Quote: Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη™ Nacht, schöne Träume und hoffen wir mal das Deep darin nicht vorkommt. :p
Quote: Originally Posted by Deepismagic Schlaf gut träum süß und viel Spaß bei dem was Du alles so noch machst...
Quote: Originally Posted by Deepismagic stimmt ... dann komm nimm mich ... ich hatte noch nie schwarzen Afghanen!
Quote: Originally Posted by Deepismagic Was meinst DU was ich schon alles geträumt hatte hier vom Forum!
Quote: Originally Posted by Original'Afghani Komm.. Wie willst du es haben?
Quote: Originally Posted by Deepismagic Afghanisch.... wie wäre das dann?
Quote: Originally Posted by Dörp Der 24. war schön.
Quote: Originally Posted by Original'Afghani Am Anfang mit Gefühl und dann schön durch hämmern.
Quote: Originally Posted by Deepismagic Das richtige für Schokobrunnen... er mag es auch mit Schokolade!
Quote: Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη™ für mich war er wie jeder andere Tag :>
Quote: Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη™ Ich glaub mit den 4k Beiträgen wird es dieses Jahr noch. :D
Quote: Originally Posted by Deepismagic Du hast zu geringe Ziele mein lieber...
Quote: Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη™ Ich bin eigentlich eher in die Zahl 4.000 verliebt, warum weiß ich nicht. Ich frage mich mal wie das mit meinen 4.000 Fenks sein wird.. XD