Thx for Information
Während man nicht in der Zeit zockt von jetzt bis zum 9 Dezember und sich'n Smurf mit dem Namen macht hat man dann nen kostenlosen Namen change?Quote:
An inactive account is any account under level 6 that hasn’t played a game since January 1, 2012. To keep those accounts’ names, you’ll have to log on and play at least one game between now and Sunday, December 9, at 11:59 PM PST. If you miss the deadline, don’t worry – your account is still active, but you’ll be prompted to choose a new summoner name when you log in next time. Only inactive accounts are at risk to lose their summoner names.
Ja, aber nur wenn du unter Level 6 bleibst.Quote:
Während man nicht in der Zeit zockt von jetzt bis zum 9 Dezember und sich'n Smurf mit dem Namen macht hat man dann nen kostenlosen Namen change?
Sorry hab bad englisch
Xerath ist ein blöder Champ...schaffe es mit jedem Midlaner die Lane gegen ihn zu verlieren LOLQuote:
jmdn nen build gegen xerath? ahri scheint ja der beste counter zu sein...kollege wollte heut mittag one gegen one machen und meinte mich zerfetzen zu können ^^
jop ist halt echt nen champ der selten gespielt wird...auch nicht unbedingt noob freundlich :PQuote:
Xerath ist ein blöder Champ...schaffe es mit jedem Midlaner die Lane gegen ihn zu verlieren LOL
Naja zu meiner Entschuldigung seh ich wenns hoch kommt 1 mal im Monat einen und der spielt dann auch extrem gut :(
soooo schwer find ich ihn nicht, hab ihn halt ne zeitlang auch sehr viel gespielt und ziemlich jede mitte weggehaunQuote:
jop ist halt echt nen champ der selten gespielt wird...auch nicht unbedingt noob freundlich :P