jo kenn ich. is zwar toll wenn man nen hd monitor hat aber die meisten spiele mögen das noch nicht. naja mein neuer rechner kommt nächste woche da sollte ich erstmal keine probleme mit haben :)Quote:
Kann gut sein. 1920x1200 und so. ;/ Aber war egal ob ich auf High oder Lowdetails gezockt habe, hatte immer ~30-35 FPS. Da kann was nich stimmen ;/
das musst du nicht sagen. das sehe ich auf den ersten blickQuote:
Wer sagt dass ich metin 2 spiele?:/
Was, weil ich ein metin 2 video gepostet habe und gesagt habe dass ich nicht wirklich bock aufs 30stm konzert habe? Wow das kann man ja sofort erkennen, vielleicht hab ich auch einfach keinen bock aufs konzert, weil ich die band nicht mag, und meiner freundin trotzdem nen Gefallen tu? Oh ja ich bin der typische metin zockerQuote:
das musst du nicht sagen. das sehe ich auf den ersten blick
Ich dusch' jeden Tag.Quote:
wozu? is doch wochenende
Gleich Paint-Bild malen unso..Quote:
sup /get/
Ich wusste es! Du machst also immer diese 'ITT: gay sex'-Sachen auf >.>Quote:
wie wärs mit 4chan + fappen?
ist die zeit gut angelegt!
Ich hab mir gestern ne Xbox360 bestellt, da sollte ich dann eh erstmal keine Probleme mit haben. :D Bloß mag ich leider keine Shooter auf Konsolen. Aber dann erstmal das neue Star Ocean + Final Fantasy 13 suchteln.Quote:
jo kenn ich. is zwar toll wenn man nen hd monitor hat aber die meisten spiele mögen das noch nicht. naja mein neuer rechner kommt nächste woche da sollte ich erstmal keine probleme mit haben :)