Was geht Lena?Quote:
Was geht
RomQuote:
Ich hatte mit allem gerechnet, aber nicht damit, dass Ajax Real so aufs Maul gibt. Ich gönn den das aber schon ziemlich hart, wenn ich mir mal so anschaue wie sie letztes Jahr gegen Bayern weitergekommen sind (was für mich als Bayern Fan natürlich doppelt bitter ist :feelsbadman:). Die Saison ist wohl für sie gelaufen.
Ich hoffe auch, dass Ajax schön weit kommt, so wie Rom letztes Jahr.selam was geht habibdi
Was hab ich den wieder getan?Quote:
Den Button hätte ich auch gerne. Nur für @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :(
|
|
Kunstbanause...Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Young punk bitch, fucking on a young bitch
fr33 gucci
|
|
Kenn ich garnet ... text hammer ...Quote:
Schwöre. Nachtschicht fickt hart.
ich höre musik die meinen aktuellen mood widerspiegelt. wenn du mir einen track geben würdest der den gleichen vibe heraufbeschwört würde ich es ja noch verstehen aber du kommst mit einer 180° wendung an. aber ja, danke für nichts.Quote:
Kunstbanause...
Hör hier mal richtige musik...
siehst du doch ehQuote:
nicht mal mich gequotet oder verlinkt.
zeigt schon mentale schwäche mein bester ;)
bist sogar zu dumm n youtube link zu embeddenQuote:
Kunstbanause...
Hör hier mal richtige musik...
feel teh real vibe then come and talk my little boyyyyyyyyyyyQuote:
ich höre musik die meinen aktuellen mood widerspiegelt. wenn du mir einen track geben würdest der den gleichen vibe heraufbeschwört würde ich es ja noch verstehen aber du kommst mit einer 180° wendung an. aber ja, danke für nichts.
"richtige musik"
desweiteren verbitte ich mir hier Beleidigungen...Quote:
siehst du doch eh
bist sogar zu dumm n youtube link zu embedden
okey erklär mir bitte was "ein" vibe ist und was jetzt genau autotune damit zu tun hat oder eben nicht. komm bitte, erklär es mir. bin echt gespannt auf deine meinung, schliesslich hörst du ja "richtige" musik und die anderen nur falsche.Quote:
feel teh real vibe then come and talk my little boyyyyyyyyyyy
:rolleyes:
du weißt doch netmal was ein vibe ist ^^ und nein es ist nicht autotune....