Allgemeiner Thread für CrossFire | Main CrossFire Thread

09/01/2011 16:50 Rage!#28741
Quote:
Originally Posted by siicK# View Post
So Leute 3k Beiträge nao.
Gegrüßte people:
Mirco
Sami
Bekir
Jacques
Roman
Sirking
Neacra
Syn
Assassin
Sandro (beide)
Kingbauer
Daemon
& RAGE!
omg, ToKeN fast vergessen! :O
gz, babe <3
09/01/2011 16:52 sick0ry#28742
Hahaha,
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jeder würde Kingbauer als "Spaß" sehen, grr
09/01/2011 16:54 Rage!#28743
Quote:
Hahaha,

Wo ist da die Beleidigung ?

Omg nur wegen ''bauer'' ?

kinghauer ich bitte dich...
09/01/2011 16:54 Sextus#28744
Da du wohl ihn meintest und er das nicht als Spaß sieht, ist es deine eigene Schuld.
09/01/2011 16:54 Sami#28745
Quote:
Hahaha,

Du hast doch damit nur gemeint, das kinghauer in minecraft ein king im bauen ist, oder? :p

Userpictures mmode nao
09/01/2011 16:57 sick0ry#28746
Quote:
Originally Posted by Sextus View Post
Da du wohl ihn meintest und er das nicht als Spaß sieht, ist es deine eigene Schuld.
Mehrere Leute haben King*auer geschrieben, weil es einfach nur Spaß ist. Anstatt zu sagen, dass es nicht okay ist.
09/01/2011 16:59 .ToKeN-#28747
Quote:
Mehrere Leute haben King*auer geschrieben, weil es einfach nur Spaß ist. Anstatt zu sagen, dass es nicht okay ist.
Woher willst du den wissen das diese Leute keine Verwarnung bekommen haben?:p
Er löscht die Posts ja nicht.
09/01/2011 17:00 Mirco'#28748
Was los mit Kingbauer? :o

Das weiß doch jeder das, das dein Spitzname ist. Wir haben ihn doch gegeben. (Halt Stop! Das ist keine Beleidigung)

Z.b Ist bekir der türke. Erfan der Bombenleger. James(Awes0me) der Diener. Und King der Bauer :')
09/01/2011 17:01 Snorlax#28749
Anscheinend ist es wirklich Mode geworden jede Infra zu posten. =/

Späße macht auch nur wenn man sich 100% sicher ist, das der jenige auch Spaß versteht.

@ Mirco: War das nicht Kingklauer? (whatever) Wenn jemand sagt das er so nicht genannt werden will, respektiert man das, und lässt es.
09/01/2011 17:05 Mirco'#28750
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post

Späße macht auch nur wenn man sich 100% sicher ist, das der jenige auch Spaß versteht.

@ Mirco: War das nicht Kingklauer? (whatever) Wenn jemand sagt das er so nicht genannt werden will, respektiert man das, und lässt es.
Kingklauer und bauer, ja das stimmt beides deine Namen. Aber ich kann mich nicht erinnern wo du gesagt hast das wir es nicht sagen sollen. Komm Marcel seh das nicht so ernst :')
09/01/2011 17:10 sick0ry#28751
Quote:

Wenn du so genau bist, würde ich gerne sehen wo du schreibst, dass dir der Name nicht passt, woher sollen wir sonst wissen ob du SPAß verstehst ?
09/01/2011 17:15 _Marcel_#28752
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Kingklauer und bauer, ja das stimmt beides deine Namen. Aber ich kann mich nicht erinnern wo du gesagt hast das wir es nicht sagen sollen. Komm Marcel seh das nicht so ernst :')
Ich sehs ernst :rtfm:

Quote:
Wenn du so genau bist, würde ich gerne sehen wo du schreibst, dass dir der Name nicht passt, woher sollen wir sonst wissen ob du SPAß verstehst ?

Du hättest fragen können?
09/01/2011 17:16 BestOfElite#28753
Quote:

das is doch keine Beleidigung ^^

1. kann es heißen das du ein King im bauen bist es muss ja garnichts damit zu tun haben mit dem Bauer (Farmer)
2. kann er sich auch einfach vertippt haben und es nicht gemerkt haben... ich meine das B is genau unter dem H das passiert schonmal.
3. wann hast du gesagt das du so nicht genannt werden willst ? :o
09/01/2011 17:18 sick0ry#28754
So ne Gelbe Verwarnung würde ich akzeptieren, aber keine Infra...
09/01/2011 17:18 _Marcel_#28755
Quote:
Originally Posted by BestOfElite View Post
das is doch keine Beleidigung ^^

1. kann es heißen das du ein King im bauen bist es muss ja garnichts damit zu tun haben mit dem Bauer (Farmer)
2. kann er sich auch einfach vertippt haben und es nicht gemerkt haben... ich meine das B is genau unter dem H das passiert schonmal.
3. wann hast du gesagt das du so nicht genannt werden willst ? :o
Es ist ja mal sowas von scheiß egal ob er es nun sagt oder nicht. Fakt ist es war für ihn kein Spaß und gut ist.

Quote:
So ne Gelbe Verwarnung würde ich akzeptieren, aber keine Infra...