomoijnmo dings da :D und alle die ich jetzt vergessen habe......
11/29/2013 17:20 Mecco-Pekko#2869
ganz ruhig brauner xd

kann man irgendwie autoparty beim maphack aktivieren? in der charconfig ist zwar das annehmen und geben eingestellt passiert aber nix :(
11/29/2013 19:05 Talltree#2870
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
ganz ruhig brauner xd

kann man irgendwie autoparty beim maphack aktivieren? in der charconfig ist zwar das annehmen und geben eingestellt passiert aber nix :(
Habs gerade probiert und funktioniert nicht mal ansatzweise so wie ich dachte.

Mir zu kompliziert, erfordert glaube ich viel umschreiben -> lohnt irgendwie nicht, sorry.
11/29/2013 19:47 Robert S.#2871
Juhu Leute, ich habe da nochmal eine kleine Frage, die an die erfahrenen Leute geht, die auch Skripte schreiben und lesen können.

Mein Problem liegt daran, dass der Bot bei den Skripts z. B. Eldricht oder Rakanishe oder sonst ein Skript immer erst quasi den Gegner, den Mob oder auch die Monstermassen die drum herum stehen zu Ende tötet und erst dann Pickt!

Ja, ich weiß, es gibt die Einstellung wie diese hier

Code:
	// Pickit config. Default folder is kolbot/pickit.
	Config.PickitFiles.push("1.nip");
	Config.PickRange = 40; // Pick radius
	Config.FastPick = true; // Check and pick items between attacks
gibt. Ist auch so eingestellt.

Meine Intention bei der Einstellung ist nun aber, dass eigentlich er SOFORT prüft bzw. nach jeder Attacke (Orb, Hammer, Speerwurf) prüft, ob etwas "brauchbares" aus der pickit dort rumliegt, dann sofort hingeht / hintelt und es aufnimmt und eben nicht erst den Mob zu Ende tötet und dann pickt.

Kann ich das irgendwie nachgucken in einem Skript oder sogar umstellen oder sowas?!

Habt ihr gleiche Erfahrungen gemacht oder sammelt er bei euch tatsächlich SOFORT auf, wenn er etwas "sieht"?

Nur kurz zur Erklärung, meine Version stammt aus dem Oktober 2013.

Grüße und ich freue mich über Hilfe und / oder Anregungen
Robert
11/29/2013 19:52 Talltree#2872
Er sammelt sofort auf wenn er was sieht, ist getriggert nach jeder "erfolgreichen" Attacke.
Nur bei Fast Pick Natürlich.
11/29/2013 20:09 spartakuss92#2873
Quote:
Originally Posted by Snake1972 View Post
:mad:
WEIL Talltree , Stibi und die anderen EINFACH keinen Bock haben ALLES 100000000000mal zu wieder holen!!!!

die Lösung ist das DU einen Fehler in deiner Einstellung HAST. und denkst der bot ist scheiße bzw. was ganze Forum .... WEIL dir KEINER sagt wie es geht.....

Bist doch selber schuld wenn du schon Geld für Items bezahlst und NOCH nicht mal den bot am laufen hast ..
ist kein PLUG & Play ....

Lösung !
-löschen ganzen Kol Ordner
-neuen downloaden !
-einfach mal DAS machen was alles auf Seite #1 steht und NIX anders ...
ist super beschrieben und SOGAR auf deutsch..
Hier mal der original Link von kolton WIKI !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MFG
Snake

Ps:Ich kann nur Sagen :Der Ton macht die Musik.
und das dieses Forum auch hilft ...wenn man richtig und nett eine Frage stellt.
die ganze Bot Nerds :) Stibi,Talltree,mirkoregge
und das nojiomoijnmo dings da :D und alle die ich jetzt vergessen habe......
War nicht böse gemeint sondern verzweifelt! Na ja aber
ich weiß ihr leistet hier eure nicht leichte Arbeit und habt Anerkennung verdient!
Also hier mein offizielles Danke!
11/29/2013 20:22 Talltree#2874
Quote:
Originally Posted by spartakuss92 View Post
War nicht böse gemeint sondern verzweifelt! Na ja aber
ich weiß ihr leistet hier eure nicht leichte Arbeit und habt Anerkennung verdient!
Also hier mein offizielles Danke!
Das Problem ist nicht meine Arbeit, sondern deine Fragen. Deinen Fragen sieht man an das du nicht selbst schaust, dich nicht richtig beschäftigst und lieber das Forum hier mit Fragen voll spammst. Mehr sag ich nicht dazu.
11/29/2013 21:40 Stibi#2875
kann euch nicht so viel helfen, da ich eure fragen/probleme nicht nachvollziehen kann :)
habe auch teilweise weniger ahnung, habe zB noch nie einen loader von kolbot benutzt ^^
aber wenn ihr n script verändern wollt helfe ich gerne :)
11/29/2013 22:21 barakudar#2876
hey leute habe den bot in der aktuellen ladder seit einem tag an aber er sammelt iwi nur runen cO... uniques etc lässt er liegen. z.b set amu droppt und er telt weiter :o hat det bot nen "feature" womit er schon weis was es ist sodass er es direkt bei seite liegen lässt? oder muss ich in der pickit noch was umschreiben? habe die offizielle kolton.nip und noch nichts geändert.

""""""

// Pickit config. Default folder is kolbot/pickit.
Config.PickitFiles.push("kolton.nip");
Config.PickitFiles.push("LLD.nip");
Config.PickRange = 70; // Pick radius
Config.FastPick = false; // Check and pick items between attacks

""""""

so steht das bei mir oder fehlt da auch noch von den pickit files vllt etwas`? danke im vorraus :)

nachtrag : hier mal die pickit! schaut mal drüber wäre supi :)

ps: botte mit pala falls es hilft...

char conf: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
pickit : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/30/2013 00:05 IndianaHorst#2877
grad mal die standard pickit von kolton angeschaut, da sind so ziemlich alle setitems auskommentiert. musst du nachträglich bearbeiten.
(also in der dateil kolton.nip im pickitfolder die // schrägstriche vor dem entsprechenden item wegmachen)
bsp:
// --tal rasha's--
//[name] == amulet && [quality] == set # [lightresist] == 33 <-- passiert nix
[name] == amulet && [quality] == set # [lightresist] == 33 <-- item wird aufgehoben.
11/30/2013 05:41 koalabaehr#2878
Hey leute, habe ne lange Zeit nicht mehr viel mit diablo 2 gemacht, zum ladder reset aber wieder lust ;).

Bei mir gehts ums Automulen, verstehe ich das richtig, dass, kolbot es so konfiguriert hat, dass man nur mit 2 cd-keys Erfolgreich mulen kann? Habe ich was überlesen?

Zuletzt hatte ich den Muddy's verwendet. Dort lief es so ab, dass der Bot ein Game erstellt hat, ca. min gewartet und dann die Items gedroppt und aufn Mule umgeloggt.

ich hoffe jemand weiss rat :). mfg!
11/30/2013 07:20 Stibi#2879
jo du brauchst 2 keys
11/30/2013 11:01 spartakuss92#2880
Moin ich bins wieder!
Ich hab das Problem jetzt geklärt, ich hab mich echt blöd angestellt!
Hab einfach komisch gedacht und nicht ruhig den Anweisungen gefolgt..
Naja hier noch ma ne frage zur Pickit

__________________________________________________ _________________
[name] == serpentskinarmor && [quality] == unique # [fireresist] == 35 && [magicdamagereduction] == 13 // skin of the vipermagi

Kann iich den obigen orangenen Text auch so umschreiben, dass er alle Variationen der Rüstung pickt und wie sähe das dann aus?
So?:

[name] == serpentskinarmor && [quality] == unique # [fireresist] == 20,21,22,23,24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34,35 && [magicdamagereduction] == 9,10,11,13 // skin of the vipermagi

Denn ich sehe gerade folgende Anweisung in einem anderen Bot:
>= größer gleich <= kleiner gleich == gleich && und != nicht || oder
Ansonsten wünsch ich noch einen schönen Run, leech, Tag! :)