Perfekt, direkt in der Prüfungswoche.... :/ Naja nachder aber erstmal Semesterferien, dann wieder ein wenig suchteln.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Perfekt, direkt in der Prüfungswoche.... :/ Naja nachder aber erstmal Semesterferien, dann wieder ein wenig suchteln.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mittlerweile weiß ich aber nichtmal mehr was ich mit dem Gold machen soll.Quote:
Botten was das Zeug hält :D
"Der Großteil der Rufbelohnungen in Pandaria wird ab 5.4 nur noch Gerechtigkeitspunkte statt Tapferkeitspunkte kosten und ihre Rufbeschränkung verlieren. Davon ausgenommen sind die Belohnungen ehrfürchtigen Rufs und der Shado-Pan-Vorstoß. Dort erhaltet ihr alle Ausrüstungsteile mit Ausnahme der Schultern mit freundlichem Ruf und niedrigeren TP-Preisen."Quote:
Wird man Shado pan vorstoss items auch fur gerechtigkeitspunkte kaufen koennen ? ^^
ware auch zu op ^^ zumglueck hab ich jetzt alles 530 und muss 5.4 LFR nicht machen xDQuote:
"Der Großteil der Rufbelohnungen in Pandaria wird ab 5.4 nur noch Gerechtigkeitspunkte statt Tapferkeitspunkte kosten und ihre Rufbeschränkung verlieren. Davon ausgenommen sind die Belohnungen ehrfürchtigen Rufs und der Shado-Pan-Vorstoß. Dort erhaltet ihr alle Ausrüstungsteile mit Ausnahme der Schultern mit freundlichem Ruf und niedrigeren TP-Preisen."