Wo ist da die Beleidigung ?Quote:
Hahaha,
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jeder würde Kingbauer als "Spaß" sehen, grr
Du hast doch damit nur gemeint, das kinghauer in minecraft ein king im bauen ist, oder? :pQuote:
Hahaha,
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jeder würde Kingbauer als "Spaß" sehen, grr
Kingklauer und bauer, ja das stimmt beides deine Namen. Aber ich kann mich nicht erinnern wo du gesagt hast das wir es nicht sagen sollen. Komm Marcel seh das nicht so ernst :')Quote:
Anscheinend ist es wirklich Mode geworden jede Infra zu posten. =/
Späße macht auch nur wenn man sich 100% sicher ist, das der jenige auch Spaß versteht.
@ Mirco: War das nicht Kingklauer? (whatever) Wenn jemand sagt das er so nicht genannt werden will, respektiert man das, und lässt es.
Wenn du so genau bist, würde ich gerne sehen wo du schreibst, dass dir der Name nicht passt, woher sollen wir sonst wissen ob du SPAß verstehst ?Quote:
Späße macht auch nur wenn man sich 100% sicher ist, das der jenige auch Spaß versteht.
@ Mirco: War das nicht Kingklauer? (whatever) Wenn jemand sagt das er so nicht genannt werden will, respektiert man das, und lässt es.
Ich sehs ernst :rtfm:Quote:
Kingklauer und bauer, ja das stimmt beides deine Namen. Aber ich kann mich nicht erinnern wo du gesagt hast das wir es nicht sagen sollen. Komm Marcel seh das nicht so ernst :')
Quote:
Wenn du so genau bist, würde ich gerne sehen wo du schreibst, dass dir der Name nicht passt, woher sollen wir sonst wissen ob du SPAß verstehst ?
das is doch keine Beleidigung ^^Quote:
Es ist ja mal sowas von scheiß egal ob er es nun sagt oder nicht. Fakt ist es war für ihn kein Spaß und gut ist.Quote:
das is doch keine Beleidigung ^^
1. kann es heißen das du ein King im bauen bist es muss ja garnichts damit zu tun haben mit dem Bauer (Farmer)
2. kann er sich auch einfach vertippt haben und es nicht gemerkt haben... ich meine das B is genau unter dem H das passiert schonmal.
3. wann hast du gesagt das du so nicht genannt werden willst ? :o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
So ne Gelbe Verwarnung würde ich akzeptieren, aber keine Infra...