Ja SUPER!! Hab Chihayafuru genuked inkl. 2 Staffel und was ist!? Wieder nix zu Ende gebracht und keine 3. Staffel angekündigt! Wie unfair ist das denn bitte?
Auch die OVA dazu schon abgeschaut? Ansonsten würde ich dir empfehlen den Manga dazu zu lesen. Der Manga gibt viel mehr raus als der Anime. :)Quote:
Ja SUPER!! Hab Chihayafuru genuked inkl. 2 Staffel und was ist!? Wieder nix zu Ende gebracht und keine 3. Staffel angekündigt! Wie unfair ist das denn bitte?
Die OVA werd ich mir bestimmt noch anschauen. Weiß aber nicht ob ich den Manga lesen möchte, mir hat das pacing immer recht gut gefallen und ich kann durch Anime viel mehr mitnehmen als durchs Lesen. Ich hab irgendwie Hoffnung auf eine 3. Staffel, wenn auch nicht in den nächsten 2 Jahren.Quote:
Auch die OVA dazu schon abgeschaut? Ansonsten würde ich dir empfehlen den Manga dazu zu lesen. Der Manga gibt viel mehr raus als der Anime. :)
Hab grade nochmal nachgeschaut, also der Manga ist noch nicht beendet.Quote:
Die OVA werd ich mir bestimmt noch anschauen. Weiß aber nicht ob ich den Manga lesen möchte, mir hat das pacing immer recht gut gefallen und ich kann durch Anime viel mehr mitnehmen als durchs Lesen. Ich hab irgendwie Hoffnung auf eine 3. Staffel, wenn auch nicht in den nächsten 2 Jahren.
Das kommt noch dazu. Wenn ich lese und am Ende ankomm ists vermutlich noch schlimmer.Quote:
Hab grade nochmal nachgeschaut, also der Manga ist noch nicht beendet.
Kann gut sein das eine 3 Staffel noch kommt, oder auch ein Film.
Nach den erste 10 Minuten wäre ich schon eingeschlafen :D!Quote:
Das kommt noch dazu. Wenn ich lese und am Ende ankomm ists vermutlich noch schlimmer.
Hab mal ein wenig "geforscht" und mir den Sport mal angeschaut, die sind tatsächlich ziemlich schnell unterwegs
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habe die erste Staffel von K gesehen und fand ihn schon nicht so toll.Quote:
Leute wer von euch verfolgt K Return of Kings und kann mir sagen ob es sich lohnt ihn anzuschauen die ersten zwei Episoden sind nicht so prickelnd :S
Jop, 'ne Anime-Adaption von Citrus wäre echt was. :3Quote:
Leute ich bin eben auf einen Hype-train aufgesprungen. Es steht wohl nichts fest, aber ein Studio muss sich dem annehmen!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab mir die ersten 3 Volumes auf einem Lehrgang gekauft und durchgezackt, SOOO GUT!
Wenn sich das bestätigt.... HYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYPE!!!!!!!!!!
Das wird sich auch nicht bis (für mein Empfinden) Folge 7 ändern. Allgemein fehlt mir in dem Anime das Tempo. Selbst in den Kämpfen wird soviel geschwafelt, dass es kaum noch im Verhältnis zur "Action" steht.Quote:
Leute wer von euch verfolgt K Return of Kings und kann mir sagen ob es sich lohnt ihn anzuschauen die ersten zwei Episoden sind nicht so prickelnd :S