[ReOpen][Server] WorldOfDum´s

12/12/2011 21:22 paxifixyx#2866
Quote:
Achtung du bist bestimmt auf Zickes Server bitte wechsel in denn Threat von Epic LC is back !

Und ganz einfach lass dir ne Karte des Kampfes von GM geben und skill alles neu !
Aber Achtung nicht die 100er Skills und keine hören Skills als 122/132 die du aber noch maxen kannst !
Dann sollte es gehen !
Danke probier ich mal aber wieso auf Zickes server ist doch wod+epic oder hat jetzt Styler doch allein jetzt schon gemacht?
12/12/2011 21:25 B43ISI#2867
Die beiden gehen getrennte Wege und Jaein Stylers Server ist so weit fertig braucht nur noch Root !
12/12/2011 21:25 Caѕper#2868
paxifix Styler geht wieder seinen eigenen Weg weil "Epic" ein wenig übertrieben hat von wegen: " Wären wir nicht mit dem Root da hättest du keinen Server!" Nach dem Motto ohne uns bist du nichts. Hat Styler geschmissen, er hat aber wahrscheinlich morgen einen neuen Root.
12/12/2011 21:26 wagner142#2869
das wäre cool
12/12/2011 21:30 B43ISI#2870
Spenden Aufruf !
Styler Braucht noch bissel Geld!

Quote:
Originally Posted by » $tyLeRZockeR™ View Post
Also ,
Alle die Etwas Spenden möchten (FREIWEIWILLIG) schreiben mir den "Code" und wv per Privatnachicht ! .

Die werden bekommen wenn Server offen ist :
[VIP] vor dem Namen , 10 % Mehr Cast+ und andere Kleinigkeiten !

Ich bin Sehr Dankbar über jede Spende ,

Mfg , StyLeRZockeR

P.s.: Hamachi bringt nix , da mein Leptop viel zu schwach ist :)
12/12/2011 21:32 paxifixyx#2871
Aber es gibt noch nichts zu downloaden etc oder? schon mal vorher mein ich ^^
12/12/2011 21:34 B43ISI#2872
Nein gibts noch nix .
Styler musst vorhin los zum Arzt nochmal des wegen hat er heute nicht viel geschafft online zu stellen !
12/13/2011 00:06 reggimann#2873
Quote:
Originally Posted by » $tyLeRZockeR™ View Post
Also ,
Alle die Etwas Spenden möchten (FREIWEIWILLIG) schreiben mir den "Code" und wv per Privatnachicht ! .

Die werden bekommen wenn Server offen ist :
[VIP] vor dem Namen , 10 % Mehr Cast+ und andere Kleinigkeiten !

Ich bin Sehr Dankbar über jede Spende ,

Mfg , StyLeRZockeR

P.s.: Hamachi bringt nix , da mein Leptop viel zu schwach ist :)

man kann auch noch spenden wenn der server schon online ist ? ich würd gerne warten und schauen wie stabil der server läuft wenn 50/70/100+ leute drauf zocken.
12/13/2011 00:40 B43ISI#2874
Quote:
Originally Posted by reggimann View Post
man kann auch noch spenden wenn der server schon online ist ? ich würd gerne warten und schauen wie stabil der server läuft wenn 50/70/100+ leute drauf zocken.
Klar geht das dann noch nur suchen wir noch paar Spender da sonst der Root gar net on kann ...
12/13/2011 01:02 FilipVuckovic#2875
Quote:
Originally Posted by B43ISI View Post
Klar geht das dann noch nur suchen wir noch paar Spender da sonst der Root gar net on kann ...
Wie gesagt morgen gibts von mir 10 oder 20€ muss noch kucken ^^
12/13/2011 01:09 B43ISI#2876
Quote:
Originally Posted by FilipVuckovic View Post
Wie gesagt morgen gibts von mir 10 oder 20€ muss noch kucken ^^
kein Problem weis ja auch net genau was für ein Server Styler Hostet !
von daher aber denke mal das morgen dann genug zusammen ist fürn ersten monat .
12/13/2011 07:17 Blackwinter321#2877
(German)

Hallo, kann mir jemand bitte helfen Sie mir ingame Heute habe ich entdeckt, dass man von Würfeln in juno Kauf und ich versuche, alles andere als jedes einzelne Mal, wenn ich es versuchen, sagt Du Cancelled Die Transaktion, jetzt habe ich Relogged kaufen, Restarted Arbeitsplatz .. Bitte nichts mir jemand helfen, wie man dieses Problem beheben. Dank : Confused: :( Nicht allzu gut an den deutschen

I Suck AT GERMAN :)
--------------------------------(English)----------------------------------------------------------
Hello, can someone please help me ingame today i discovered that you can purchase from cubes in juno and I try to buy anything but every single time i try it says You Cancelled The Transaction, now i have Relogged, Restarted Computer.. nothing Please Someone Help me on how to fix this. Thanks : Confused: :(
12/13/2011 09:35 reggimann#2878
Quote:
Originally Posted by Blackwinter321 View Post
(German)

Hallo, kann mir jemand bitte helfen Sie mir ingame Heute habe ich entdeckt, dass man von Würfeln in juno Kauf und ich versuche, alles andere als jedes einzelne Mal, wenn ich es versuchen, sagt Du Cancelled Die Transaktion, jetzt habe ich Relogged kaufen, Restarted Arbeitsplatz .. Bitte nichts mir jemand helfen, wie man dieses Problem beheben. Dank : Confused: :( Nicht allzu gut an den deutschen

I Suck AT GERMAN :)
--------------------------------(English)----------------------------------------------------------
Hello, can someone please help me ingame today i discovered that you can purchase from cubes in juno and I try to buy anything but every single time i try it says You Cancelled The Transaction, now i have Relogged, Restarted Computer.. nothing Please Someone Help me on how to fix this. Thanks : Confused: :(
r u sure that u mean this thread for ur problems ? this server isnt online. i think u mean this server...: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/13/2011 13:54 » $tyLeRZockeR™#2879
EpicLastChaos ist wirklich epic ...
19 GMChar´s für 40 Member o.o

Danke an Spendern :
Basti 30 Euro
Conan 34 E*gold
Mein Bruder 20 Euro
Ich selbst 30 Euro
12/13/2011 14:14 MrTomii#2880
würde auch gern holln mom kein geld schon wochenende ausgegeben bier usw^^