Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

12/13/2015 17:54 Assassin'#28756
Ja SUPER!! Hab Chihayafuru genuked inkl. 2 Staffel und was ist!? Wieder nix zu Ende gebracht und keine 3. Staffel angekündigt! Wie unfair ist das denn bitte?
12/13/2015 18:01 Michi#28757
Quote:
Originally Posted by Assassin' View Post
Ja SUPER!! Hab Chihayafuru genuked inkl. 2 Staffel und was ist!? Wieder nix zu Ende gebracht und keine 3. Staffel angekündigt! Wie unfair ist das denn bitte?
Auch die OVA dazu schon abgeschaut? Ansonsten würde ich dir empfehlen den Manga dazu zu lesen. Der Manga gibt viel mehr raus als der Anime. :)
12/13/2015 18:08 Assassin'#28758
Quote:
Originally Posted by 'Dude' View Post
Auch die OVA dazu schon abgeschaut? Ansonsten würde ich dir empfehlen den Manga dazu zu lesen. Der Manga gibt viel mehr raus als der Anime. :)
Die OVA werd ich mir bestimmt noch anschauen. Weiß aber nicht ob ich den Manga lesen möchte, mir hat das pacing immer recht gut gefallen und ich kann durch Anime viel mehr mitnehmen als durchs Lesen. Ich hab irgendwie Hoffnung auf eine 3. Staffel, wenn auch nicht in den nächsten 2 Jahren.
12/13/2015 19:08 Michi#28759
Quote:
Die OVA werd ich mir bestimmt noch anschauen. Weiß aber nicht ob ich den Manga lesen möchte, mir hat das pacing immer recht gut gefallen und ich kann durch Anime viel mehr mitnehmen als durchs Lesen. Ich hab irgendwie Hoffnung auf eine 3. Staffel, wenn auch nicht in den nächsten 2 Jahren.
Hab grade nochmal nachgeschaut, also der Manga ist noch nicht beendet.
Kann gut sein das eine 3 Staffel noch kommt, oder auch ein Film.
12/13/2015 19:47 bisko #EGG#28760
xD One Punch Man war mal wieder lustig. :D

12/13/2015 20:56 cat#28761
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

lol
12/13/2015 21:12 Assassin'#28762
Quote:
Originally Posted by 'Dude' View Post
Hab grade nochmal nachgeschaut, also der Manga ist noch nicht beendet.
Kann gut sein das eine 3 Staffel noch kommt, oder auch ein Film.
Das kommt noch dazu. Wenn ich lese und am Ende ankomm ists vermutlich noch schlimmer.
Hab mal ein wenig "geforscht" und mir den Sport mal angeschaut, die sind tatsächlich ziemlich schnell unterwegs
12/13/2015 21:19 Michi#28763
Quote:
Das kommt noch dazu. Wenn ich lese und am Ende ankomm ists vermutlich noch schlimmer.
Hab mal ein wenig "geforscht" und mir den Sport mal angeschaut, die sind tatsächlich ziemlich schnell unterwegs
Nach den erste 10 Minuten wäre ich schon eingeschlafen :D!
12/13/2015 22:22 Assassin'#28764
Leute ich bin eben auf einen Hype-train aufgesprungen. Es steht wohl nichts fest, aber ein Studio muss sich dem annehmen!

Hab mir die ersten 3 Volumes auf einem Lehrgang gekauft und durchgezackt, SOOO GUT!
Wenn sich das bestätigt.... HYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYPE!!!!!!!!!!

Mir ist eben noch aufgefallen, dass Chihaya in der 2. Staffel ihren Hakama bekommt aber nie getragen hat >.<
12/13/2015 23:00 cat#28765
Leute wer von euch verfolgt K Return of Kings und kann mir sagen ob es sich lohnt ihn anzuschauen die ersten zwei Episoden sind nicht so prickelnd :S
12/13/2015 23:08 Michi#28766
Quote:
Originally Posted by Feitan. View Post
Leute wer von euch verfolgt K Return of Kings und kann mir sagen ob es sich lohnt ihn anzuschauen die ersten zwei Episoden sind nicht so prickelnd :S
Habe die erste Staffel von K gesehen und fand ihn schon nicht so toll.
Ich würde sagen es lohnt sich nicht wirklich aber schau ihn trotzdem komplett zu Ende an. Denn je öfter du ein Anime abbrichst desto öfter wird das dann vorkommen glaub mir :)!
12/13/2015 23:38 -i.nwA_#28767
Quote:
Die Story geht erst ab so ca Episode 5-6 richtig los
12/14/2015 00:31 »Epicz´#28768
Quote:
Leute ich bin eben auf einen Hype-train aufgesprungen. Es steht wohl nichts fest, aber ein Studio muss sich dem annehmen!

Hab mir die ersten 3 Volumes auf einem Lehrgang gekauft und durchgezackt, SOOO GUT!
Wenn sich das bestätigt.... HYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYPE!!!!!!!!!!
Jop, 'ne Anime-Adaption von Citrus wäre echt was. :3
12/14/2015 00:54 JimPanse87#28769
Quote:
Das wird sich auch nicht bis (für mein Empfinden) Folge 7 ändern. Allgemein fehlt mir in dem Anime das Tempo. Selbst in den Kämpfen wird soviel geschwafelt, dass es kaum noch im Verhältnis zur "Action" steht.

Ist bei Perfect Insider Pause, oder hab ich mir wieder nur 'ne lahme Subgruppe gesucht? :D Jup, letzteres... :/
12/14/2015 03:20 1tchy#28770
Kann mir einer sagen ab welcher Folge Luffy sich entschieden hat gegen Kaido zu kämpfen ? Hab einiges nachzuholen.