Achsou, dann ists egal c:Quote:
Maru, ge weck. Ich sagte vielleicht und hatte nen schlechten Tag.
Ehm, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :))))Quote:
Apropos Betrüger: Wo ist meine versprochene Seele, Scammer?
|
|
Yay, jetzt hab ich ne Runde Spaß damit *g*Quote:
Ehm, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :))))
Wie mich dieses Spiel wahnsinnig gemacht hat.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
so mies wenn beide zusammen stehn und flammen cast machen <.<
Man muss aber trotzdem sagen, dass Dark Souls trotz oder gerade wegen seines Schwierigkeitsgrades nicht übel war. Vor großen Bossen hat man zum Beispiel echt ne Panik bekommen, weil man ja wusste, dass man kein Superheld ist, und dann noch sein ganzes Zeug verlieren könnte. Das war wirklich eines der wenigen Spiele wo man wirklich das Gefühl hatte, dass Gegner einem an den Kragen wollen und nicht einfach dazu da sind, abgeschlachtet zu werden.Quote:
ja manche stellen möchte man echt nur kotzen ^^ es hilft echt wenn man das gefühl hat das man nicht weiterkommt für paar h einfach ausmachen und später nochmal ran zu gehen
ich hab ja schon demon souls gezockt, war ja das selbe, find nur jetzt halt die lvl schöner gemacht nicht mehr so liniar und vor allem hat man nicht nur mehr 1 basis wo man sich bei jedem feuer porten kann und man einfach nur sich ins nächste lvl geported hat, jetzt muss man ja die wege laufen und soQuote:
Man muss aber trotzdem sagen, dass Dark Souls trotz oder gerade wegen seines Schwierigkeitsgrades nicht übel war. Vor großen Bossen hat man zum Beispiel echt ne Panik bekommen, weil man ja wusste, dass man kein Superheld ist, und dann noch sein ganzes Zeug verlieren könnte. Das war wirklich eines der wenigen Spiele wo man wirklich das Gefühl hatte, dass Gegner einem an den Kragen wollen und nicht einfach dazu da sind, abgeschlachtet zu werden.
Nein, ge weck mit deiner Werbung.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bin für jeden Like dankbar :D