Der längste e*pvp Thread XXXVIII

04/08/2016 19:14 ErIstWiederDa#28771
Quote:
Originally Posted by Aburdo View Post
ooooooh akhi was geht, comeback des jahres² sagst du ?
uff bratko muss sein ne klausurphase vorbei dies das zwar wieder uni und so aber bisschen zeit ist immer da

fehlt noch utka

Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
ohh shieeet! wasn da los! wieder spaß im OT ab sofort? :D
leider nein sonst bin ich schneller weg als böhmermann in der Türkei
04/08/2016 19:18 Yavuz Karasu#28772
Quote:
Originally Posted by U.S .Ƥercy View Post
Du das is heut zutage ganz normal xd, bei meinem Neffen auf der Schule waren in den letzten 2 Monate 3 Lehrer die Sexuelle Handlungen mit den Mädchen machen wollten, ein English Lehrer ein Kunst Lehrer und was ich ganz abscheulich finde ein Kirchen Mitglied der an der Schule was ueber die Kirche unterrichtet hat, hat sein Amt/Rang ausgenutzt um die Mädchen anzufassen so wie Infos zu kriegen.

krank

endlich Wochenende
04/08/2016 19:24 ErIstWiederDa#28773
Quote:
Originally Posted by .Izmirli View Post
krank

endlich Wochenende
voll mies eig. ist man so Lehrer auf Gym oder so da sind die bitches auch schon 18+ und die hat dann bock ist doch eine nette Abwechslung zur bitch zu hause
04/08/2016 19:25 Aburdo#28774
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
ohh shieeet! wasn da los! wieder spaß im OT ab sofort? :D
haha hör auf nicht mal TOR kann uns vor Bann retten

Quote:
Originally Posted by ErIstWiederDa View Post
leider nein sonst bin ich schneller weg als böhmermann in der Türkei
hahhah bira genau sowas habe ich hier vermisst

ich hab klausurphase gedacht okay ich mache easy nur 4 prüfungen...amk erste klausur war auf dem tisch und ich hab dua gemacht dass meine kinder wenigstens eine badewanne haben..

hab nur 2/4 bestanden und wirtschaftsrecht dritter versuch diesmal muss ich schneller sprinten als dieser usain bolt
04/08/2016 19:31 ErIstWiederDa#28775
Quote:
haha hör auf nicht mal TOR kann uns vor Bann retten

hahhah bira genau sowas habe ich hier vermisst

ich hab klausurphase gedacht okay ich mache easy nur 4 prüfungen...amk erste klausur war auf dem tisch und ich hab dua gemacht dass meine kinder wenigstens eine badewanne haben..

hab nur 2/4 bestanden und wirtschaftsrecht dritter versuch diesmal muss ich schneller sprinten als dieser usain bolt
paah bei mir auch ähnlich dieses Semester ohne Witz die profs rasten gerade über aus, noch nie so schlimm gehabt von 4 Klausuren die ich gewritted habe, alle 5,0 ich so paahhhh was geht da denn, egal 1 Semester halt mehr ahahaha halbes Jahr längeres chilliges leben, würde so locker easy eig in regelstudienzeit schaffen wollte schon über bachelor Thema nachdenken und dann sowas hahaha ohne Witz zu viel passiert amk
04/08/2016 19:44 Aburdo#28776
ohne witz amina ich bin jez 3. semester... erste semester hab ich vwl verkackt weil mir 2,5 punkte gefehlt haben und der prof mich dumm angemacht hat als ich nach punkte gefragt habe... er sagt so ja mit dem 2,5 punkten hätten sie eine 4,0 und das ist eine miserable Leistung also soll ich mich noch mal in die Vorlesung setzen

ich lerne ganzes semester durch und konnte alles, klausur war so schwer dass ich nur 4,0 geschafft habe ya sippi mathe 16 von 90 punkten hahaha
04/08/2016 20:21 Yavuz Karasu#28777
Quote:
ohne witz amina ich bin jez 3. semester... erste semester hab ich vwl verkackt weil mir 2,5 punkte gefehlt haben und der prof mich dumm angemacht hat als ich nach punkte gefragt habe... er sagt so ja mit dem 2,5 punkten hätten sie eine 4,0 und das ist eine miserable Leistung also soll ich mich noch mal in die Vorlesung setzen

ich lerne ganzes semester durch und konnte alles, klausur war so schwer dass ich nur 4,0 geschafft habe ya sippi mathe 16 von 90 punkten hahaha

Wie viele Semester musst du noch machen?

€dit
amk was ist mit diesem Color Code los kann nichts in meinem Thread umfärben
04/08/2016 20:23 Aburdo#28778
Bruder locker noch 7 hahhaha
04/08/2016 20:30 Yavuz Karasu#28779
oha cüs :D
Was studierst du nochmal? :)
04/08/2016 20:34 Aburdo#28780
BWL auf trocken... Es ist schon schwer, aber ich lerne auch nie. Ich versuche diesmal wirklich mein Arsch hochzukriegen diese aber yok lust... Kollegen sind alle letzte Ausbildungsjahr oder schon fertig, machen ihre 1-2 tauis im Monat und ich chill da mit 20€ in der Tasche

und wenn man neben uni noch arbeitet dann jebo te 2/5 Prüfungen bestehen
04/08/2016 20:54 Heisenberg'#28781
Ist's in Deutschland jz auch schon so weit das man ein abi braucht um nen halbwegs anständigen Beruf zu bekommen?
04/08/2016 21:34 Dörp#28782
Quote:
Originally Posted by Heisenberg' View Post
Ist's in Deutschland jz auch schon so weit das man ein abi braucht um nen halbwegs anständigen Beruf zu bekommen?
Wo lebst du denn? Optimalerweise nicht nur n gutes Abi sondern entsprechenden Studienabschluss
04/08/2016 21:46 Heisenberg'#28783
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Wo lebst du denn? Optimalerweise nicht nur n gutes Abi sondern entsprechenden Studienabschluss
Österreich. Hier gehen zwar auch viele auf höhere Schulen.. ist aber nicht so extrem wie bei euch. Bin im 2 Lehrjahr und verdiene 1200, ist mir lieber als min.
5 Jahre in der Schule zu hocken und zu Hause zu leben..
04/08/2016 21:48 Yavuz Karasu#28784
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
haha Dörp [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] deine Antwort :D
04/08/2016 22:52 Aburdo#28785
Quote:
Originally Posted by Heisenberg' View Post
Bin im 2 Lehrjahr und verdiene 1200
Du verdienst jetzt schon mehr als 80% der Azubis im dritten Lehrjahr. Einstiegshalt ist auch broke. Kenne so viele Leute, die sich mit einem gutem Abitur/Matura auf Stellen mit geringen Anforderungen bewerben und nicht angenommen werden.

Ich bin seit 2014 auf Ausbildungssuche und musste alternativ ein Studium anfangen, weil dachte ich schreib mich einfach ein und bewerbe mich weiter..Kein Erfolg diese