Morgen.
Wie ich Montage hasse. >.<
Wie ich Montage hasse. >.<
Quote:
Hmm, zockst du Online Games? :)
Schlafen? Warum? Bin doch eben erst aufgestanden :|Quote:
Schlafen, Games spielen.
Linux ist halt toll.Quote:
Was habt ihr auch alle Linux? :D Was gedenkst du zu zocken? :)
Kennst du vielleicht Games, wo es auf das Teamwork ankommt?Quote:
Linux ist halt toll.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mh, hätte mal wieder Lust auf Aion oder so... Oder sogar mal wieder Star Ocean: The 2nd Story auf'm Emulator spielen, ja, das wär was! -auf die ToDo-Liste schreib-
Vom Grundprinzip: League of Legends. Allerdings wirst du bis Challenger kein Stück Teamwork sehen. ;pQuote:
Kennst du vielleicht Games, wo es auf das Teamwork ankommt?
League Of Legends, hattte ich mal gespielt. Entweder flamen die nur rum weil jemand anders nicht im Team agiert, und deswegen keiner mehr mit dem Team zusammen spielt oder die langeweile erschlägt mich..:DQuote:
Vom Grundprinzip: League of Legends. Allerdings wirst du bis Challenger kein Stück Teamwork sehen. ;p
Aion wäre bei größeren Instanzen (z.B. Tiamat's Unterschlupf o.ä.) auch recht interessant.
Das ist aber das einzige, was mir spontan so einfällt.
LoL ist meiner Meinung nach das "Flamespiel" #1.Quote:
League Of Legends, hattte ich mal gespielt. Entweder flamen die nur rum weil jemand anders nicht im Team agiert, und deswegen keiner mehr mit dem Team zusammen spielt oder die langeweile erschlägt mich..:D
Aion ist von guten 100 MMO's, die ich gespielt habe, das einzige, welches mich so richtig überzeugt hat. Es hatte einfach alles zu bieten, was ich wollte (mal davon abgesehen, dass mich durchgehend Asmo-Mages 1hitten :< )Quote:
Aion, hmm da muss ich mir erstmal ein Bild davon machen, mal sehen..