Quote:
Originally Posted by Tickzo
Naja Leute die so viel Geld für virtuelle Gegenstände/Errungenschaften ausgeben, haben meist 0 soziales Umfeld mehr. Gehen evtl. nur noch zu arbeit, wenn überhaupt das und setzen sich dann halt bis zum Abend an den Rechner. Von solchen habe ich auch einiger in meiner Diablo 3 Community.. Ich zitiere nur zu gerne: "Willst du nicht mal einen neuen Job suchen? ,,Nein in ein paar Wochen startet die neue Season, da brauche ich wieder Zeit zum spielen,, :facepalm: Aber auf der anderen Seite rumweinen das ihnen ja so langweilig wäre wenn es dann mal nichts im Spiel zu tun gibt.
|
Ich hab selten etwas hier gelesen was so der Wahrheit entspricht, was du sagst - stimmt. Ich habe meine Abschlussarbeit über das Thema Internetsucht & digitale Demenz geschrieben - extrem spannend. Das was du schreibst ist 100%ig korrekt.
Ich hab selber soviel Geld in virtuelle Güter gesteckt - und jeder vernüftige Mensch würde sagen ich bin Internetsüchtig.
Ich arbeite 10-12Stunden/tägl. und sitze in meiner Freizeit gern vor dem Rechner.
Die Sache ist halt die, ich hab nie bereut Geld in solche Sachen gesteckt zu haben, von daher kann ich nicht sagen es war schlech investiert.